Thailändisch lernen

Pattaya Spurstange back in Pattaya, nie wieder Songkran !

        #31  

Member

Jep... der Urlaub hatte wohl Potenzial nach oben... Aber wo Licht ist...muss auch Schatten sein. Frag den Sonnenbrand.
Danke für den Bericht. Ich freu mich schon auf den nächsten.
Gruß
 
        #32  

Member

... nicht so toll gelaufen, aber ein schöner Bericht ... vielen Dank ... ;)
 
        #33  

Member

Oh Oh , hoffe du hast im nächsten Urlaub mehr Glück bzw bist konsequenter mit den Lady´s :wink0:
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
[...] Das ist auch schon das Ende meines (Kurz-)Berichts. Jedenfalls bin ich um einige Erfahrungen reicher. Was haltet ihr davon ? Meinungen dazu ??

Zuerst einmal vielen Dank für diesen kurzweiligen, prägnanten und ehrlichen Bericht. Hat sich super gelesen und die Mädels auf den Fotos sind auch lecker.

Ja, was soll ich von dem Urlaubsablauf halten...
Selbst brauche ich um die 3-5 Tage, bis es richtig Spaß macht und die nötige Ruhe einkehrt, um den Blick für das passende Mädel zu bekommen. In den ersten Tagen läuft meist die Abmelk-Phase. Da liegt der Fokus auf Titten, Gesicht und Arsch - in der Reihenfolge. Danach will ich mich "verlieben". :) Deshalb hören sich 7 Tage für mich halt arg kurz an.

Die Scheißerei hat mich im Urlaub auch schon ereilt. War aber zum Glück immer nach spätestens 2 Sitzungen wieder rum. Ja, das schlaucht bestimmt etwas, wenn mans länger an den Hacken hat.
Sonnenbrand... au backe, hör bloß auf... hab ich im letzten Urlaub auch ganz übel gehabt. Die Oberschenkel beim Motorbike-Fahren als Sozius. Waren bei mir auch nur 30 min mit Schnecki auf dem Weg zum Tempel. Hatte es voll verpennt, mit Sonnencreme vorzubeugen. War 1-2 Tage gut geplättet.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Hätte, würde, könnte... hört sich immer doof an, ich weiß. Aber ich hätte die nervige Schlechtgelaunte direkt ausgecheckt und wär noch mal auf die Jagd gegangen. ´ne Alte die Fresse zieht soll woanders Fresse ziehen gehen.

Pattaya ist trotzdem immer schön. Von daher: danke für das Urlaubs-Feeling. :tu:
 
        #35  

Member

Von der habe ich zum Glück nie wieder etwas gehört. Will ich auch nicht...
Dein Sonnenbrand sieht auch ganz nett aus:D
 
        #36  

Member

So erst mal ein Kompliment für die ehrliche und schöne Ausführung des Berichtes.
Was ich so gar nicht verstehe ist das du den Blasehasen behalten hast.
Ich persönlich habe biher mit LT nur gute Erfahrung gemacht. Vielleicht habe ich auch
nur Glück gehabt 555 ich gehe mal davon aus das du einiges älter bist wie Blasehase
und dann kann es schon einmal dumm laufen. Ist ja auch legitim wenn die Kleine mal etwas
anderes erleben will als Pool spielen und trinken. Nur wenn sie doof macht und dann noch andere
mit deiner Kohle einladen will, bin ich der Meinung das sie eh nicht viel von dir hält und einfach
nur zeigen will wie weit sie dich im Griff hat. Aus diesem Grund einfach abhaken, es git genügend
Mädels und im Urlaub, vor allem wenn er nur so kurz ist, braucht "Mann" keinen Stress.
;););)
 
        #37  

Member

@mercedessl11
Wir waren nur ein paar Jahre auseinander...
Mittlerweile bin ich aber auch zum Ibar-Liebhaber geworden:)
Mit deinem Kommentar hast du mich übrigens gerade dazu gebracht, meinen Bericht selbst mal wieder zu lesen. Vielen Dank dafür :)
 
        #38  

Member

Dann hat es ja etwas gebracht oft ist es halt so das die Mädels zeigen wollen das sie die Hosen anhaben. Mich hat vom Kollegen seine Olle mal angesülzt ich solle doch die anderen Mädels der Bar auch einladen so wie ihr "Freund" . Im gleichen Atemzug hat er gejammert wie die Alte seine Kohle ausgibt. Deshalb immer Augen auf bei den Mädels vom Gewerbe. o_O
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten