Thailändisch lernen

Spezialbereich, Erweiterung??

        #21  

Member

@Anselm
Mit dem Threadschliessen kann es noch dauern, weil der zuständige
Mod hier eine Systemausfall hat.
Sausa könnte das zwar auch machen, der hat aber einen gesunden Humor und dem gefallen solche Threads. :wink0:
 
        #22  

Member

also ich bringe auch sympathien für amselm auf, genau wie für moo.
x,
 
        #23  

Member

@X_man
Hast Du dieselben Probleme?
 
        #24  

Member

nee, im ersten fall nicht mehr, im zweiten noch nicht :D
 
        #26  

Member

Es gibt keinen Zwinger für Moo, sonst will ich auch meine eigene Gummizelle hier. :mrgreen:
 
        #27  

Member

Hi,
ich bin neu in diesem Forum und dies ist meine erste Antwort.

Es gibt viele Foren mit dem Thema Thailand. Das ist gut so.

Dieses Forum behandelt überwiegend Sex-Themen. Und ich finde dies gut so. Manchmal habe ich in den anderen Foren so den Eindruck, das die die Wirklichkeit etwas verzerren.

Oder sehe ich das falsch, wenn ich behaupte das 80% der Leute die nach Thailand fahren wegen dem Sex dorthin fahren.

Und dies wird in den anderen Foren etwas geschönt.

Trotzdem finde ich den Vorschlag von @ANSELM nicht schlecht einen Bereich für "ernstere" Themen einzurichten.
Ob dies dann angenommen wird bliebe abzuwarten.

Auch ich habe schon Ladys erlebt wo wir das f..... fast vergassen und total privates besprachen. Und manche der Mädchen haben doch einiges hinter sich.

Aber hier sollte das HAUPTTHEMA das sexuelle sein.

Gruss
welke
 
        #28  

Member

Hallo Welke erstmal

wilkommen hier ! :super:

in gewissen anderen Foren herrscht eben eine gewisse Heuchlerei

dat gibet hier net wat :hehe: warum um den heissen brei rumreden
gibt nichts schlimmeres als einen virtuellen heuchler oder gar foren
die irgendetwas schönreden........
darum gefällts mir hier hier gibs fakten und leuten die net rumlügen oder heuchlen

ist hier der porsche unter den foren manche gefällts halt mit nem skoda auch :hehe: mir net
 
        #29  

Member

Oder sehe ich das falsch, wenn ich behaupte das 80% der Leute die nach Thailand fahren wegen dem Sex dorthin fahren.

Und dies wird in den anderen Foren etwas geschönt

du meinst in anderen foren geht man von einer quote von 90 -95 % aus ? :wirr: :hehe:
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Hi,

Oder sehe ich das falsch, wenn ich behaupte das 80% der Leute die nach .

Gruss
welke


zur Destination Pattaya sicherlich mehr als 80% meiner Meinung nach


zur den restlichen bekannten Destiantionen samui, phuket usw
würde ich gar weniger schätzen kann aber in dieser hinsicht falsch liegen :shock:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten