Thailändisch lernen

Thailand Solo für KingPing, 3 Wochen in Thailand

        #361  

Member

So so, kleiner Bruder. Warte mal ab, was die Thai Ladies sagen.

Und danke für dein Lob.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #363  

Member

Member hat gesagt:
So so, kleiner Bruder. Warte mal ab, was die Thai Ladies sagen.

Fürwahr ein Brüller, hat mir sehr viel Spaß beschert. In einer Bar Sukhumvit Soi 4 BKK (Swan wenn ich mich recht entsinne) steht ein ca. 40 cm hoher Holzpenis auf der Theke. Die Mamasan ist mir beinahe vom Barhocker gekippt, als ich den mit nong chai betitelt habe. In der Folge hat sie alle Mädels versammelt und das Gegacker ging minutenlang.
:hehe:
 
        #364  

Member

Danke, danke, KP
EIn sehr emotionaler Bericht, den ich in wenigen Stunden verschlungen hatte
 
        #365  

Member

Puh, dann nehme ich das mal als dickes Kompliment an. Es ist ja nicht gerade wenig, was ich da geschrieben habe. Und das mal ebenso zu lesen, da sage ich mal recht herzlich Dankeschön.
 
        #366  

Member

Gratuliere zu den tollen Berichten , spannend geschrieben und mit viel Respekt zu den Thai Ladies und Thailand. joy ist wirklich eine Suesse, mit toller Figur,mund ich mag auch High Heels wenn die Ladies damit sexy laufen koennen. weiter so...!!!
 
        #367  

Member

Joy ist wirklich eine Nette. Ich habe sie als recht solide Frau kennengelernt und sie scheint zielstrebig zu sein. Sie hat mehrere Verehrer, war wohl schon in Dänemark und ist zur Zeit in Holland.
 
        #368  

Member

Member hat gesagt:
Joy ist wirklich eine Nette. Ich habe sie als recht solide Frau kennengelernt und sie scheint zielstrebig zu sein. Sie hat mehrere Verehrer, war wohl schon in Dänemark und ist zur Zeit in Holland.

Das ist doch prima, das sie jemanden gefunden hat und vielleicht den richtigen Mann findet, der nicht schon vergeben ist. Hat es mit dem Massage Saloon geklappt?
 
        #369  

Member

Jetzt bin ich noch keine 24 Stunden in Thailand und der erste Anruf eines Mädchens auf meinem Telefon kam von Joy. :lol:

p.s. @Qatar2013: Mir fehlt einfach die Zeit, mich intensiv um die Massage zu kümmern. So mal nebenbei klappt das nicht so richtig. Ich bräuchte mal jemanden, der mir beim Marketing hilft, dass wir mehr Kunden bekommen. Wenn es bis zum 1. oder 2. Quartal nicht klappt, werde ich es aufgeben müssen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten