Thailändisch lernen

Tabus in Thailand?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
.....

Grundsätzlich gibt es DIE Thai natürlich so wenig wie DIE Deutsche oder Australierin und alles ist möglich. .......


Das ist richtig. Ich hatte schon mit einigen "normalen" Thais das Vergnügen, für spezielle Wünsche sind die eher nicht zu haben, ausser einmal NS in der Badewanne. Und dann sind die auch ziemlich Fotoscheu, leider.
 
        #32  

Member

anal hatte ich schon bei einer thai internetcafe besitzerin ohne geld dafür zu bezahlen
die war ganz scharf drauf die wollts fast nur in den arsch
war aber wohl auch ein riesen glücksgriff
 
        #33  

Member

Um mal meine natürlich subjektiven Erfahrungen wieder zu geben:

Für die "normale" Thai, welche nicht im Sexgewerbe arbeitet (und auch nicht gearbeitet hat), sind Zungenküsse fast ebenso befremdlich, wie Analverkehr, NS, etc. Blowjob kann gehen, muss aber nicht.

Wenn man auf aussergewöhnliche Praktiken steht, sollte man die einschlägigen Etablissements besuchen, oder wenigstens die Mamasan in den Bars zur Rate ziehen. Die kennen sich meist bestens aus, was ihre Mädels betrifft und stehen einem gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Gruss
Word
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #34  

Member

War nun mit einer wunderbaren Thailady,33, eine Woche zusammen, arbeitet seit zwei Monaten in einem Massagesalon und hatte wie sie mir glaubhaft kund tat, bisher nur 5 Männer nach Feierabend (jeweils mehrere Tage mit der Hoffnung auf Zukunft). Sie erzählte mir, wie fremd ihr das Zungenküssen sei und wie sie es einfach nicht schafft, einem Mann einem Blowjob zu geben; der erste habe sie darum gebeten, da sei es ihr bei der ersten Berührung schlecht geworden - und sicher nie wieder. Weitere Tabus, die in ihr konditioniert sind: Händchen halten und Küssen in der Oeffentlichkeit, das wollen nur Farangs. Für sie gehöre das in den "Loom" wo man intim ist. Daran habe ich mich gerne gehalten, sie hat mich beim Spazieren einfach am Oberarm gehalten, geküsst wurde nur im Zimmer, aber heftig. Gemeinsam haben wir gelacht über die Farangs, die sich mit Händchenhalten und Oeffentlichkeitsküssen als kulturelle Banausen outen. Dazu muss ich gestehen, dass ich im Loom bereits um ein Licht bei der schönsten Sache der Welt bitten musste, dafür wurde ich mit einer Zärtlichkeit belohnt, die mich fast zum Liebeskasper machte.Während sie nun bereits die letzte Nacht neben mir schlummert, setzt bei mir der Verstand wieder ein und ich werde sie morgen mit einem grossen Dank verabschieden, nur was begrenzt ist, ist und bleibt kostbar.
 
        #35  

Member

Danke Allen für eure Mühe,mir zu antworten.
Ich wollte nur mal abchecken,was in Thailand geht und was nicht!
War bisher in Asien nur 2x in Shanghai und 1x Ho Chi Minh City.
-zu Shanghai kann ich im PS-Sinne nicht viel Positives sagen-war dort zwar jeden Tag in einem Sauna-Club,aber wirklich
befriedigende Erlebnisse hatte ich dort nicht.Schaummassage und dann später schnellen Sex bis auf eine Ausnahme:
die sehr junge chinesische Lady war später sehr aufgeschlossen und liess sich sogar mit viel Freude genüsslich lecken!
Alles andere war sehr mau und umgerechnet deutlich teurer als z. B. in Berlin.
In den Baggerkneipen wie das Malones,Judy´s nur Vietnamesinnen auch ohne Highlight-Charakter,allerdings deutlich
günstiger als in HCMC mit der Einschränkung,dass sie incl. der spendierten Getränke zum umgerechneten Preis von
€ 7,30 - 12,- dann doch wieder deutlich teurer waren.

-in HCMC habe ich auf die Moto-Girls verzichtet,bei Massagen wurden ca. € 7,50 (200.000 Dong) berechnet, für ca. € 11,-
plus (300.000 Dong) gab es die Handentspannung mit ein bißchen Fingern unterm Rock.

Da die Erlebnisse alles andere als befriedigend waren,versuche ich mich auf Thailand ein wenig besser vorzubereiten und
habe hier mal mögliche Tabus abgefragt.
KV brauche ich nicht wirklich,sah nur kürzlich mal ein Video darüber mit einer wirklich hübschen Frau und hatte das Gefühl,
das einmal erleben zu müssen,wenn auch nur zuschauen ;).
ZK nützt mir auch nur,wenn ich weiss,dass sie es gern tut und muss auch mich erstmal diesbezüglich fragen.Ich empfinde Küsse als sehr intim und habe sicherlich schon mehr Frauen gefickt als geküsst.
AV macht mich nur bedingt an,dagegen vaginal und anal Fingern ist ein absolutes Muss und eine Leidenschaft meinerseits.
Eine attraktive Frau möchte ich gern ansehen,spüren,und berühren - auch von innen.

Private Kontakte zu erleben erhöht für mich den Reiz überhaupt,eine Frau anzumachen und zu verführen,
kaufen kann ich mir ausser Gesundheit fast alles.

Ich schreibe euch garantiert meine Erfahrungen Mitte Januar 2013 ,auch wenn sie durchweg negativ sein sollten.

Nochmal "Danke" für eure posts,wünsche euch einen schönen und sonnigen Sonntag,
lozara
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Für die "normale" Thai, welche nicht im Sexgewerbe arbeitet (und auch nicht gearbeitet hat), sind Zungenküsse fast ebenso befremdlich, wie Analverkehr, NS, etc. Blowjob kann gehen, muss aber nicht.

So, so Zungenküsse sind ebenso befremdlich wie Anal oder NS. Dann frage ich mich allen ernstes, was denn Deiner Meinung nach "normal" ist. Ein Blowjob dürfte für ein Mädchen, das Zungenküsse befremdlich findet, ja super eklig sein.

MfG

marlin666
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
So, so Zungenküsse sind ebenso befremdlich wie Anal oder NS. Dann frage ich mich allen ernstes, was denn Deiner Meinung nach "normal" ist. Ein Blowjob dürfte für ein Mädchen, das Zungenküsse befremdlich findet, ja super eklig sein.

MfG

marlin666

du solltest meinen beitrag vielleicht ein zweites mal lesen, vielleicht klappt es dann besser mit dem verstehen. wenn nicht, frag einfach nochmal.

gruss
word
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
So, so Zungenküsse sind ebenso befremdlich wie Anal oder NS. Dann frage ich mich allen ernstes, was denn Deiner Meinung nach "normal" ist. Ein Blowjob dürfte für ein Mädchen, das Zungenküsse befremdlich findet, ja super eklig sein.

MfG

marlin666

Wieviel Kontakt hattest du schon mit Frauen, die nicht aus dem Sexgewerbe kommen in Thailand???
Da wird sie nicht einmal alleine zu einem ersten Date kommen, sondern noch 1 oder 2 Freundinnen mitbringen.
Und Sex am ersten Abend kannst du gleich vergessen, selbst wenn du ihr absoluter Traummann bist.

Vieleicht ein scheues Küsschen auf die Wange zum Abschied, mehr ist absolut nicht drin. Da musst du baggern ohne Ende,
bevor sie sich auf mehr einlässt. In dieser Beziehung ist ein Kennenlernen von " normalen" Girls weitaus schwieriger, wie z.B
in DACH.
 
        #39  

Member

@schimmi50: Da ist auch ein scheues Küsschen eher unwahrscheinlich. Wenn überhaupt, dann gibt es einen "Hom", und auch das setzt schon eine gewisse Vertraulichkeit voraus.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Wieviel Kontakt hattest du schon mit Frauen, die nicht aus dem Sexgewerbe kommen in Thailand???

Nicht mit allzu vielen. Ich kenne die "anständigen" Frauen mehr von den Philippinen.
Dort ist es aber genau so, wie hier beschrieben. Die sind dort eben streng katholisch.
Das heißt aber eben auch nicht, dass man ein unverdorbenes Mädel nicht auch versauen kann.:mrgreen:
Es fehlt leider im Urlaub die Zeit, um ein langwieriges und ordnungsgemäßes Anbaggern durchzuziehen.
Ich hoffe ja, dass es zwischen versauten und unverdorbenen Mädels eine Grauzone gibt.
Hier in DACH habe ich für diese Anbaggerei auch kaum Zeit, aber da kann ich mir schon
ausrechnen, was alles im Bett nicht stattfinden wird. :cry:

Gerade in Thailand sind glaube ich die Fronten nicht ganz so verhärtet, was die spätere
Phantasie im Bett anbelangt, wenn man sie dann einmal so weit hat.
Aber ich kann mich auch irren, wer kann schon sagen, was ich in Thailand erleben werde.

MfG

marlin666
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten