Thailändisch lernen

Spezialbereich, Erweiterung??

        #31  

Member

zur den restlichen bekannten Destiantionen samui, phuket usw
würde ich gar weniger schätzen kann aber in dieser hinsicht falsch liegen

da liegste mit sicherheit net falsch, diese destinationen wurden schon vor jahren von den toten und watisten übernommen.für samui sicherlich schade, phuket hat mir schon vor 20 jahren net unbedingt gefallen...
wie auch, wenn man gerade von ko phi phi kam ?
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
zur den restlichen bekannten Destiantionen samui, phuket usw
würde ich gar weniger schätzen kann aber in dieser hinsicht falsch liegen

da liegste mit sicherheit net falsch, diese destinationen wurden schon vor jahren von den toten und watisten übernommen.für samui sicherlich schade, phuket hat mir schon vor 20 jahren net unbedingt gefallen...
wie auch, wenn man gerade von ko phi phi kam ?


khun cyber

:oops: dat samui wird für mich immer eine besondere bedeutung haben
hab dort meine ersten gehversuche in thailand gemacht werde sicher bald wieder mal paar tage zum relaxen hingehen :oops:
damals lamai beach :oops: oder in chaweng dat reggae wow :hehe: ::
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt viele Foren mit dem Thema Thailand. Das ist gut so.
Dieses Forum behandelt überwiegend Sex-Themen. Und ich finde dies gut so. Manchmal habe ich in den anderen Foren so den Eindruck, das die die Wirklichkeit etwas verzerren.
Oder sehe ich das falsch, wenn ich behaupte das 80% der Leute die nach Thailand fahren wegen dem Sex dorthin fahren.

@Welke
Dein Eindruck täuscht Dich nicht. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten