Thailändisch lernen

Tätowieren lassen in Thailand

        #81  

Member

Und In Pattaya?

Sak Yant möglich???

MfG
 
        #82  

Member

@ Schnorchler

Geh einfach mel ganz ungezwungen in ein Wat (Tempel).
Vielleicht hast du Glück und Du findest einen Mönch der tättowiert. Auch Farangs.
Bei mir war es mehr Zufall durch eine Freundin, dessen cousine Wandermönch ist und er mir sein Buch zeigte.
Also man kann sagen, dass tattoo hatte mich gefunden.
 
        #84  

Member

Hast du mal ein Foto vom Bamboo Tattoo???@Apex86
Text:
In Patty habe ich mir ein Bamboo Tatto gemacht, nähe Mike Shopping Mal der Laden hiess "Super Ware"
Wäre toll...


habe gerade ebend gefunden einen Tattookünstler in Pattaya-kennt den jemand?Erfahrungen?
Seine Homepage:

http://www.komtattoo.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
        #85  

Member

Das hat aber nichts mit Sak Yant zu tun! Die Motive kannst du dir in Thailand an jeder Ecke stechen lassen...egal ob mit Bamboo oder Maschine.
Ein richtiges Sak Yant wird in der Regel mit einem Metallstab (Khem Sak) und nur durch einen Mönch oder Ajarn gestochen!
 
        #86  

Member

Jeder wie er will.
Wenn einer das Tattoo will, nur weil es ihm gefällt, dann eben auch mit einer Maschine. Habe jedenfalls bislang keine offensive Werbung
von Tattokünstlern gesehen.
Was mir mehr aufgefallen ist,dass die Mädels ausThailand ihre Tattoos alle von einer Maschine gestochen bekommen haben. Meine besagte Kollegin auch.
 
        #87  

Member

Weiß jemand, ob in Thailand diese Paste verwendet werden darf, die in D nicht zugelassen ist? Die für weicheier wie mich gegen die schmerzen ☺
 
        #88  

Member

Du meinst sowas wie Lidocain?

Wär ja auch mal ne Idee :ironie:
 
        #89  

Member

Meine Freundin meint, dass das gut sein kann. Wir hatten das mal auf ne Reportage mit dem tattoovierer Daniel Krause gesehen. Da War er in Australien wegen neuer Trends und die trugen die Paste vorher auf. In d ja anscheinend nicht zugelassen, aber in Thailand für mich vorstellbar.
 
        #90  

Member

Hhm, ich könnte es mir ja eher andersrum vorstellen. Weil auf rezept bekommt man das Zeug hier.
Aber in Thailand keine Ahnung. Das Zeug heisst hier Xylocain.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten