Thailändisch lernen

Stehe auf junge Asiaten

        #51  

Member

Dort sind Land-auf und Land-ab, Söhne immer noch in der Rangordnung und Hierarchie weit über den Töchtern angesiedelt

Das stimmt nicht. Im Gensatz zu anderen asiatischen Ländern (China, Indien) werden die Frauen in Thailand nicht diskriminiert. Und meistens sind Töchter mehr erwünscht als Söhne. So werden beispielsweise die Ländereien einer Familie an die Töchter weitergegeben. Die Jüngste kriegt das Haus. Im Gegenzug sorgen die Töchter für die Eltern.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
U nd meistens sind Töchter mehr erwünscht als Söhne. So werden beispielsweise die Ländereien einer Familie an die Töchter weitergegeben. Die Jüngste kriegt das Haus..
Der war gut :lach: Logo kriegen die Töchter den Besitz-weil er sonst evtl. in einer Nacht beim Kartenspiel des Sohnes, den Besitzer wechselt.

Im Gegenzug sorgen die Töchter für die Eltern
Eine beneidenswerte Aufgabe - der männliche Nachfolger lungert inzwischen mit seinen Freunden rum, während die Töchter die Eltern versorgen und ihn obendrein mit dem erforderlichen Kleingeld versorgen.....


@atze
Vor ein paar Tagen hat es sich noch so angehört als wäre LB (lediglich) eine lukrative Geschäftsidee :roll:
ihr glaubt doch nicht wirklich allen ernstes, dass all die ladyboys im falschen körper geboren wurden und probleme mit der psyche haben.:roll:

speziell in brasilien und thailand sind 99% aus dem gewerbe und in einer immer höheren zahl anzutreffen, warum wohl? weil unmengen an kohle zu verdienen ist. komisch auf dem land, ausserhalb des sextourismus, sind die sehr selten anzutreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt nicht. Im Gensatz zu anderen asiatischen Ländern (China, Indien) werden die Frauen in Thailand nicht diskriminiert. Und meistens sind Töchter mehr erwünscht als Söhne. So werden beispielsweise die Ländereien einer Familie an die Töchter weitergegeben. Die Jüngste kriegt das Haus. Im Gegenzug sorgen die Töchter für die Eltern.
Sobald eine thailändische Frau mit einem Ausländer verheiratet ist, darf sie kein zusätzliches Land mehr erwerben. Im Gegenzug kann dies der thailändische Mann sehr wohl.
Also gibt es hier auch eine gewisse Diskriminierung.
 
        #54  

Member

liebster rh, nicht fakten verdrehen, oder bist du gar leseresistent?:bae:
 
        #55  

Member

@asiadragon: das weiss ich nicht. Trotzdem kann man wohl sagen, dass die Stellung der Frau in Thailand (nota bene ein asiatisches Schwellenland) doch sehr fortschrittlich ist.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
@asiadragon: das weiss ich nicht. Trotzdem kann man wohl sagen, dass die Stellung der Frau in Thailand (nota bene ein asiatisches Schwellenland) doch sehr fortschrittlich ist.
Im großen und ganzen hast du schon recht, Thailand ist da schon fortschrittlicher als andere asiatische Länder.
 
        #57  

Member

Warum geht ihr nicht einfach nach dem was ihr seht, nach der Ausstrahlung? Ein Kerl der eine Lady fickt, bleibt ein Kerl. Ebenso bleibt die Ladyboy die sich von einem Kerl ficken lässt eine Lady. Eine Lady die es mit einer Lady macht, ist auch eine Lady. Es ist eine Frage der Selbstdefinition. Das kann nur die Person selber bestimmen. :yes:
 
        #58  

Member

Jetzt bin ich durcheinander..bin ich dann, wenn ich einen Ladyboy ficke, eine Lady? :ironie:
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt bin ich durcheinander..bin ich dann, wenn ich einen Ladyboy ficke, eine Lady? :ironie:

Nein, das bist du erst wenn der Ladyboy dich fickt...:lach:
 
        #60  

Member

Wenn du dich gut fühlst dabei! :~popcorn~:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten