Thailändisch lernen

Thailand Solo für KingPing, 3 Wochen in Thailand

        #351  

Member

Super geschrieben KingPing

Member hat gesagt:
Hm, 522 Hits, kein Feedback auf meinen letzten Eintrag. Mache ich etwas falsch? Gefällt der Stil und/oder Inhalt nicht?

Gruß aus Pattaya

KingPing


Berichte wie Deine geben so viel Insiderwissen Preis und sind so kurzweilig zu lesen, das es absolut vorfreudesteigernd ist. Ich werde nächsten Februar das erste Mal in Patty sein und erst danach wieder auf meine geliebten Philippinen weiterfliegen. Vielen Dank für die tollen Berichte. Hab jetzt Alle gelesen....

Vielen Dank dafür

Jleopardi
 
        #352  

Member

Dachte gestern schon alle deine Berichte gelesen zu haben....hat dann doch noch einige Stunden gedauert bis ich durch war. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen, weil es so ergreifend und spannend geschrieben war. Vielen Dank auch für den sehr privaten Blick hinter die Kulissen. Tiefen Respekt vor deiner Haltung gegenüber Mem. Glücklich kann sein, wer dich zum Freund hat...
 
        #353  

Member

Recht herzlichen Dank Jleopardi, dann wird es ja Zeit, dass wir uns mal kennenlernen.:yes:
 
        #354  

Member

Hallo KP,
absolut geiler und herzzerreissender Bericht. Sitz ebenfalls da mit tränen in den Augen. Wie soll man etwas loslassen können das man so gerne hat. Danke für die fesselnden Stunden.:dank::respekt::super:
 
        #355  

Member

Mal ein recht herzliches Dankeschön, dass du meine Berichte gelesen hast und sie dir offensichtlich gefallen haben. Gerade dieser Bericht, eigentlich gedacht als "kurzer Reisebericht", hat sich ja doch exzessiv entwickelt. Aber es hat mir halt auch Spaß gemacht, ihn zu verfassen. Es rührt mich, dass er bei einigen auch emotional wirkt.

Dankeschön. :dank:
 
        #356  

Member

Danke KingPing !
Vor cirka einem Monat habe ich das erste mal Thailand besuchen dürfen. Vorab habe ich mich in diversen Foren informiert und durchgelesen. Auch hier den einen oder anderen (Hardcore)Bericht gelesen.
Vor Ort het mich die freundlichkeit und die Kultur , speziell das Essen und die Ladys umgehauen. Nach meinem Aufenhalt hat mich dann der Blues der Heimat aus dem Hamsterrad geworfen. Immer wieder habe ich hier im Forum mitgelesen und auch meinen Senf hier und da dazugeschrieben.
Immer wieder bin ich über deine informativen, freundlichen und vorallem kompetenten Kommentare gestolpert. In deiner Signatur sind ja alle deine Reiseberichte aufgelistet.
Vor ca 4,5 Stunden habe ich hier angefangen zu lesen und konnte nicht mehr stoppen. Ich bereue keine Minute !!!
Danke du hast mir geholfen. Deine überaus positive Einstellung mit der nötigen Vorsicht haben mich beeindruckt. Ich habe mich zum Teil in deinen Ausführungen wiedergefunden.
Bleibt mir nur meinen Respekt dir gegenüber auszudrücken - und nochmals DANKE
 
        #357  

Member

Recht herzlichen Dank für diese netten Worte. Es freut mich, dass meine Berichte auch nach einem Urlaub helfen.
 
        #358  

Member

Hallo King,
sehr nette Geschichte - und eine sehr nette Nat;). Da würde ich mich auch massieren und "sonst was" lassen.
Übrigens, ich finde es sehr schön, dass ich Deinen Berichten auch immer wieder mal ein Foto auftaucht. Solltest Du in Deinem kommenden Buch auch so halten.
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #359  

Member

Einfach Spitze, mir fehlen die Worte, von denen Du so viele hast !!!!!!!!
 
        #360  

Member

Lieber KingPing

Ich betrachte es als unerlässliche Aufgabe, sich vor einem LOS Urlaub einigermaßen auf die dortigen Lebensumstände einzustellen. Auch ich habe deinen Bericht in einem Zug durchgelesen und halte ihn für eine Pflichtlektüre. Eigentlich sollte er in Papierform erscheinen und in jedem Flugzeug nach BKK aufliegen. Diese Mischung aus kulturellem Hintergrund, harten business-facts und tiefen Einblicken in die (psycho)emotionalen Welten der Thailadies hat mich sehr beeindruckt. Für meinen ersten Trip in 14 Tagen fühle ich mich jedenfalls bestens gerüstet. Herzlichen Dank für dieses arbeitsintensive und flüssig zu lesende Werk.

papanebi

p.s. Mein Thai-Nick wird wohl nong chai werden :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten