Thailändisch lernen

Info TAF Member am ChizMiz Stammtisch

        #41  

Member

Damit wir keine Diskussionen/Gerüchte über James fördern, hier ein Auszug über seine Informationen im ChizMiz

An Alle (die' s interessiert:(
Zuerst einmal möchte ich mich "entschuldigen", dass ich hier nicht im Vornherein bereits einen Beitrag gepostet habe, in dem klar war, dass ich mir eine gewisse Auszeit (ein "Time-out", für eine Reise ausserhalb der Philippinen, während den verregneten philippinischen Sommer-Monaten) gegönnt habe, in welcher ich zwischen Juli und Ende September "einmal um die Welt" gereist bin.
Der Grund dafür war dass ich 1). dem Lewis Grand keinen Schaden habe zukommen lassen wollen, indem dass gewisse Gäste vielleicht weg geblieben wären (was durchaus passieren könnte / wird), und 2). da ich noch selber nicht genau wusste, was denn nach meiner Rückkehr nach Angeles / nach meiner Reise so sein würde...
Ich hatte die Möglichkeit, dies war vor meiner Abreise mit den Eigentümern so besprochen worden, dass ich nach meiner Rückkehr wieder weiterhin das Lewis Grand hätte führen können..., dies habe ich jedoch nun nach reichlicher Überlegung abgelehnt und widme mich zur Zeit gewissen persönlichen Projekten, denen ich mich schon länger hätte widmen wollen (aus Zeitmangel aber nie konnte).
Was das Lewis Grand anbetrifft, so bleibt alles "beim alten"... und ihr könnt natürlich nach wie vor Buchungsanfragen und Reservationen über Reservations@LewisGrand.com abwickeln... Und wer mich kennt, der wird mich auch weiterhin hier in Angeles anfinden.
Für allfällige "Fragen" kann man mich über PN erreichen, doch werde ich nicht allzu oft (ganz generell) im Internet sein, und so kann denn eine Antwort meinerseits durchaus auch schon mal 'ne gewisse Zeit in Anspruch nehmen.
Nun wünsche ich, wie immer, Allen alles Gute - und man sieht sich... !
Beste Grüsse,
James
 
        #42  

Member

Kurze Frage.....

Wo findet der Stammtisch denn statt??

Patio Inn 1 oder 2?

Beides wird in # 40 aufgeführt oder hab ich da was falsch verstanden?
 
        #43  

Member

Meinen Post einfach löschen. War wieder voreilig :)
 
        #44  

Member

Das weiß ich!!!

Aber lies mal # 40 bevor du meinen Beitrag zitierst!
 
Booking.com
        #46  

Member

Hätte man auch nur ein Patio Inn erwähnt, wäre meine Frage nicht gekommen!
 
        #47  

Member

Sorry, war mein Fehler!
Im Text steht auch Patio Inn 2, bitte korrigieren, Danke
 
        #50  

Member

Hallo alle
Wusste nicht wo hin mit dieser Anfrage:
Wer von euch reist in den nächsten Tagen nach Angeles?
Hätte ein paar Dokumente mitzugeben.
Bitte PN an mich
Danke und Gruss bruhot
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten