Thailändisch lernen

Spendenaufruf für Destinationkho

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #121  

Member

@ grubert,

ich finde ,dass ist ein geeigneter ort,diese dinge anzusprechen! willis frau aileen hat mir gemailt,dass sie sehr glücklich ist , den betrag erhalten zu haben .sie hat damit die begräbgniskosten begleichen können.

ich habe ihr direkthilfe von Ö.zukommenlassen (per post direkt an die bank)

wenn man die 200.-€ von awita abzieht (großes lob )wurden 500.-€ von den members überwiesen!



viele expats denken nach dem motto "scheiss drauf,......." dass die frau zurückbleibt mit all den verpflichtungen,schulden usw. bleibt nachrangig ,wie bei willi....
darum bin ich voll bei dir...sie müssen auch verantwortung übernehmen!!!
 
        #122  

Member

Ich denke das sie auch noch weiterhin unsere Hilfe gebrauchen kann...
ich bitte um PN
 
        #123  

Member

Das ist sehr nett von dir, Andthorrn, aber der Spendenaufruf ist nun abgeschlossen und das Geld ist bereits übergeben worden.

Wir können nicht jede einzelne weitere Spende weitergeben, denn es muß einbezahlt und an Aileen ausgehändigt werden.

Sollten sich allerdings weitere Member hier melden, könnte ich mir vorstellen, dass wir das Ganze nochmal überdenken werden.
 
        #124  

Member

Also ich würde mich auch wieder daran beteiligen.
Und ich muß sagen, daß mich der gute Wille von awita doch sehr nachdenklich gemacht hat !:roll:
Aber trotzdem vermisse ich immer noch die Angaben ( Anzahl) der Member die bei der Aktion teilgenommen haben !!!
 
        #125  

Member

Das ist sehr nett von dir, Kalle116, dass du dich nochmals beteiligen würdest. Wir werden sehen, was hier in diesem Thread weiterhin passiert.

Du willst ja wissen, wieviele Member hier gespendet haben. Ich will die Forenleitung nicht stressen, deswegen kann ich es dir nur ungefähr anhand der Anfragen und PNs mitteilen.

MIR sind 22 Member bekannt, die die Absicht hatten, zu spenden. Ob es alle wahr gemacht haben, weiß ich nicht. Und......ob noch andere Member einfach ohne mein Wissen überwiesen haben, entzieht sich auch meiner Kenntnis.
 
Booking.com
        #126  

Member

Lieber Santos,
ich gehe davon aus, daß Du so wie ich auch die Summe die wir per PN angesprochen haben überwiesen haben.
Wenn ich dann sage, es haben noch 20 Member überwiesen und ziehe die von awita und dann noch zwei ab, so sind die einzelnen Spenden in der Höhe nicht gerade groß ausgefallen !
 
        #127  

Member

@Kalle116

du mußt davon ausgehen, dass fast alle Member, die gespendet haben, Willi nicht mal persönlich kannten. Es wurde ja von keinem eine größere Summe erwartet.

ABER.......genau deswegen finde ich es super, dass wir trotzdem soviel Geld für Aileen einsammeln konnten.

Es war ein riesen Erfolg und ich muß nochmals ein großes Dankeschön an alle Member aussprechen, die sich hier beteiligt haben.

Auf jeden Fall hat unsere Aktion Aileen sehr viel geholfen, und DAS freut mich.
 
        #128  

Member

Ich möchte die Spende an sich ja auch nicht madig machen, aber ich bin davon ausgegangen, daß der 4 Stellige Bereich erreicht wird.
 
        #129  

Member

Das wäre sicherlich schön gewesen, aber wie gesagt, die meisten Member kannten Willi nicht persönlich.

Und gerade deshalb finde ich, dass trotzdem viel Geld zusammen gekommen ist, was für Aileen eine riesen Summe ist, und ihr momentan sehr hilft
 
        #130  

Member

Aber wie Andthorrn schon schreibt war es vielleicht nicht genug.

Der Tropfen auf den heißen Stein wie man so schön sagt!
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten