Thailändisch lernen

Frage Suche Laos Visa Agenturen

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube kaum, dass du hier einer findet, aber jede gute Visaagentur klärt das für dich. So ist das!
@gabbiano das ist doch genau seine Frage …. Ob hier jemand ist der eine Visa Agentur empfehlen kann … was hast du für ein Problem mit der Frage ?
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube kaum, dass du hier einer findet, aber jede gute Visaagentur klärt das für dich. So ist das!

Wenn er jemanden findet mit Erfahrungen, dann wohl eher hier als in einem VW-Bus-Forum.
Member hat gesagt:
ich habe 15 Sekunden gegoogelt und etwa 10 gefunden..

Google doch mal "Augenarzt Thun", er sucht jemand mit persönlich Erfahrungen:

Hat von euch jemand Erfahrungen, Empfehlungen für mich?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
das ist doch genau seine Frage …. Ob hier jemand ist der eine Visa Agentur empfehlen kann … was hast du für ein Problem mit der Frage ?
Sorry, bin im Moment etwas dünnhäutig. Es geht mir gerade ziemlich Mies. Dann nervt mich halt eine Frage die man selber in ein paar Sekunden beantworten kann..Und die hier aus persönlicher Erfahrung wahrscheinlich keiner weiss..mit anderen Worten..googelt mal für mich.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
googelt mal für mich.

Ich denke darum ging es dem TO gerade nicht … er scheint ja konkrete Pläne zu haben … und Laos scheint nicht einfach zu sein, was Visa angeht… insofern denke ich eine berechtigte Frage.

Member hat gesagt:
Sorry, bin im Moment etwas dünnhäutig. Es geht mir gerade ziemlich Mies.
Hab ich mir beinahe gedacht … ich drücke alle Daumen das es bald wieder besser wird …

Gruß
Yam
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
insofern denke ich eine berechtigte Frage
vielleicht eine Idee..

 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
vielleicht eine Idee..

Hallo!
Vielen Dank für den Link!
Ich hatte wirklich nicht darauf abgezielt, das andere für mich googeln. Vielmehr hatte ich gehofft, dass jemand schon mal erfolgreich "mit einer Laotischen Ausgabe" von "FS Consulting Co. Ltd." oder so zusammengearbeitet hat.
Die meisten Agenturen scheinen im Bereich der Touristenvisa zu arbeiten oder sind mir zu suspekt. Ich benötige aber eine, die sich im Bereich der Arbeits- und Invest-Visa auskennt und nicht eine die primär versucht für ihre Projekte Investoren zu finden. Und die scheinen rar zu sein.
VG
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Und die scheinen rar zu sein.
Das hast du sicher recht. Ich würde eine Mail an die Botschaft in Bangkok schicken, die sind zuständig für Laos..
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Das hast du sicher recht. Ich würde eine Mail an die Botschaft in Bangkok schicken, die sind zuständig für Laos..

😯

Was macht dann Frau Knobloch in Vientiane? 🤔
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten