Thailändisch lernen

taxi, laufen oder selbst fahren ?

        #21  

Member

@Wilukan

Bei Unfaellen hat der Farang NICHT immer Schuld. Bei Schwieriger Schuldfrage evtl. aber nicht immer.

Wichtig ist halt ein ausreichender Vers. Schutz mit Stellung einer Kaution im Bedarfsfall.
 
        #23  

Member

pattaya und umgebung ohne eigenes motorbike, da kann ich ja gleich daheim bleiben. :(
mit saufen sind aber auch nur ca. 2-3 bier drinn. wenn mehr alk intus, motorbiketaxifahrer anheuern der fährt uns dann nach "hause".
 
        #24  

Member

In Patty nur mit Bathbus, Im Norden Moped :hehe:
 
        #25  

Member

Also in Bkk würde ich nie selbst fahren, ich glaube da hätte selbst Schummi seine Probleme, nur Taxi, Laufen oder Syktrain. Aber auf keinen Fall mehr die Abzocker von Tuk-Tuk´s. Aber außerhalb im Süden Samui etc. gerne mit Roller oder Bigbike. aber ich ich bin froh das es dort immer wieder Schilder gitb mit dem netten Hinweis "Keep drive Left" ansonst :skip: oder ich würde Ihrgendwann zum Geisterfahrer. Wieso ein Geisterfahrer hier sehe ich als abends nach ein paar Chang tausende die mir auf meiner Seite entgegenkommen. :geparkt:
 
        #26  

Member

..also früher in Pattaya nur mit "Moped" auf Tour.

Mittlerweile sind die Straßen so voll, das ich auch gut darauf verzichten kann. Kommt aber immer mal wieder vor, das ich einige Tage doch mal mit dem Moped durch die Gegend düse...
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Wichtig ist halt ein ausreichender Vers. Schutz mit Stellung einer Kaution im Bedarfsfall.


Wusste nicht, dass es das gibt.


ist erste wahl, wenn man ein eigenes KFZ hat. bei gemieteten
sollte man ggf. darauf achten, wobei aber kleine bzw. private
vermieter wohl eher nur minimalversicherungen haben ... :wink0:
 
        #28  

Member

@party

Glaubst du, die Moped Taxi Fahrer haben weniger Promille als Du ??? Na ja, einige vielleicht.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
@party

Glaubst du, die Moped Taxi Fahrer haben weniger Promille als Du ??? Na ja, einige vielleicht.



:yes: :yes: :yes:

Nachts nur Taxi egal ob der voll ist besser als laufen
:lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten