Thailändisch lernen

Stammschwutte : Ja oder nein?

        #32  

Member

@Absti

In welchem Film sind wir hier ?? :oops:

Cheers
Udo
 
        #33  

Member

Hi all

meine persöhnliche Meinung:

Wenn es Passt und Mann die ULTRA TAKE CARE Lady gefunden hat warum nicht auch über mehrere Trips

Bedingung: eben diese Lady sieht Ihren Boyfriend nicht nur als ATM an

auch mein Fall: mehrmals ST mit der gleichen Lady wenns optimal gestimmt why not. Immer nur Butterfly ist auf Dauer langweilig

just my 2 Cents

:urlaub: BAHTMAN :urlaub:
 
        #34  

Member

...... st, ist die Variante "oberflächlicher sex"

willst du Dinge/Gefühle, erleben/spüren die weit darüber hinaus gehen....???!??
so wirst du an eine lt nicht vorbei kommen
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
...... st, ist die Variante "oberflächlicher sex"

willst du Dinge/Gefühle, erleben/spüren die weit darüber hinaus gehen....???!??
so wirst du an eine lt nicht vorbei kommen

Hi

Schon richtig - ist oberflächlich ohne Gefühle aber selbst beim SHORTTIME
wie bei mir heute im "EDEN" in BKK können gute Gespräche dazukommen
richtige Gefühle gibts nur mit einer echten Freundin. Letztendlich arbeiten alle Ladies hier für Geld und verkaufen mehr oder weniger eine Illusion.

GF6 kanns natürlich geben - ist aber nur ne Illusion. Sex mit tiefen Gefühlen hab ich bisher nur mit meiner EX vor oder während der Ehe erlebt - aber so gut wie nie mit ner Schwutte.

Greets

BAHTMAN
 
        #36  

Member

LT oder ST

@BAHTMAN

Sorry BATHMAN, aber Gefühle sind in Pattaya fehl am Platz!

Ich stehe auf das Butterflyleben. Jeden Tag mit der gleichen wäre
mir mit Verlaub zu langweilig. Ich brauche die tägliche Jagd!

Aber jeder so wie er es mag... :D
 
        #37  

Member

Re: LT oder ST

Member hat gesagt:
@BAHTMAN

Sorry BATHMAN, aber Gefühle sind in Pattaya fehl am Platz!

Ich stehe auf das Butterflyleben. Jeden Tag mit der gleichen wäre
mir mit Verlaub zu langweilig. Ich brauche die tägliche Jagd!

Aber jeder so wie er es mag... :D

Hab ich doch geschrieben - echte ehrliche Gefühle kann nicht erkaufen
- Ich hatte diesmal nur STs - bisher mit allen zufrieden
ich hatte tagsüber meine Relax Zeit und Abends meine Party - geht doch
- leider nur noch knapp 2 Tage aber schaun wir mal was nächstes Jahr geht

So LONG

GREETS AUS BKK

:urlaub: BAHTMAN :urlaub:
 
        #38  

Member

Hi allerseits

Muß noch ergänzen: gestern Abend hatte ich eine sehr süße aus dem LONG GUN - SOI COWBOY. Das war GF6 vom feinsten - sie hat sich richtig Mühe gegeben mir jeden Wunsch von den Augen Abzulesen und mich am Morgen auch vom feinsten geweckt. aber was alles perfekt gemacht hat waren die Gespräche drumrum - man konnte sich richtig gut unterhalten mit Ihr auch wenn Ihr Englisch nur eingeschränkt vorhanden war.

meine Bilanz: ST jederzeit - ist halt SEX ohne Gühle - eine Dienstleistung
LT über Nacht gerne wenn man zusammen passt
echte LT - da muß die Chemie stimmen - nicht nur im Bett sondern auch das TAKE CARE drumherum und das Alltagsleben

Greets aus BKK

:urlaub: BAHTMAN :urlaub:


PS: nur noch 1,5 Tage :cry: :cry: :cry:
 
        #39  

Member

mein "problem" ist, das ich selber erst mal eine zeit brauche bis ich mich auf so eine partnerin auf zeit eingestellt habe....

.... am ersten/zweiten morgen geht es mir nicht selten auf den sack das ich nicht alleine in meiner hütte bin... erst nach einigen tagen legt sich das und ich fang an mich daran zu gewöhnen....

LT bedeutet bei mir allerdings lediglich, das ich abend für abend das gleiche mädchen an ihrer bar abhole, was nicht heisst das dieses nicht erst später in der nacht erfolgen kann, ....ist sie weg, any way.. whoe's afraid about... dann ergiebt sich für die nacht was anderes oder halt eben nicht...

tagsüber bin ich grundsätzlich alleine.... die LT hat, abgesehen davon das ich keine höheren werte in meiner hütte habe, durchaus mein vertrauen, so das ich gegen 12:00 mittags abhauhe und sie weiter schlafen lasse... irgend wann wird sie wach und haut ab... natürlich nicht ohne ihr honorar und eine kurze nachricht gefunden zu haben...

bis jetzt ist es noch nie vorgekommen das die LT noch da war wenn ich am späteren nachmittags zurück gekommen bin.... das wäre auch nicht lustig, denn wer weis schon was die frühe nacht für überraschungen bringt...


... tagsüber, family like, hand in hand durch die gegend turteln und womöglich noch darauf achten müssen nichts zu tun was die mentale stimmung der dame negativ beeinflussen könnte, kommt mir gar nicht in den sinn..

.. so kann man LT auch wieder auf verschiedene art devinieren
 
        #40  

Member

meine Bilanz: ST jederzeit - ist halt SEX ohne Gühle - eine Dienstleistung
LT über Nacht gerne wenn man zusammen passt
echte LT - da muß die Chemie stimmen - nicht nur im Bett sondern auch das TAKE CARE drumherum und das Alltagsleben

spricht nichts gegen diese betrachtungsweise 8) .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten