Thailändisch lernen

Stationen einer Rundreise Thailand/Laos 2008

        #73  

Member

Mal zur Abwechslung eine Nudelsuppe kann nicht schaden.
Anhang anzeigen 180.jpg

Wird eifrig über die nächste Investition diskutiert.
Die "Lektüre",welche sie begutachteten war von Carrefour.
Anhang anzeigen 181.jpg
Hinten war der Tuk Tukfahrer minutenlang damit beschäftigt,seine Barthaare und Nasenhaare zu pflegen.Liess sich durch nichts stören. :D

ff
 
        #74  

Member

Leider kann man bei der Nudelsuppe nicht sehen, ob es Lukin Nuea
oder Lukin Mu sind. Oder sind es sogar Lukin Pla?
 
        #76  

Member

Toller Thread, geile Fotos....

Danke, danke, danke...

Stalker
 
        #77  

Member

@ Stalker,
freut mich,dass es dir gefällt. :wink0:
 
        #78  

Member

Anhang anzeigen 192.jpg
In diesem Laden liess ich mir eine Fussmassage geben und versprach am nächsten Tag wiederzukommen für eine Thaimassage.
Versprechen andertags eingelöst,doch als ich ins Abteil ging,folgte mir der Kathoy von diesem Salon. :wirr:
Sagte ihm,das ich von einem der Mädels massiert werden möchte,was es ohne zu zögern akzeptierte.Ein wenig Enttäuschung war ihm anzusehen. :D
Die Lokalität war neu und sponsored by farang,wie mir die netten Angestellten erklärten. 8)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten