Thailändisch lernen

Pattaya Tagebuch eines arbeitenden Residents von Pattaya

        #111  

Member

Hallo!
Ja Willy die Sachen, die Du erwaehnt hast sollte man gerade hier besser lassen. Aber der Wahnsinn stirbt ja nie aus.
War heute in Bangkok. Also eines muss man mal sagen:
Oesterreich und der Spruch tu felix Austria nube stimmt. Im Vergleich zur Deutschen Botschaft mit verschaerften Sicherheitskontrollen herrscht dort doch eher so eine lockere Atmosphaere. Also kein Vergleich. Und im Arbeitsrausch sind die auch nicht. In der Deutschen Botschaft werden die Papiere von der Botschaft nach Deutschland zur Ueberpruefung gesendet und retour. Oesterreich um es vereinfacht auszudruecken laesst auch mal andere fuer sich arbeiten. Der Visawillige kann diese Arbeit uebernehmen und der Glueckliche in Oesterreich darf gleich den Run bei den Behoerden fortsetzten.
Gruss Bernd
 
        #112  

Member

Also Visa und heiraten. Ich beglueckwuensche jeden, der diese Herausforderung eingeht. So lange er Oesterreicher ist. Helfe hier jemandem aus, der wie ich schon erwaehnte von einem "Reiseunternehmer" boese ueber den Tisch gezogen wurde. Nach einem Tag mit Telefonaten und langen suchen weiss man jetzt so halbwegs Bescheid. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht!
Nach diesem Motto wird alles geregelt.
Falls Fragen sind mittlerweile bin ich "Profi".
Gruss Bernd
 
        #113  

Member

@ bernd

gratuliere zum oesi-visa-profi!

oesterreich bietet prostituierten als einziges schengen-land sogenannte entertainer- oder auch hurenvisa genannte sondervisa. diese kosten neben nachweis, das man einen ordentlich gefuehrten puff betreibt halt etwas geld und ein paar versicherungen, gesundheitszeugnis etc.
fuer welchen zeitraum werden diese nun ausgestellt und sind diese verlaengerbar?

so mancher dooftouri mag vielleicht lieber mit offenen karten spielen, und einen eigenen puff in der garage faken, als eine komplette lebensstory seiner auf 'ner bank kennengelernten soi 6 blaeserin :D

ciao

abstinent
 
        #114  

Member

Abstinent,
Dieses von dir erwaehnte Visa ist fuer sogenannte Taenzer/innen gedacht, die in den "besseren" Lokalen auf ner Buehne ne "Show" bringen!
 
        #115  

Member

Mein Kumpel Coco aus Wien nimmt aber lieber Brasilianerinnen, obwohl er fliessend Thai spricht und eine Thai als Betreuerin für seinen Sohn und für "andere" Aufgaben im Haushalt :pop: engagiert hat. :hehe:
Grund: Schlechte Erfahrungen und mangelnde Tauglichkeit der Thaidamen für ein Edelpuff.
Gruss Paul
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Schlechte Erfahrungen und mangelnde Tauglichkeit der Thaidamen für ein Edelpuff.
Gruss Paul

Eindeutig und 100% die Realitaet.
Wuerde nie Thaimaedels in einem Edelpuff aufnehmen!!
Bei den Brasilianerinnen ist das Problem, das sie, wenn sie neu sind, haeufig (von den beduerftigen Wienern) sehr schnell weggeheiratet werden!
 
        #117  

Member

Hallo Absti!
Danke fuer die Blumen.
Aber "Taenzerinnen-Visa" und aehnlichen Schrott lehne ich persoenlich aus moralischen Vorbehalten ab. Ich wuerde auch keinem zu einem Visa anraten, wenn man im Vorfeld sieht und hoert, dass diese Beziehung nie und nimmer eine Chance hat. Irgendwo muss jeder fuer sich persoenlich eine moralische Grenze ziehen. Meine Grenze habe ich fuer mich festgelegt. Das mit den Soi 6 "Blaeserinnen und aehnlichem sehe ich nicht ganz so schwarz und verbissen. Die meisten lernen Ihre Frau nunmal in einer Bar kennen. Und ich scheue mich alle Frauen, die in einer Bar arbeiten ueber einen Kamm zu scheren. Solltest Du mal Barfrauen fragen was Sie von dieser Arbeit halten und wie Ihre Lebensziele aussehen wird man sehr schnell ruhig und geht in sich. Ich will hier keinem seinen Traum von Pattaya und seinen Frauen nehmen, aber zwischen Show und Leben liegen doch Welten. Und mir persoenlich ist eine Frau aus der Bar, die Ihre Erfahrungen gesammelt hat und auch definitiv weiss, was Sie nicht mehr braucht lieber als eine larvierend agressive von Wechseljahren geplagte Emanze aus unserem auf "Gleichberechtigung" doch so fixierten Deutschland. Was man da erlebt hat reicht um Buecher zu fuellen mit Anekdoten.
Gruss Bernd
 
        #118  

Member

@ bernd

thanks fuer die prompte antwort. ich bin ebenfalls ein gegener von pauschalisierungen, und kenne in meinem umfeld einige langfristige beziehungen von netten jungs, die mit "ehemaligen" ein durchaus fruchtbares verhaeltnis haben bzw. z.t. sogar funzende familien gegruendet haben.
es kommt, wie immer, auf die jeweilige situation an - manch einer hat die gier nach land, gold und luxus schon das hirn zerfressen, bevor sie in pattaya erstmals aus dem bus stieg. manche dagegen bleiben lange zeit normal und passen sich ihrer neuen umwelt dort nach kraeften an, bleiben aber im kopf eine frau - die es durchaus wert sein kann, gelebt zu werden!

ich sehe uebrigens mittlerweile selber die "daseinsberechtigung" fuer einen "berater" diesbezueglich ein, und habe meinen standpunkt zu deinem schaffen somit etwas geaendert. es gibt zu viele rosabrillenboys die nur mit ihrer asche herumwerfen, und warnsignale nicht verstehen.

ciao

abstinent
 
        #119  

Member

@Bernd, Abstinent
Euren letzten beiden posts habe ich absolut nichts hinzuzufügen und das will bei mir etwas heissen. :hehe:
Gruss Paul
 
        #120  

Member

Danke Absti!
Werde versuchen auch in Zukunft mir treu zu bleiben. Das Kompliment hat richtig gutgetan. Zeigt auch, dass man auf dem richtigen Weg ist.
Gruss Bernd
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten