Thailändisch lernen

Thailand-Frage SLT - Wie genau läuft das ab?

        #1  

Member

Hallo,

bin jetzt seit ein paar Wochen am Recherchieren, Stöbern und Infos einsaugen. Klappt soweit auch ganz gut.

Bis jetzt war ich noch nie in Thailand und meine Paysex Erfahrungen beschränken sich in erster Linie auf Deutschland.
SLT hatte ich hier selbstverständlich noch nicht. Thailändische Mädchen kenne ich auch nur aus den Massage Läden in Berlin.

Nun steht in drei Wochen meine Thailandreise an und heute hat sich das Thema SLT bei mir aufgetan. (Steht im TF Thread)
Den Tipp im TF- und anderen Threads, nichts zu überstürzen (erstmal kennenlernen bevor man sich auf SLT einlässt) werde
ich beherzigen und der ist auch einleuchtend.

Meine Frage ist nun, was wenn die Chemie jetzt stimmt? Was kann ich alles verlangen?
Was wird von mir erwartet (besonders auch finanziell)?

In einem anderen Thread stand was von nem STD Test. Finde ich gut, habe mir erst vor ca. nem Jahr was
eingefangen durch einen BBBJ. Ist es selbstverständlich das ich das Verlange? Und wenn ja, zu wann verlange ich Ihn?
Vor meiner Ankunft? Nach dem ersten Treffen? Wie lange dauert das Resultat (in DE sind es 1-2 Tage)?

Dann habe ich was zu nem Screenshot aus der "Flo App" (App zum verfolgen des Zyklus) gelesen.
Ist eine Frage danach gängig und angebracht?
Ich meine Sinn macht es, nicht das man dann da steht und die Dame meint sie ist unpässlich.

Thema Sex: Was kann ich da einfordern? Was ist der Standard bei so einem Arrangement?
Ficken so oft und lange wie man will (aus einem anderen Kommentar rausgelesen)?
Wie gesagt, mehr als 1-2 stündige Zimmer hatte ich bis jetzt nicht. Nun habe ich aber eine Dame
an meiner Seite, welche ich für ihre Gesellschaft und Sex "angestellt" habe. Wie handhabt ihr das? Was ist angemessen
und was nicht? Ist es von Vorteil, das jetzt schon konkret zu thematisieren a la "Hör zu wenn wir SLT machen erwarte ich mindestens...."?
(Auf die Thematik bin auch durch eine Bewertung auf thaisinglereisen gekommen, wo einer geschrieben hat, dass die Dame ihn
nur einmal am Tag rangelassen und alles Weitere dann verweigert hat.)

Nun zu meinen "Pflichten": Bis zu welchem Grad wird von mir erwartet alles zu Sponsorn?
Klar, Essengehen, Eintritte, Massagen usw. verstehen sich von selbst.
Wie siehts aber mit Geschenken aus (ebenfalls aus nem anderen Kommentar rausgelesen)?
Was ist da üblich? Ab wann gilt man als geizig? Muss man grundsätzlich dafür etwas springen lassen? Ich will die ja nicht heiraten^^
Ich hab mir zwar eine relativ tiefe Urlaubskasse zurecht gelegt, will aber vermeiden, dass das Arrangement am Ende den Rahmen sprengt.
Mit welchen Summen habe ich da zu rechnen (also auf das gesamte Sponsoring bezogen, will es nicht unterschätzt haben)?
Auch nochmal zum Thema Essengehen: Auch ohne SLT Arrangements habe ich schon Damen
erlebt, die, wenn sie eingeladen werden, plötzlich nur noch Filet Mignon und Trüffel essen (keine von meinen zum Glück).
Versteht mich nicht falsch, ich kann mich schon durchsetzen, das Gesicht verlieren und als Cheap Charlie abgestempelt
werden will ich aber auch nicht. Und ich bin ja auch nicht nach Thailand geflogen um in westlichen Restaurants zu essen^^
Setzt man sich da von vornherein den Hut auf und entscheidet genau solche Dinge alleine?
(Auch wenn man Gefahr läuft eine mürrische Dame am Tisch sitzen zu haben)

Wie ihr seht, gibts da bei mir einige offenen Fragen und ich hoffe auf erleuchtende Antworten von erfahrenen Thailand Qualitätstouristen.

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Genau das ist es. Ich kenne es bis jetzt nur so. Stundensatz+Extras, Tabus sind definiert, 1 oder 2 mal kommen und sobald die SDL ihren Soll erfüllt hat, ist das Spektakel vorbei.
Die meisten Paysex Erfahrungen die man hier so sammelt sind durchwachsen bis schlecht. Und wenn ich mir jetzt davon ein mehrtägiges Arrangement ableite....
So läuft es in Pattaya halt nicht ab. Klar sollte man Do`s and Dont`s besprechen, zumindest wenn man speziellere Vorlieben hat. Aber irgendwie ne Tagesquote oder ähnliches festlegen ist denke ich eher nicht so 😂
Ansonsten wie gesagt, wenn die Chemie stimmt und Sie Bock auf SLT hat dann wird man sich sicher einig.
Das können die Girls da halt sehr gut, dafür sorgen dass du dich umsorgt fühlst usw. LKS ist nicht grundlos immer wieder ein Thema, egal ob Newbie oder waschechter Profi 😂

Zum Thema STD, gefährliches Halbwissen, meine ich hier Mal in einem Beitrag gelesen zu haben dass die Mädels die in Bars/Gogos angestellt sind sich mehr oder weniger regelmäßig testen müssen.. alle Angaben ohne Gewähr.
Möchtest du das mit nem Mädel machen musst du das wiederum mit Ihr selbst ausmachen und die Kosten dafür übernehmen.
Und was die rote See betrifft, auch das wird von Girl zu Girl unterschiedlich sein, manche werden es dir vielleicht vorher sagen dass von dann bis dann die rote Flut kommt, manche werden es nicht sagen weil Sie dadurch ja Einnahmen verpassen könnte.
Aber wenn das passiert, einigst du dich im Zweifel mit Ihr drauf dass Sie früher die Segel streicht und du lässt dich von wem neues finden.
 
        #16  

Member

Erst einmal holst du dir eine Dame für eine Nacht. Wenn es harmoniert, dann verlängerst du 24 Stunden.
Dann siehst du schon, ob alles zu deiner Zufriedenheit ist - bzw. wenn es das nicht ist, dann musst du ja nicht verlängern. Generell solltest du etwas nicht öfter als einmal reklamieren - wird es nicht umgesetzt, besteht auch kein Interesse.

Ein Beispiel für ein Gehalt könnte sein: Eine Nacht 2 K, eine Woche 10 K und ein Monat 30 K. Aber es ist nur ein Beispiel - und wenn Madame jung und hübsch ist oder jemand mitbekommen hat, dass es auch in Thailand Inflation gibt, könnte es teurer sein. Einige werden aufschreien, dass 30 K für einen Monat viel zu viel ist - ein Polizist verdient regulär etwa 12 K.
Und andere zahlen schon 5 K Barfine und Ladydrinks...
Wenn du jetzt noch 1000 THB am Tag für Getränke, Kleinigkeiten oder mal ein Kleid oder was rechnen willst... Wenn du ihr eine Goldkette kaufst, bist du selbst schuld.

Generell sind längere Beziehungen oft pro Tag gerechnet günstiger, weil die Dame dann ja ein festes und sicheres Einkommen hat und auch keine Werbekosten für ein neues Einkommen braucht.
Ob sie jetzt nymphoman ist, weiss, was take care ist oder nur auf dem Handy daddelt... findest du raus. Die Frage ist ja auch, was du für Anforderungen hast - ob eine Nummer am Tag reicht oder ob du 5 Nummern brauchst, damit du die Hose anziehen kannst.
Manche legen Wert auf Gespräche. Andere nicht.
Wenn sie ein Kind oder ne Beziehung hat, möchte sie vllt auch 3 oder 4 Stunden Freigang am Tag haben... es gibt nichts, was es nicht gibt. Wenn du sie in der Zeit "betrügen"willst, kann dir das ja auch in den Kram passen.

Was kannst du verlangen? Da gibt es keine Gesetzmäßigkeiten, einige machen mehr, andere weniger. Jemand, der bei dir mehr macht, macht bei anderen auch mehr. Du bist nicht der erste, den sie ohne Gummi fickt... und Verhütung ist ne lustige Theorie.
Anal, Dreier usw. sind individuell. Ich habe bislang noch keine "echte" Lesbe in Thailand kennengelernt. Wenn du keinen 3 cm Pimmel hast, dann hat sie vllt Bedenken, dich überall reinzulassen - während der Koreaner letzte Woche durfte. Man kann es nicht wissen.
Das Ergebnis von einem STD-Test kannst du nach 1 bis 2 Stunden haben. ABER: Bei einigen Sachen wird empfohlen, nach 6 Wochen den Test zu machen, um ein eindeutiges Ergebnis zu bekommen. Du siehst also unter Umständen nicht, was Madame die letzten 2 Wochen so getrieben hat.

Essengehen: Thais mögen normal kein europäisches Essen. Thaifood (meistens günstiger) oder Japanese Food oder Korean Food stehen höher im Kurs und können auch mal schnell mehr als 50 Euro pro Nase kosten. Kommt immer drauf an, was du willst und was du mitmachst. Jedenfalls wird keine unendlich dankbar sein, wenn sie ein Wiener Schnitzel essen soll.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Erst einmal holst du dir eine Dame für eine Nacht. Wenn es harmoniert, dann verlängerst du 24 Stunden.
Dann siehst du schon, ob alles zu deiner Zufriedenheit ist - bzw. wenn es das nicht ist, dann musst du ja nicht verlängern. Generell solltest du etwas nicht öfter als einmal reklamieren - wird es nicht umgesetzt, besteht auch kein Interesse.

Ein Beispiel für ein Gehalt könnte sein: Eine Nacht 2 K, eine Woche 10 K und ein Monat 30 K. Aber es ist nur ein Beispiel - und wenn Madame jung und hübsch ist oder jemand mitbekommen hat, dass es auch in Thailand Inflation gibt, könnte es teurer sein. Einige werden aufschreien, dass 30 K für einen Monat viel zu viel ist - ein Polizist verdient regulär etwa 12 K.
Und andere zahlen schon 5 K Barfine und Ladydrinks...
Wenn du jetzt noch 1000 THB am Tag für Getränke, Kleinigkeiten oder mal ein Kleid oder was rechnen willst... Wenn du ihr eine Goldkette kaufst, bist du selbst schuld.

Generell sind längere Beziehungen oft pro Tag gerechnet günstiger, weil die Dame dann ja ein festes und sicheres Einkommen hat und auch keine Werbekosten für ein neues Einkommen braucht.
Ob sie jetzt nymphoman ist, weiss, was take care ist oder nur auf dem Handy daddelt... findest du raus. Die Frage ist ja auch, was du für Anforderungen hast - ob eine Nummer am Tag reicht oder ob du 5 Nummern brauchst, damit du die Hose anziehen kannst.
Manche legen Wert auf Gespräche. Andere nicht.
Wenn sie ein Kind oder ne Beziehung hat, möchte sie vllt auch 3 oder 4 Stunden Freigang am Tag haben... es gibt nichts, was es nicht gibt. Wenn du sie in der Zeit "betrügen"willst, kann dir das ja auch in den Kram passen.

Was kannst du verlangen? Da gibt es keine Gesetzmäßigkeiten, einige machen mehr, andere weniger. Jemand, der bei dir mehr macht, macht bei anderen auch mehr. Du bist nicht der erste, den sie ohne Gummi fickt... und Verhütung ist ne lustige Theorie.
Anal, Dreier usw. sind individuell. Ich habe bislang noch keine "echte" Lesbe in Thailand kennengelernt. Wenn du keinen 3 cm Pimmel hast, dann hat sie vllt Bedenken, dich überall reinzulassen - während der Koreaner letzte Woche durfte. Man kann es nicht wissen.
Das Ergebnis von einem STD-Test kannst du nach 1 bis 2 Stunden haben. ABER: Bei einigen Sachen wird empfohlen, nach 6 Wochen den Test zu machen, um ein eindeutiges Ergebnis zu bekommen. Du siehst also unter Umständen nicht, was Madame die letzten 2 Wochen so getrieben hat.

Essengehen: Thais mögen normal kein europäisches Essen. Thaifood (meistens günstiger) oder Japanese Food oder Korean Food stehen höher im Kurs und können auch mal schnell mehr als 50 Euro pro Nase kosten. Kommt immer drauf an, was du willst und was du mitmachst. Jedenfalls wird keine unendlich dankbar sein, wenn sie ein Wiener Schnitzel essen soll.
Dem muss ich zustimmen
 
        #18  

Member

Lieber OT mach Dir einfach keine großen Gedanken. Vielleicht hilft Dir das hier weiter. Bei meinem ersten Aufenthalt in Thailand war das so:

Mein erster Besuch im Königreich war ein Layover in Bangkok von 48h. Ich hatte es bewusst so gewählt, weil ich noch nie in Thailand war. Von Pattaya hatte ich noch nie was gehört.

Ich war also in meinem Hotel in der Nähe der Phrom-Phong-Station und wollte mir das Formel-1-Rennen anschauen. Der Mensch an der Rezeption des Hotels empfahl mir eine Sports-Bar in 10 Minuten Entfernung. Da war ich dann auch, habe mir das Bier schmecken lassen und den Wohnwagen-Fahrer, der damals neu bei Toro Rosso war, hassen gelernt.

Rennen war vorbei und ich blieb noch etwas, weil die Nacht ja noch jung war und ich ausschlafen konnte. Die Kellnerinnen waren während des Rennens auf Zack und ich hatte sie keines Blickes gewürdigt. Eine kam an, fragte, was ich trinken wolle und ich bestellt ein Leo (glaub’ ich). Sie brachte es mir, streichelte mir über meinen Bauch und fragte, ob sie auch eines haben könne. "Ja, gern". Dann haben wir kurz "Wie heißt Du, was machst Du, welches Hotel" ausgetauscht. Ihre Schicht wäre jetzt vorbei und sie könnte noch etwas Thai-Food vertragen. Sie hat wohl gemerkt, dass ich keine Ahnung habe, und schleppte mich in Richtung meines Hotels mit. Wir aßen was, also sie - mir war das zu scharf und sie hat sich amüsiert.

Sie hat sich eingehackt und wir sind dann Richtung meines Hotels. Sie kam, wie selbstverständlich, mit hoch, pellte sich aus und nahm mich mit unter die Dusche. Grundreinigung meines Lebens bis dahin. Dann einfach nur schöner GFE-Sex - morgens um 7 noch mal und dann mittags sind wir was essen gegangen. Um 14 Uhr musste sie dann los zu ihrer Schicht. Sie fragte, ob ich ihr was geben könnte, denn sie wollte noch was für ihren Sohn kaufen. Sie schnappte sich einen Tausender, Küsschen auf die Wange "Thanks Darling" und war weg. Ich habe sie nie wieder gesehen.

Also ... bleib ganz locker. Die Mädels wissen, was zu tun ist. Sicherlich wirst Du Lehrgeld zahlen. Aber das gehört zum Leben dazu. Und wenn Du am Abend keine DLS fürs Zimmer findest, ist das auch OK. Dann schläfst Du eben allein. Geh zum Druckausgleich in eine Massage, such Dir die Hübscheste aus. Die kann zwar nicht massieren, aber nimmt Dir geschickte den Druck aus der Flinte. Entspannter lässt sich Pattaya besser genießen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten