Thailändisch lernen

Suche Bar in Pattaya mit "Service unter dem Tisch"

        #41  

Member

Du hast wohl recht - aus westlicher Sicht. ;-) Aber fast 20% Preiserhöhung sind trotzdem viel.
Bisher war Bliss das Geld wert, da der Room includiert war und CIM Standard.

Nun werde ich wohl wieder verstärkt meine Beach-Road Kontakte nutzen: selbst mit Luxus-ST-Room nur 700-800 B, und der BJ hat auch eine kostenlose "Upgrade-Option". ;-)

Liebe Grüße,
SP
 
        #42  

Member

Die Diskussion hier ist schon ein bisschen älter, würde sie gerne mal mit aktuellen Infos weiterführen...

Wie ist der Stand der Dinge, z.b. in Pattaya gibt es etwas ähnliches wie in der Vergangenheit beschrieben?
 
        #43  

Member

Besonderes Ambiente

Meine Meinung hilft dem Fragesteller wohl wenig.
Trotzdem: Wenn es nur um den finalen Mundschuss geht, greife ich mir eine von der BR ab


Da kann ich in meinem bequemen Bett vorher sogar noch ein bisschen :fuck: und mich dann in der Öffnung erleichtern, nach der es mir gerade ist.
Ich kann aber natürlich auch jeden verstehen, der das besondere Ambiente einer BJ-Bar liebt.
 
        #44  

Member

Hat sich schon mal jemand etwas dabei geholt in einer solchen bj-bar ? Würde mich sehr interessieren,
Gruß
G.
 
        #45  

Member

Also ich hab mir beim Blasen nie was geholt,aber sollte keine Empfehlung sein. In der Soi 6 Click Bar,My Friend You Bar,Pat Bar,Soi Post Pump Station, und in der Telephone Bar wir artig unterm Tisch geblasen.Damit wäre die Frage beantwortet.Vielleicht weis der eine oder andere noch eine Bar.
 
        #46  

Member

hey,
in der "my friend you Bar"? ich kenn das nur, dass die mit dir hinter nem Vorhang gehen und du auf der Couch einen BJ bekommst! Die Bar ansich besitzt ja keinen Vorhang, wo sich eine abknien könnte!
 
        #47  

Member

Mich interessiert das Thema auch, ich würde dazu aber zusätzlich aus einem anderen Blickwinkel fragen;
Die hier genannten/gesuchten Bars müssen im Prinzip zwei Voraussetzungen erfüllen;
1. Es muss in der Bar gedulet werden (vom Owner, Mamasan, Manager usw.)
2. Das Girl muss bereit sein, das öffentlich/halb im verborgenen (vor anderen Kunden/ihren Kolleginen) zu tun

Wie sieht das nun aber aus, wenn 2. wegfällt, finden sich dann mehr Läden dafür?
Ich meine damit, angenommen ich gehe mit einem Girl/meiner freundin (egal ob Thai oder Falang) zusammen in eine Bar/Agogo und da meine Begleitung um mein Wohl bemüht ist, würde sie mir gerne helfen mich zu entspannen (mit Hand oder Mund).
Wird wohl in den allermeisten Bars nicht gedulet/ man wird evt. raus geworfen, hat damit aber schon jemand Erfahrung?
Giebt durchaus einige Läden wo ich mir vorstellen könnte, dass sowas tolleriert werden würde/weggeschaut werden würde, in Ermangelung passender Partnerin konnte ich das aber bislang noch nicht überprüfen...
 
        #48  

Member

Früher war dies in der Butterfly Soi 6 noch gut möglich. Aber leider hat die Führungscrew in der Bar gewechselt und es dürfte auf diese Art und Weise nicht mehr möglich sein. Ansonsten wurden hier schon ein paar Namen genannt. O Bar Soi 6 ist diesbezüglich auch immer wieder ein Besuch wert.

Anhang anzeigen P1010606.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten