Thailändisch lernen

Tätowieren lassen in Thailand

        #191  

Member

@Grigor

Richtig an den Unterschenkel.................

Z oder ein Hopper?
 
        #192  

Member

Member hat gesagt:
Richtig an den Unterschenkel.................

Z oder ein Hopper?

Weder noch. FC Winterthur, aber auch bei uns ist der FCB nicht sehr beliebt.
 
        #193  

Member

Hehe,

das kennen wir doch........................;)

hatten da in den letzten Jahren ja schon genügend Cupspiele.................
 
        #194  

Member

kann mir jemant einen guten tattooshop in pattaya entbfehlen und wie sind so die preise zur zeit danke
 
        #197  

Member

geile bilder von wem sind die und wo ist der
 
        #199  

Member

für mich ein sehr gutes studio,,,,Koh Tao Bamboo Tattoo,,, ist zwar etwas weit aber die insel ist schön und ich verbinde es wenn ich nach phangan fahre,,, aber da es per hand gestochen wird mehr an zeit einplanen, ca. das doppelte als mit maschine,,ihr könnt aber gleich wieder schwimmen und in die sonne alles kein problem
 
        #200  

Member

Member hat gesagt:
Also obwohl ich Iron Man eine verdammt coole Sau finde, gefällt mir dein neuer Avatar besser als der Alte :mrgreen:

Ich hab mich neben Mikes Shopping Mall tattowieren lassen.
Und zwar bei Tattoo Chris (Mobile: 085 - 6669100 / Email: chid_iam@yahoo.com)

War ganz okay, wobei ich mir das erste Tattoo habe stechen lassen und daher keinerlei Vergleiche ziehen kann.
Aber ich war mit dem Ergebnis zufrieden, und leben tu ich auch noch. :ironie: Keine Infektion oder ähnliches geholt, und das obwohl ich nicht mal die (eigentlich obligatorischen) Hepatitis Impfungen habe...

Hi kann ich nur bestätigen:
Mein erstes Tatto war ein Bamboo Tattoo vob Chris 4,5 Stunden aber super
dann bei weiteren Besuchen noch 3 andere machen Lassen (mit Maschine-Buddha usw.)
Absolut empfehlenswert er ist auch bei Facebook zu sehen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten