Thailändisch lernen

Stehe auf junge Asiaten

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Das Selbe dachte ich mir auch...
Da aber in dem Thread-Titel extra betont wird, dass er auf "junge" steht, glaube ich fast nicht daran, dass Ü18 gemeint sind. :shock:

eine Wertung "glaube" ist nicht angebracht = reine Spekulation.
Natürlich ist U18 unakzeptabel.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
wo ein schwanz dran ist, ist ein schwanz. der lässt sich auch durch tussenhaftes verhalten, hormone oder silikonbrüste nicht wegreden, ergo mann.:wink0:


Sorry, noch nie so einen Quatsch gelesen. Ich bin auch nicht schwul und mich würde so ein LB auch mal reizen. Vielleicht gönne ich mir mal einen, bin aber aufgeregt dabei.
Wenn man schwul ist steht man auf Männer und nicht auf Ladyboys. Das mal zur Klarstellung!
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, noch nie so einen Quatsch gelesen. Ich bin auch nicht schwul und mich würde so ein LB auch mal reizen. Vielleicht gönne ich mir mal einen, bin aber aufgeregt dabei.
Wenn man schwul ist steht man auf Männer und nicht auf Ladyboys. Das mal zur Klarstellung!

da bin ich doch konform mit dir. selten so einen quatsch gelesen wie dein post.

und was deine klarstellung angeht, die ist mir ja sowas von schnuppe.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Sobald eine thailändische Frau mit einem Ausländer verheiratet ist, darf sie kein zusätzliches Land mehr erwerben. Im Gegenzug kann dies der thailändische Mann sehr wohl.
Also gibt es hier auch eine gewisse Diskriminierung.

Sorry, dass ich auf so einen alten Post antworte, aber woher hast du diese Fehlinformation? Was glaubst du wem die ganzen Blauziegelhäuser im Isaan gehören.
Die gehören alle den Frauen die mit Ausländern verheiratet sind, weil die nämlich keinen Grund und Immobilien erwerben können.

Tatsächlich gilt diese Regelung aber, wenn ein Thai seine tailändische Staatsbürgerschaft abgibt. Das gilt dann aber für Männlein und Weiblein gleichermaßen.

Aus diesem Grund akzepziert Deutschland seit kuzem auch die doppelte Staatsbürgerschaft für Thais, weil die sonst in Ihrem Heimatland Rechte verlieren würden, die in Deutschland als Grundrechte gelten.

Und nochmal: In Thailand sind Männer und Frauen sowohl rechtlich als auch gesellschaftlich absolut gleich gestellt. Aktuell haben sie sogar eine Frau als Ministerpräsidentin.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten