Thailändisch lernen

Info TAF Member am ChizMiz Stammtisch

        #31  

Member

Sieht gut aus der banner, und sorry bruhotwenn mann (ich) fähigwäre richtig zu lesen hätte ichs auch verstanden. In diesem Sinne mea culpa
 
        #32  

Member

Hallo an alle

Nach dem ChizMiz Forum "Supergau" vor den Feiertagen sind wir wieder online. Die gegenseitige Verlinkung erfolgt asp.

Der nächste Stammtisch ist Morgen Sonntag 27.12. 2015 ab 4pm im Lewis Grand
 
        #34  

Member

Hallo Jungs

Seit einigen Wochen sind wir nun ja "offizielle" Fortenpartner mit Banner/Link auf beiden Foren.
Das ChizMiz Team freut sich echt darüber und danken der TAF Administration für die gute Zusammenarbeit.

Remember:

Morgen Sonntag ab 4pm ChizMiz Stammtisch im Lewis Grand, separater Tisch ist immer vorbereitet.
Wir freuen uns auf jeden Besucher vom TAF für einen Schwatz und Erfahrungsaustausch. Danach ab und zu ein barhopp mit Start im Blue Flame/Shovel im Programm.
 
Booking.com
        #36  

Member

Hallo liebe TAF Member

Nach der "Sommerflaute am ChizMiz Stammtisch" der letzten Jahre, haben das ChizMiz Team und James folgende Infos für die (bereits eingesetzte) "Regenzeit" in diesem Sommer 2016:
  • ab dem Sonntag nächster Woche, dem 26. Juni, bis Ende September 2016, wird kein separater Tisch für den Stammtisch vorbereitet. (Macht auch wenig Sinn, wenn in dieser Zeit in der Regel kaum oder nur 1 bis manchmal maximal 3 Personen kommen
  • Treffen kann man sich aber natürlich trotzdem im Lewis Grand, oder man(n) trifft sich bei Klaus (Magic City, Toby (Patio Inn), Peter (Arcadia), Rolf (Monsoon), oder bei Andy (Brown Sugar) für einen Schwatz und Erfahrungsaustausch.
  • Der Kauf von ChizMiz Memberkarten wird auch in dieser Zeit an der Rezeption / dem Frontdesk des Lewis Grand weiterhin möglich sein und aufrecht erhalten bleiben.
  • Noch informativ: James wir in dieser Zeit auch einige Wochen auf Reisen sein. Die Sommerflaute auf den Philippinen reizen ihn einige Wochen den europäischen Sommer zu geniessen (sollte er denn mal kommen, der Sommer in EuropaAnhang anzeigen 54facef889166a1c49bec4480727125a.gif )
Ab dem 9. Oktober 2016 geht es dann in gewohnter Manier wieder weiter!

Gruss Bruno

Anhang anzeigen 54facef889166a1c49bec4480727125a.gif
 
        #37  

Member

Hallo @bruhot, Schade. ich werde im Juli ne Woche vor Ort sein und wollte da am Sonntag natürlich gerne zum Stammtisch kommen.
Naja dann eben beim Klaus.
 
        #38  

Member

Kommunikationsprobleme im Lewis Grand, denke es ist besser wenn ihr euch bis Oktober 2016 am Sonntag ab 4pm jeweils bei Klaus/Shovel in der Magic City/Blue Flame Bar trefft. Ist Klaus mal nicht da könnt ihr euch an den Girls erfreuen.
 
        #39  

Member

Ich werde ab heute 26. 6 einen Tisch für TAF und Chizmizmember reservieren, so das wir dann den Stammtisch bei mir in der Magic City Bar durchführen können bis es im Oktober wieder wie gewohnt im Lewis Grand weiter geht
 
        #40  

Member

Wie so manchmal im Leben, ein weinendes Auge (Ende vom Stammtisch im Lewis Grand) aber auch ein lachendes Auge weil wir neuen Standort gefunden haben:


Ab Sonntag 30 Oktober, immer Sonntags von 4 bis ~6 pm


Stammtisch im Patio Inn II


Dank an Toby das er ab sofort sein Patio Inn II zur Verfügung stellt.

Aber auch ein Danke an Shovel/Klaus das er für das Lewis Grand kurzfristig eingesprungen ist. Wir im Team haben nun entschieden, das Toby den "ruhigen" Teil des Stammtisches übernimmt, wo man in Ruhe Erfahrungen austauschen kann.

Wir möchten aber gleichzeitig, auch als Danke für das zwischenzeitliche Asyl bei Klaus/Shovel in der Magic City Bar, bei ihm den

"After Stammtisch", jeweils Sonntags ab ~6:30 pm starten

Grüsse

ChizMiz Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten