Thailändisch lernen

Tabus in Thailand?

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Nicht mit allzu vielen.
MfG

marlin666

Siehst du und nun lies dir den Post von @Word noch einmal durch und du wirst merken, du hast es völlig falsch verstanden.
 
        #42  

Member

die jungen thaifrauen sind da auch schon experimentierfreudiger und nicht mehr so verklemmt was allerdings noch immer zählt ist keine zärtlichkeiten in der öffentlichkeit weil das nur nutten machen aber hinter verschlossenen türen sind sie meiner erfahrung nach nicht so
 
        #43  

Member

@bamboo_snake: Nun, Pattaya ist ja bekanntlich nicht Thailand und in Bangkok verschwimmt das mitunter auch schon.
 
        #44  

Member

also meine war 23 jahre alt hatte ihr business auf koh chang am lonely beach wo es keine prostitution (abgesehen von ein paar ladyboys) gibt war davor auf koh samui zimmermädchen (wo ich auch fotos davon gesehen habe) ihre mutter hatte auf koh chang ein restaurant also denke ich nicht das ich naiv bin wenn ich sage das sie mit prostitution nichts zu tun hatte
sie war eine junge emantipierte frau die sich genommen hat was sie wollte
sie hat nicht nur kein geld bekommen sondern auch ausfälle in ihrem geschäft auf sich genommen weil sie ihr geschäft zu gelassen hat um mit mir zeit zu verbringen
und wie gesagt anal oral küssen alles kein thema manko war nur rasur und eben diese totale reserviertheit in der öffentlichkeit damit keiner auch nur annähernd glaubt das sie eine nutte ist und was mit einem farang hat
also ihre mutter und ihre freunde wußten es aber sonst wollte sie das gerede auf der insel vermeiden
 
        #45  

Member

Kann ich nachvollziehen. Wann war das auf Koh Chang? 'Ich war das erste Mal im April 92 dort. Lonely Beach war ja definitiv erst nach 98/99
 
        #46  

Member

ja das is noch ned lang her das war 2011 :)
 
        #47  

Member

Sex-tabus

Hallo an alle,
Ich würde gerne mal wissen welche sex tabus , die mädels haben. Bzw. Machen sie alles mit
Zb. Blowjob bis zum schluss , anal usw...:bye:
 
        #50  

Member

-Rmc2012-

Bitte, Rmc2012, bist du ein Troll? Oder doch "echt"

Kannst du bei uns in D-A-CH alles bei den Rotlicht Damen verallgemeinern?
Eben, Nix ist Fix! :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten