Thailändisch lernen

Stammschwutte : Ja oder nein?

        #41  

Member

Wenn ich ein Girl (aus ner Bar - versteht sich) mitnehme, mache ich ON -über Nacht- aus.
Meistens jedoch war meine Wahl nicht schlecht und gebe ihr am nächsten Morgen gleich die Bar-Fine für die nächste Nacht mit und treffe mich mit ihr am Abend zum essen oder an einer anderen Bar (Freundinnen besuchen). Bis jetzt hat mich noch keine um die Auslöse betrogen. :yes:

Auffällig ist, dass der Sex in der zweiten Nacht meistens besser ist. :hehe: Jedoch, nicht immer sind aller guten Dinge drei! Entweder kommt der Wasserbüffel oder die kranke Oma ins Spiel, oder sie fühlt sich auch am Tage für mich zuständig (Kontrolle? :? ). Außerdem entdecken meine Augen beim Rundgang durch die Soi 7 & 8 wieder Schönheiten, wo man(n) einfach nicht vorbei gehen kann.
So geht dass Spiel von vorne los, ich bin Happy und ein weiteres Mädchen auch.
:wink0:
 
        #42  

Member

>LT find ich seit kurzem toll. Ausgang wann ich will, jetzt muss nur noch an der Akzeptanz einer Nebenschläferin gearbeitet werden. Find es traurig die LT Nachts um 3 noch zu ihrem Room schicken zu müssen :cry:
 
        #43  

Member

Eigentlich fänd ich so eine LT auch nicht schlecht. Bisher hatte aber noch keine Dame die nötigen Qualitäten. Entweder war die Performance nicht gut genug, oder sie hat zu deutlich meine ATM-Eigenschaften betont, oder es war Gesprächsmässig einfach nichts mit ihr anzufangen. Einer hätte ich es mal angeboten, aber die war aus Bangkok und hatte da eine Tochter und war nur für eine N8 nach Patty gekommen...

Naja, irgendwann wirds schon werden, obwohl dann u.U. völlig neue Probleme auf mich zukommen (LKS-Syndrom usw.). Am liebsten wäre mir ja eigentlich so eine "Freizeit-Schwutte" die sich als Freelancer halt zum normalen Job einfach noch was dazu verdient. Die muss tagsüber arbeiten (Freie Bahn mit Marzipan für mich...) und kann es sich auch mal leisten nicht alle 5 Minuten nach Kohle zu fragen.

Aber planen kann man solche Dinge eh nicht, also was solls...

Greets, H&S
 
        #44  

Member

LT für 24 Std. am Tag ? NEIN DANKE !!

So wie Macros das handhabt, so halte ich das auch.

Damit fährt man IMHO am besten, und es wird nicht gleich LKS-mässig :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten