Thailändisch lernen

Songkran Pattaya - Erfahrungs- und Überlebensmanual

        #181  

Member

Das ist ja mal Klasse hier. Gut, bei den Temperaturen hier ist das nun nicht wirklich tapfer mit der Wasserschlacht. Und am Besten sind die ganzen water gun Rambos. Hier können sie wirklich mal raushängen lassen, wofür sie das ganze Jahr in die Muckibude gehen und dass sie einfach ganze richtige Kerle sind
Die Navi Seals wollten sie partout nicht haben, da kommt dieses Schlachtfeld für weiße Unterschichten richtig gut.
Da kann man ihn einfach mal richtig raushängen lassen. Anschleichen, Stürmen die eigene Bar verteidigen.

Songkran ist Klasse. Hier kann man ja ganze Bücher über menschliche Psyche schreiben.
 
        #182  

Member

@ Mr.Tequila

Sind schon ein paar richtige Assies und Kopf-Nullen dabei. Mit ordentlich Wasserdruck ins Gesicht und die Augen. Richtig arm, wenn die sowas mit kleinen Thaigirls abziehen, die mit ner Dusche aus nem Eimer sicher kein Problem haetten.

Aber im Grossen und Ganzen sind alle cool. Echt viel Fun die letzten Tage gehabt und schon lange nicht mehr so viel gelacht. hab die Beachroad aus Richtung WS bis Ecke Soi 8 ohne weisse Schmiere im Gesicht geschafft. Aber da hats mich voll erwischt. lol
 
        #183  

Member

Heute Abschlusstag/schlacht?

Gebt alles !!! :borat2:
 
        #184  

Member

Wieso heute Abschlussschlacht?????
Morgen gehts doch weiter
 
        #186  

Member

Hallo,

bin kein Fan solcher "Wasserspiele".

Trotzdem wünsche ich allen Ihren Spass und weiss das es hoch hergehen wird im Badeparadies Pattaya del Sol......smile

Feiert schön und Nass

gruss
reiwaf1999
 
        #187  

Member

Das problem bei den Wasserspielen ist das wasser. Viele Leute bekommen davon ausschlag.
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

bin kein Fan solcher "Wasserspiele".

Trotzdem wünsche ich allen Ihren Spass und weiss das es hoch hergehen wird im Badeparadies Pattaya del Sol......smile

Feiert schön und Nass

gruss
reiwaf1999

same prozedures as every year...bin rechtzeitig am 11.April geflüchtet,

dennoch viel spaß an diejenigen, denen es so gefällt
 
        #190  

Member

Gestern habe ich leider einen Fehler gemacht und mich nach Sonnenuntergang in Ausgehkleidung geworfen. Das habe ich dann sehr schnell gemerkt, dass die Party im Gegensatz zu davor erst richtig losging. Allerdings waren es nach Sonnenuntergang die Thais selbst, die da richtig loslegten, nicht so sehr die ganzen Kampfdroiden.
In der WS Chaos pur ... ist das geil
Meine Klamotten schau ich mal lieber nicht an. Hängen noch draußen am Balkon

Und Muckibuden Kevin mit den schönen Bildchen auf der steroidgestählten Haut, der tagsüber mit seiner vollautomatischen Watergun im Anschlag miesgelaunt wie eine Kreuzung aus Rambo und Arnold Schwarzenegger noch die Soi 7 rauf und runterging, und sie komplett alleine im Nahkampf nahm, habe ich abends nicht mehr gesehen ... und wirklich vermisst hat ihn auch keiner.
ich dachte schon die drehen irgendwie nen Actionfilm oder sowas. Wo ist die Kamera

So heute nochmal Großkampftag auf der Beach Road. Schade dann ist dieses nette endgeile Spektakel auch schon wieder vorbei. Schade, an diese Wassergefechte könnte man sich richtig gewöhnen. Ab und zu trifft mich ja auch n Tequila ☺
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten