Thailändisch lernen

Suvarnabumm - Absti's Trickkiste

        #31  

Member

@hole-in-one


ganz einfach: nach ankunft am airport das ganze gepäck auf eine Karre geladen und mit ebendieser am PKW-Einfahrtsschranken einfach ein neues Ticket ziehen; mit diesem dann bei der Ausfahrt bezahlen.


Ging vorher im Abflugbereich am Terminal 2 in Frankfurt/Main auch, haben nun aber Kameras installiert. :(
 
        #32  

Member

Hallo Taz,

Das wäre super wenn ich bei euch mitfahren könnte. Wir treffen uns dann sicher in München. Ich schicke dir noch eine Nachricht.
Freu mich, in einer Woche ist Pa(r)TTy angesagt. :D

Grüße
Malzbier
 
        #33  

Member

@ capitan:

geht dort mit sicherheit auch, würde ich aber nicht machen, weil dort die kontrollen wesentlich stärker sind.

beim parkplatz c hängen zwar auch kameras, aber diese sind scheinbar nur dummies.

habe seitdem das neue parkhaus mit dem stroeck gebaut wurde nur noch auf dem parkplatz c geparkt. und dann immer mit dem selben trick rausgefahren. bis auf einmal, da hab ich dann gar nix bezahlt: früher war ja noch der überdachte durchgang richtung airport mit den pollern. diese konnte mann rausziehen und mein damaliger audi a6 hat exakt durch diesen durchgang gepaßt. :lol: :yes: :yes:

ciao
nici 8)

ps: @ yala:

solange du nicht genau vor diesen kameras parkst und dann diesen trick versuchst, passiert nicht viel. wichtig ist nur immer weit weg von der einfahrt zu parken. ausserdem sehen die auf den monitoren ja nur deinen rücken, wenn du das ticket ziehst. beim rausfahren erkennen die den dann nicht mehr.
 
        #34  

Member

Neuer Shuttlebus DMG-BKK / BKK-DMG

Es gibt eine nagelneue Shuttlevariante, ultrabillig (50 Baht) und sehr schnell:

Anhang anzeigen 317_PICT4225_1.jpg

Anhang anzeigen 317_PICT4230_1.jpg

Es handelt sich um erdgasgepowerte Minibusse, die megaschnell die Distanz zwischen den Airports auf Tollways ueberbruecken. Fahrzeit war des Nachts unter 35 Minuten! Gepaecktransport ist auch kein Problem, Bestuhlung ist komfortabel und die Hochdachminivans sind natuerlich klimatisiert.

Einfach den ehedem hier im Thread beschriebenen und abgebildeten Gratisshuttlebus vom Airport zum Busterminal in BKK nehmen, und in die bereitstehenden Minivans umsteigen.....so einfach geht das :D

Die Minivans halten in DMG am Domestic Terminal und fahren dann duch bis nach Rangsit. Wo genau man in DMG hier zusteigen kann finde ich auch noch heraus (wenn man nach BKK transferieren will) und werde euch das noch mitteilen.
Die Busse sind weiss und haben blaue Aufschriften, offiziell heissen sie Linie 555/NGV

ciao

abstinent
 
        #36  

Member

Kassiert da etwa auch Khun Thaksin's Frauchen mit? Bei den Buslizenzenvergaben steht sie nun im Kreuzfeuer der Kritiker, hat das Haendchen wohl fett aufgehalten.....tss tss tss.....

@ capitan

beim busterminal (gratis shuttlebusse von den terminals aus) jibbet 7eleven und snacks zu passablen kursen :yes:

ciao

abstinent
 
        #37  

Member

hmmmmm

eigentlich hab ich etwas anderes noch an keinem flughafen erlebt-----

draussen sind die preise moderat---kommt man rein merkt man schon eine deutliche steigerung

aber einmal durch den passbereich um in den abflugbereich zu gelangen ist man denen hilflos ausgeliefert--------

von daher----entweder genug kohle mitnehmen---oder aber vorher was kaufen und mitnehmen-----

hatte ich letztes jahr noch am alten don muang erlebt----hatte vergessen mir ein wasser zu kaufen---und habe dann im abflugbereich 120 baht bezahlt
draussen wär das ding bei 20 ?...baht gewesen

na ja----aus solchen dingen lernt man entweder oder man zahlt die preise---oder bleibt hungrieg und durstig......

gruss rudi
 
        #38  

Member

es gibt auch einen family mart, im departurebereich ( natürlich vor der passkontrolle ). kleine flasche mekhong, 1.25 l cola, tüte chips :hehe: ca. 120 baht. nur eis habe ich keines gesehen :wirr:
 
        #39  

Member

Ich hatte am neuen Flughafen mal eine Nudelsuppe für 120 Baht gegessen. War ja schon mal absolut überteuert, aber dachte, dann wird sie auch gut sein... Das war Abwaschwasser und ungeniessbar :ungff:
Aber wie Walhalla geschrieben hat, man ist denen ausgeliefert...
 
        #40  

Member

Re: Neuer Shuttlebus DMG-BKK / BKK-DMG

Member hat gesagt:
Es gibt eine nagelneue Shuttlevariante, ultrabillig (50 Baht) und sehr schnell:

Es handelt sich um erdgasgepowerte Minibusse, die megaschnell die Distanz zwischen den Airports auf Tollways ueberbruecken. Fahrzeit war des Nachts unter 35 Minuten! Gepaecktransport ist auch kein Problem, Bestuhlung ist komfortabel und die Hochdachminivans sind natuerlich klimatisiert.

Einfach den ehedem hier im Thread beschriebenen und abgebildeten Gratisshuttlebus vom Airport zum Busterminal in BKK nehmen, und in die bereitstehenden Minivans umsteigen.....so einfach geht das :D

Die Minivans halten in DMG am Domestic Terminal und fahren dann duch bis nach Rangsit. Wo genau man in DMG hier zusteigen kann finde ich auch noch heraus (wenn man nach BKK transferieren will) und werde euch das noch mitteilen.
Die Busse sind weiss und haben blaue Aufschriften, offiziell heissen sie Linie 555/NGV

ciao

abstinent

Wo von gehen den nun die Minibusse zum neuen Flughafen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten