Thailändisch lernen

Tätowieren lassen in Thailand

        #61  

Member

@harry771

das sieht extrem beschissen aus.
 
        #63  

Member

@harry771

Ich habe zwar auch keine Ahnung was die Tattoos bedeuten, finde aber das diese extrem unschön aussehen. Was ist der Grund sich solche Tattoos anzutun? Hat es für dich eine eine religiöse Bedeutung, oder bist du "nur" ein großer Fan der Thai-Kultur?

Ich bin noch nicht lange Tattoo-Freund, bei mir zählt eigentlich nur das dekorative Element, deshalb diese Frage.
 
        #64  

Member

@ harry
Ich bin sicher, dass ein Tattoo wie dieses eine tiefere Bedeutung für dich hat. In Anbetracht dessen kannst du alle weiteren Kommentare hier grundsätzlich gelassen nehmen. Dennoch möchte ich dir meine Meinung dazu äußern:
Die Linien, die komplette Qualität des Tattoos sind wirklich sehr schlecht...es tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber das ist echt...fies...

Nur meine Gedanken, no offense!
 
        #65  

Member

Dass dieses Tattoo keinen Schönheitswettbewerb gewinnen kann ist mir auch klar :). Darum gehts auch gar nicht, es etwas tieferes, religiöses...Wenn beide, Stecher und Gestochener, während des Tätowierens meditieren, kommt so etwas heraus. Dazu kommt dass das Foto sehr gross ist...Das Tattoo ist in Natura recht klein
Und das Saknam auf dem Rücken ist mittlerweile nicht sichtbar....
.
 
        #66  

Member

Und das Saknam auf dem Rücken ist mittlerweile nicht sichtbar....

Ist das Saknam geritzt? Keine Narbenbildung?
Habe so etwas ungewöhnliches noch nie gesehen... :roll: Was bedeutet es...?

sawasdee frank69
 
        #67  

Member

Das Saknam ist geritzt, weder Narben noch irgendetwas zu sehen. Die Bedeutung kann man nicht in ein paar Worten erklären, es geht um Schutz, insbes. beim Meditieren
 
        #68  

Member

Hi,

über Schönheit läßt sich vortrefflich streiten, über saubere Arbeit weniger.
Meine Empfehlung: Phuket - Patong Beach direkt am Eingang zu Christies.

Durch die Lage kaum das Günstigste, aber die Frau weiß genau was sie tut. Selber sollte man das auch wissen, denn sie würde sehr höflich auch ziemlich "Häßliches" verewigen, wenn man es so will.

Ihr Nachservice bei mir ein Jahr später war im Übrigen ungefragt kostenlos, "Künstlerehre" begründete sie.

Gruß

Anhang anzeigen DSCF1920.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #69  

Member

Ein sehr schöner Fernsehbeitrag vom 24.04.2013

[video]http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leben-taeglich/videos/der-tattoo-tempel-1-clip[/video]

[video]http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leben-taeglich/videos/der-tattoo-tempel-2-clip[/video]
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten