Thailändisch lernen

Suche Bar in Pattaya mit "Service unter dem Tisch"

        #61  

Member

@ Nachrwanderer
Versuch deine Theorie mal einem Thai zu erklären...:mrgreen:
Wenn du einen thailändischen Barbetreiber davon überzeugen kannst, dann gebe ich einen aus.
Die Girls sind kein Kostenfaktor, da diese sich über die BF selbst finanzieren.
 
        #62  

Member

Das die Thai störrisch sind ist klar, giebt ja zum Glück auch Barbesitzer aus anderen Ländern.
Glaube zudem nicht, dass cih die girls rein über dei Barfine finanzieren, bei 300 Barfine wo die Bar evt. 200 bekommt und einem monatsgehalt von rund 4000 müsste die dann mind. 2/3 Tage ausgelöst werden und das dürfte auf kaum ein Bargirl zutreffen (zumal noch dazukommt, dass sie noch unwahrscheinlicher auusgelöst wird, während sie ihre Tage hat)
Aber gerade wenn dem so ist - warum wird dann inn Telephone und c.o 300 (also barfine) verlangt? Wenn das Girl kein Kostenfaktor (da nichts verdient) ist, braucht es auch keine barfine um gegenfinanziert zu werden....
 
        #63  

Member

BF gehört doch auch zum Geschäft, wo Bar und Girl dran verdienen.
2/3 der Tage ausgelöst zu werden sollte für ein Girl in der Soi 6 wohl kein Problem sein, sonst hat sie wohl ihren Beruf verfehlt. Gibt ja auch genügend die mehrmals am Tag BF bekommen.
 
        #64  

Member

Die meisten Bargirls stehen vor bzw. sitzen in der bar, egal ob ich Nachmittags, Abends oder Nachts vorbeilaufe, d.h. nicht ausgelöst und die allermeisten mit denen ich rede meinen auch, dass sie schon einige Tage nicht mehr ausgelöst wurden, ausgenommen die ST Bars (S6 und so) die girls da meinen meist dass sie derzeit (ist ja auch Ausnahmesituation) 1-2 Kunden/tag haben.
Ich kenne aber auch eine Bar hier wo die Barfine ganz abgeschafft wurde, eben weil ein Girl mehr bringt, wenn es in/vor der Bar Kunden anwirbt/Getränke macht, als wenn es ausgelöst wird und der Bar damit nicht zur Verfügung steht.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne aber auch eine Bar hier wo die Barfine ganz abgeschafft wurde, eben weil ein Girl mehr bringt, wenn es in/vor der Bar Kunden anwirbt/Getränke macht, als wenn es ausgelöst wird und der Bar damit nicht zur Verfügung steht.

Welche ist das? Dann können wir ja bald Zuhause bleiben, besaufen können wir uns auch hier.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Welche ist das? Dann können wir ja bald Zuhause bleiben, besaufen können wir uns auch hier.

Die Nr.1 bar in der Action street (soi Bukhao) unter deutscher Leitung, allerdings kann man die Girls ab 1 uhr Nachts umsonst mitnehmen (normaler Barschluss 3 uhr), wenn sie möchte, bis dahin keine Auslöse.
 
        #67  

Member

Schade erst um 1 Uhr da bin ich schon Knüppeldicht.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Das die Thai störrisch sind ist klar, giebt ja zum Glück auch Barbesitzer aus anderen Ländern.
Glaube zudem nicht, dass cih die girls rein über dei Barfine finanzieren, bei 300 Barfine wo die Bar evt. 200 bekommt und einem monatsgehalt von rund 4000 müsste die dann mind. 2/3 Tage ausgelöst werden und das dürfte auf kaum ein Bargirl zutreffen (zumal noch dazukommt, dass sie noch unwahrscheinlicher auusgelöst wird, während sie ihre Tage hat)
....
@Nachtwanderer, 90% der Bargirls sind Freelancer, sprich sie bekommen kein Gehalt.

Der Kunde bezahlt die BF aber trotzdem, die teilt sich dann das Girl und der Barbesitzer.
Clever, oder nicht? :ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten