Thailändisch lernen

Pattaya Spurstange back in Pattaya, nie wieder Songkran !

        #21  

Member

Tag 7:

Auch heute merke ich klar meinen Sonnenbrand. Aber es ist besser als gestern. Am Pool achte ich penibelst darauf, kein Stück meiner Haut in die Sonne zu hängen. Wenigstens ist die Scheißerei vorbei. Viel zu reden haben Nervhase und ich nicht mehr, aber ich hatte ja Beschäftigung…lol
Mit Jan machen wir aus, dass wir uns später vorm Hotel treffen und dann in den Pattaya Beer Garden gehen.
Ich habe mein Geld rationiert und nur Betrag X in der Tasche gehabt. Morgen ist Abreise und ich will kein Geld mehr abheben. 20€ habe ich noch in der Tasche gehabt und gewechselt.

Im Restaurant fragte ich Nervhase, ob sie mit mir teilen will…war wohl auch ne falsche Frage. Jedenfalls war sie nun zickig und wollte gar nichts mehr zum Essen bestellen. Okay…dein Problem, dann ist das halt so. Sie sagte dann noch: „in hotel you order for me and now you ask me this“

Aha…halt doch einfach die Klappe. Ich mein, ich lade dich ein und du hast nichts besseres zu tun, als rumzukotzen. Jan und seine Begleitung waren ja auch dabei, mit seiner Maus hat sie sich gut verstanden und unterhalten. Wir beide haben kaum ein Wort gewechselt und die Situation war so, dass mir beinahe der Appetit verging. Später kam wieder das Thema iBar auf. Dann sagte ich ihr: „You can go if u want“, woraufhin sie mich fragte: „and you?“ – „i go to hotel“.
Dann war erstmal wieder Funkstille.
Später fragte ich sie: „are you boring?“ – sie dann: „you can go with another lady if you want okay?“
Hä ? Also sagte ich ihr: “I not say you are boring, I ask you if you feel boring”
Das hat aber auch nichts mehr gebracht. Katathani ist inzwischen schon zu uns gekommen. Seine Maus ist mit dem Auto mehrere Hundert km zu ihm gefahren. Alles ohne Geld. Die beiden verstehen sich blendend, analog zu Jan und seiner Maus.
Die Einzigen, die wortlos und genervt rumsaßen, waren wir. Hier wird mir klar, dass diese Frau ein Fehler war.
Später sagt mir katathani, dass mein Nervhase seine Maus gefragt hat, warum sie so gut englisch mit ihm spricht. Schließlich wird Nervhase ja nicht fürs Reden bezahlt-das hat sie wohl tatsächlich so gesagt.
Sie entgegnete ihr (alles auf Thai) :Ich kriege für überhaupt nichts Geld und mache das hier aus Spaß.

Nagut…was machen wir denn jetzt ? Die Mädels wollten mal eine Schmuddelbar sehen. Also gingen wir ins naheliegende Babydolls.

Katathani und seine Frau waren prächtig amüsiert, Jan und seine Maus haben rumgeknutscht und sind zum Vögeln kurz auf Klo gegangen. Und wir beide ? Es fiel kaum ein Wort zwischen uns.

Da die Mädels in dem Laden mich kennen, kam die Dame mit den Silikonhupen zu mir und fragte nach einem Ladydrink. „sorry, i dont have enough money today.“ – das war soweit auch ok.
Dann ging sie zu meinem Nervhasen und die hat ihr versprochen, dass ich einen ausgebe ? Sag mal, geht’s noch ? „i said to you, i have not enough money ! “I need money for taxi tomorrow ok?”
Spätestens hier gab es die nächste riesige Eiszeit. Katathani ist mit seiner Frau abgezogen, wahrscheinlich ins Hotel.

Jan+Anhang und wir beide beschließen, noch kurz ins Insomnia zu gehen. Mein Nervhase kann geil tanzen, aber das hat auch nicht über die Situation hinweggetäuscht. Ich bestellte 2 farbige Kurze für uns. Dann hat sie rumgemeckert und mit dem Kopf geschüttelt, weil ich der Frau von Jan keinen mitbestellt habe. „baby, i said to you, i have not enough money ok ??? You understand me ??”

Außerdem entscheide ich, wem ich was ausgebe und wem nicht. Was bildet die sich eigentlich ein ?

Eine Stunde später waren wir draußen, es war etwa 2:30 Uhr. Jan und seine Frau gehen Richtung Hotel, ich hingegen will durchmachen, weil ich sowieso kaum schlafen könnte. Also suchen wir uns eine Bar mit Billardtisch in der WS. Auch hier: Absolute Eiszeit. Ich bereue es förmlich, mich 4 Tage mit ihr abgegeben zu haben.

Später im Hotel angekommen, haben wir schlechten Sex und sie will schlafen. Ich setze mich auf den Balkon und lasse die Zeit verstreichen.

Morgens sage ich zu ihr: „i like you, but you are partygirl and im still quiet. But its okay…no problem”

Das hat alles auch nicht mehr geholfen, aber egal. Das Gefühl des „genervtseins“ war stärker als der Frust über die Abreise.
Ich steige ins Taxi, das später ihr Rollertaxi überholt, und winke nur kurz. Ich weiß genau, dass ich sie nicht mehr wieder sehen werden. Und das ist gut so. Es sei denn, mich treibt es doch mal zur Soi 6.

Alles in allem hatte ich schon bessere Urlaube mit besseren, weniger teuren girls. Als ich ihr schrieb, ich bin angekommen, fragte sie mich noch, ob ich es ok finden würde, wenn sie mit Jan ein paar Tage auf der Insel verbringt. Was bitte ? Jan hat mit ihr Facebook ausgetauscht, also vermutete ich etwas in diese Richtung. Er hat einen ähnlichen Geschmack wie ich. Aber jetzt fragt sie mich ? Hallo ?? Ich sagte: „he is a paying customer, do what you want. Why you ask me ? I never go with ladys who go with my friend before”.
Sie dann: “no, I don’t go with him. I take care you..”
Seitdem haben wir nicht mehr gesprochen, und das ist auch gut so. Sicher hat sie mich blockiert.

Egal…ich habe jetzt keine 4 Wochen mehr bis zur Abreise und FREUE mich schon wie Sau !

Ob ich dann wieder einen Bericht schreibe, weiß ich noch nicht. Lasst euch überraschen…

Das ist auch schon das Ende meines (Kurz-)Berichts. Jedenfalls bin ich um einige Erfahrungen reicher. Was haltet ihr davon ? Meinungen dazu ??
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

puh... scheiße gelaufen.

ich kann verstehen dass du genervt warst von ihr, allerdings hättest du sie dann viel früher auschecken müssen. mir ist mal so etwas ähnliches passiert. allerdings war das nach 2 wochen butterflyen, wo ich keine kraft mehr hatte, mich gegen die lady zu wehren. aber ich denke das wichtigste ist, immer die kontrolle zu behalten, und wenn etwas schief läuft schnell die reißleine zu ziehen. es ist unser urlaub, es ist unser geld, wir haben hart dafür gearbeitet um 2 wochen ins paradies zu können und das sollten wir uns nicht versauen lassen.

auf der anderen seite, und genau um dieses thema habe ich letzte woche noch mit ein paar barladies gesprochen, wenn ich mir vorstelle ich gehe in eine bar, rede 30 min mit einer lady, löse sie aus und gehe ins hotel. was passiert dann? dann wird 20 min gefickt und dann?? im normalfall dreht die lady durch und hofft schnell einschlafen zu können. wäre ich der customer, würde ich genauso durchdrehen. stelle ich mir furchtbar vor. allerdings ist das dann sehr typen abhängig. wenn du kein partytyp bist, dann solltest du dir eine maus suchen, die auch ruhig ist, wenig trinkt und keine parties mag.

wenn jemand wie ich so eine ruhige maus hätte, wäre sie wahrscheinlich um 4 uhr morgens, während ich noch voll aufdrehe auch total überfordert.

ich hoffe mein beitrag war irgendwie passend. auf jeden fall hat es spaß gemacht deinen bericht zu lesen und ich hoffe du schreibst bald wieder einen.

auf einen besseren trip spurstange!!!
 
        #23  

Member

Ich weiß nicht, ob das nur daran lag, dass sie gern Party macht. Immerhin geh ich ja auch ab und an weg...
Schlimmer fand ich, dass sie mein Geld verteilen will. Das ist strenggenommen eine Frechheit. :D
Im Nachhinein sind natürlich ihre Sprüche, die sie auf thai abgelassen hat, etwas.....naja.
Im Juli bin ich auch 5 Tage in Bangkok, da versuche ich es mal mit "normalen" Mädels.

..Im November sah ich sie nur eine Nacht-und das war himmlisch. Richtig guter Sex. Vielleicht war ich davon zu sehr geblendet.
 
        #24  

Member

Finde ich immer wieder witzig. Ihr fahrt in den Urlaub um zu ficken, bezahlt und fickt die Mädels, erwartet aber das sie sich gefälligst so verhalten sollen wie ihr das bei einem "normalen" Mädel erwartet und kapiert dann nicht das sie sich verhält wie sie es das ganze Jahr mit unzähligen Touris macht. Ihr seht ihn ihnen einen Blasehasen etc. sie sehen in euch laufende Geldautomaten. Wer sich mit Nutten abgibt, muss damit rechnen das diese sich auch wie Nutten verhalten. :smiley emoticons my2cents:

P.S. 5 Tage Bangkok , normale Mädels? Träumer:D
 
        #25  

Member

Das ist auch eine interessante Ansicht.
Wobei mir das (zwischen-)Menschliche wichtig ist und ich die Frauen als Frauen behandle, nicht als Nutten.
Über die "normalen" Mädels werde ich aber sowas von berichten :)
 
        #26  

Member

Der urls b verlief ja eher suboptimal für dich. Erst scheissereien, dann den üblen Sonnenbrand und die Krönung war Nervhasi

Ich löse wenn überhaupt SLT's immer nur für ein oder zwei Tage aus und schaue dann weiter. Habe bei meinem letzten Trip eine mehrere Tage ausgelöst, aber nie mehr als zwei Tage nacheinander. Hatten dann immer wieder ein paar Tage Pause wo ich als buttetfly unterwegs war
Lief auf jeden Fall um einiges stressfeier als bei dir
Vielleicht gibt's ja mal noch einen Bericht dazu
 
        #27  

Member

Danke erst einnmal für deinen bericht, war sehr kurzweilig und prima zu lesen.
Zu songkran war ich ebenfalls in patty und muss dem titel zustimmen. Nach einigen tagen nur noch nervig und selbst abends hören einige bekloppte nicht auf. Hab mir eine schöne rippenfellentzündung und husren (geile kombination) eingefangen, die meine letzten tage echt versaut haben.
Was deinen blasehasen angeht, verstehe ich dich zu gut. Ich gebe auch gerne einen aus, aber eben wann und wem ich will. Wenn man das bei den girls anspricht, muss man immer aufpassen, von wegen gesichtsverlust...
Als du allerdings für dich festgestelt hast, sie nervt nur noch, hättest du besser die reißleine ziehen sollen und die tage noch genießen.

Viel spaß und mehr glück beim nächsten trip, gruß joker
 
        #28  

Member

Wieder gut geschrieben... schreibe wieder ;)

Ich hätte mal gern n Bild vom LB gesehen nur um zu wissen ob ich dich hätte warnen können oder ob ich ihn/sie vielleicht auch mit genommen hätte aber das hab ich dir ja schon erzählt hehe.

Sonnenbrand ist schon echt ätzend. Versteh da manch andere nicht wie die mit extremen Sonnenbrand noch in der knalligen mittags Sonne rum laufen können.... In dem Moment in dem ich mich unwohl in meiner Haut fühle wäre der Urlaub wohl gelaufen. Deswegen Lichtschutzfaktor 50plus wasserfest hehe
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Wieder gut geschrieben... schreibe wieder ;)

Ich hätte mal gern n Bild vom LB gesehen nur um zu wissen ob ich dich hätte warnen können oder ob ich ihn/sie vielleicht auch mit genommen hätte aber das hab ich dir ja schon erzählt hehe.

Sonnenbrand ist schon echt ätzend. Versteh da manch andere nicht wie die mit extremen Sonnenbrand noch in der knalligen mittags Sonne rum laufen können.... In dem Moment in dem ich mich unwohl in meiner Haut fühle wäre der Urlaub wohl gelaufen. Deswegen Lichtschutzfaktor 50plus wasserfest hehe

"Der" sah gut aus. Relativ klein, weiße/gerade Zähne, Topfigur. Aber die Stimme...das nächste Mal werde ich beim kleinsten Anzeichen eine Andere suchen :D Die Überraschung "zu Hause" gebe ich mir kein zweites Mal.
 
        #30  

Member

Toller Bericht, vielen Dank für die Story
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten