Thailändisch lernen

Suvarnabumm - Absti's Trickkiste

        #21  

Member

jep Klasse Tricks :D

Nur nach einen 12h Flug möchte ich persönlich möglichst schnell in mein Hotel zum Duschen und danach die Lage auschecken, für diesen kleinen Luxus bezahle ich gerne mal 500-1000 Baht fürs Taxi nach BKK :hehe:

Hab ja schliesslich Urlaub sparen kann ich auch Zuhause :lol:
 
        #22  

Member

klar Sperminator ... jeder so, wie er es mag. Bei 500 - 1000 Baht Budget muesstest du allerdings mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn du nicht die Limo nimmst :D - Dooftouris werden allerdings auch mit dem Preis gerne per Taxe abgekocht. An Meterstrecke kommen bis Suk Soi 4 exakt 185 Bartos zusammen (nur zur Info)
Ansonsten auch dir eine milde Heizperiode und froehliches Adventsliedersingen

ciao

abstinent, Weihnachtspalmenschmuecker :D
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
klar Sperminator ... jeder so, wie er es mag. Bei 500 - 1000 Baht Budget muesstest du allerdings mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn du nicht die Limo nimmst :D - Dooftouris werden allerdings auch mit dem Preis gerne per Taxe abgekocht. An Meterstrecke kommen bis Suk Soi 4 exakt 185 Bartos zusammen (nur zur Info)
Ansonsten auch dir eine milde Heizperiode und froehliches Adventsliedersingen

ciao

abstinent, Weihnachtspalmenschmuecker :D

Kann die Preise von Abstinent in gegenteiliger Richtung bestätigen.
Von Suk 1 bis Airport ca. 190 Baht ohne Gebühren.Wir hatten Fixpreis inkl. Gebüren.Daher weiss ich nicht genau wieviel die Gebühren bis zum Airport sind.
Der Driver liess den Meter laufen,so das wir den Betrag sehen konnten.

Gruss Tasso
 
        #24  

Member

Interessant ist vielleicht auch folgender Pattaya-Fakt:
Fuer die nun um fast 40% verkuerzte Strecke zum Airport wollen die Zubringertaxler nach wie vor den gleichen Tarif ab dem Seebad, sprich 800 Baht veranschlagen! Das laesst sich fuer diese zumindest in der Dooftouri-Highseason scheinbar auch aufrechthalten. Ersten Anbietern von 700-Baht Angeboten hatte man naechtens die Schilder und Verkaufsbuden zertreten :D

Es wird sich fuer Kiniaus also durchaus lohnen, die im Seebad gestrandeten BKK-Taxler direkt anzusprechen, denn von den angepriesenen 800 Baht bekommen diese von den mafioesen "Vermittlern" gerade 'mal 500 Baht ausbezahlt!

ciao

abstinent
 
        #25  

Member

wie muss man sich die transit-area vorstellen bzw. was wird dort geboten?:
wir haben von D kommend einen durchgecheckten flght nach HKT mit TG; also immigrieren erst in HKT. Verweildauer Suvarnabhumi ca. 3 Stunden.............
 
        #26  

Member

@tilak777

Lauter teure Läden wie

Chanel
Lacoste
Cartier

usw.

weiterhin Essenstände in begrenzter Anzahl, hier aber auch wieder nur grosse Ketten wie

Cafe Nero
Burger King
Pizza Company

usw.

im Grossen und Ganzen nix besonderes. :(
 
        #27  

Member

Hallo User. Ich habe dem kalli schnon ne PN geschrieben wegen Taxiabholung Airport nächste Woche. Den Beitrag hier hab ich gefunden, Danke nochmal an kalli.

kennt Jemand die Mail von dem Abholer? Bin leider mit Quatar am Freitag erst um 19 Uhr in Bangkok. Würde mich gerne abholen lassen, ein Bus fährt ja nicht mehr so spät :?

Vielleicht kann jemand helfen? :oops:

Grüße
 
        #28  

Member

@ Malzbier,
Komme auch am freitag mit Quatar an, habe nen minibus. wenn du willst kannst mit nach Patty fahren.
Gruss Taz
 
        #29  

Member

da hab ich ebenfalls noch einen spartip für all jene, die von Wien-Schwechat wegfliegen:

wie parkt man wochenlang am Parkplatz C und bezahlt dafür lediglich € 2,60?

ganz einfach: nach ankunft am airport das ganze gepäck auf eine Karre geladen und mit ebendieser am PKW-Einfahrtsschranken einfach ein neues Ticket ziehen; mit diesem dann bei der Ausfahrt bezahlen.

Und schon gehen sich für das knappe :lol: Urlaubsbudget wieder 2 LT extra aus.

ciao
nici 8)
 
        #30  

Member

Guter Tip!

Hab mich ueber die horrenden Gebuehren schon oft geaergert.
Funktioniert das auch am Parkplatz direkt neben der Ankunftshalle?

Frueher hatte ich nen andern Trick.
Fuhr auf das Gelaende, wo die kleinen Hangars mit den ein/zwei motorigen kleinen Flieger stehen und hab dort wochen/monatelang umsonst und sicher parken koennen.
Leider nicht mehr moeglich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten