Thailändisch lernen

Thailand-Frage SLT - Wie genau läuft das ab?

        #1  

Member

Hallo,

bin jetzt seit ein paar Wochen am Recherchieren, Stöbern und Infos einsaugen. Klappt soweit auch ganz gut.

Bis jetzt war ich noch nie in Thailand und meine Paysex Erfahrungen beschränken sich in erster Linie auf Deutschland.
SLT hatte ich hier selbstverständlich noch nicht. Thailändische Mädchen kenne ich auch nur aus den Massage Läden in Berlin.

Nun steht in drei Wochen meine Thailandreise an und heute hat sich das Thema SLT bei mir aufgetan. (Steht im TF Thread)
Den Tipp im TF- und anderen Threads, nichts zu überstürzen (erstmal kennenlernen bevor man sich auf SLT einlässt) werde
ich beherzigen und der ist auch einleuchtend.

Meine Frage ist nun, was wenn die Chemie jetzt stimmt? Was kann ich alles verlangen?
Was wird von mir erwartet (besonders auch finanziell)?

In einem anderen Thread stand was von nem STD Test. Finde ich gut, habe mir erst vor ca. nem Jahr was
eingefangen durch einen BBBJ. Ist es selbstverständlich das ich das Verlange? Und wenn ja, zu wann verlange ich Ihn?
Vor meiner Ankunft? Nach dem ersten Treffen? Wie lange dauert das Resultat (in DE sind es 1-2 Tage)?

Dann habe ich was zu nem Screenshot aus der "Flo App" (App zum verfolgen des Zyklus) gelesen.
Ist eine Frage danach gängig und angebracht?
Ich meine Sinn macht es, nicht das man dann da steht und die Dame meint sie ist unpässlich.

Thema Sex: Was kann ich da einfordern? Was ist der Standard bei so einem Arrangement?
Ficken so oft und lange wie man will (aus einem anderen Kommentar rausgelesen)?
Wie gesagt, mehr als 1-2 stündige Zimmer hatte ich bis jetzt nicht. Nun habe ich aber eine Dame
an meiner Seite, welche ich für ihre Gesellschaft und Sex "angestellt" habe. Wie handhabt ihr das? Was ist angemessen
und was nicht? Ist es von Vorteil, das jetzt schon konkret zu thematisieren a la "Hör zu wenn wir SLT machen erwarte ich mindestens...."?
(Auf die Thematik bin auch durch eine Bewertung auf thaisinglereisen gekommen, wo einer geschrieben hat, dass die Dame ihn
nur einmal am Tag rangelassen und alles Weitere dann verweigert hat.)

Nun zu meinen "Pflichten": Bis zu welchem Grad wird von mir erwartet alles zu Sponsorn?
Klar, Essengehen, Eintritte, Massagen usw. verstehen sich von selbst.
Wie siehts aber mit Geschenken aus (ebenfalls aus nem anderen Kommentar rausgelesen)?
Was ist da üblich? Ab wann gilt man als geizig? Muss man grundsätzlich dafür etwas springen lassen? Ich will die ja nicht heiraten^^
Ich hab mir zwar eine relativ tiefe Urlaubskasse zurecht gelegt, will aber vermeiden, dass das Arrangement am Ende den Rahmen sprengt.
Mit welchen Summen habe ich da zu rechnen (also auf das gesamte Sponsoring bezogen, will es nicht unterschätzt haben)?
Auch nochmal zum Thema Essengehen: Auch ohne SLT Arrangements habe ich schon Damen
erlebt, die, wenn sie eingeladen werden, plötzlich nur noch Filet Mignon und Trüffel essen (keine von meinen zum Glück).
Versteht mich nicht falsch, ich kann mich schon durchsetzen, das Gesicht verlieren und als Cheap Charlie abgestempelt
werden will ich aber auch nicht. Und ich bin ja auch nicht nach Thailand geflogen um in westlichen Restaurants zu essen^^
Setzt man sich da von vornherein den Hut auf und entscheidet genau solche Dinge alleine?
(Auch wenn man Gefahr läuft eine mürrische Dame am Tisch sitzen zu haben)

Wie ihr seht, gibts da bei mir einige offenen Fragen und ich hoffe auf erleuchtende Antworten von erfahrenen Thailand Qualitätstouristen.

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #2  

Member

Es sind einfach zu viele Fragen dabei, die hier bereits sehr oft beantwortet wurden. Ließ hier einfach, oder noch besser:
Mach dir nicht so viel Kopf und fliege einfach hin und folge dem Fluss bzw wie man heutzutage sagt, folge dem flow 😉

Wer soll wissen, auf was für eine du triffst? Lass es auf dich einwirken. Hast du ein gutes Gefühl mit deinem Girl, treffe dich ein zweites, ein drittes Mal mit ihr. Selbst dann kann es schief laufen. Ist mir als "Profi" auch passiert bzw passiert es immer noch mit mir. D.h., alle lernen noch dazu.

Was ich überhaupt nicht ausstehen kann:
Ich bezahle sie und deshalb hat sie alles genau so zu tun, wie ich es verlange.
Vergiss diesen Wunschtraum sofort am besten. Es ist wie in einer normalen Beziehung. Das, was du gibst (damit ist nicht nur Geld gemeint), bekommst du auch zurück. So ist es auch spannender 😍

Weil du noch nie da warst, bist du aufgeregt. Das ist verständlich. Trotzdem gebe ich dir wieder den Rat, folge dem Fluss. Wer weiß, wo du landest.

Letzter Tipp und das ist der wichtigste. Teile mit uns hier deine Erlebnisse.
 
        #3  

Member

Ich schreibe mal allgemein was zu SLT oder SSSLT …. Thailand ist ja nicht so mein Revier aber einige Sachen sind sicher allgemeingültig….
SLT wäre ja ein Arrangement für eine Nacht oder etwas länger … da musst du dir ja nicht soviele Gedanken machen …
Wenn du jetzt sehr viel länger mit einem Mädel zusammen bist ( ich hab eigentlich immer das selbe über den Urlaub ) ergibt sich vieles von selbst.
Das Gehalt würde ich immer vorher grob absprechen ( „welche Unterstützung brauchst du von mir für deine Zeit“ ) oder mit einer ähnlichen Formulierung kannst du das freundlich erfragen….
Eine konkrete Absprache nach dem Motto 3x am Tag Sex davon 1x AV und 4 Blowjobs trifft man in der Regel nicht das ergibt sich in der Regel von alleine … Sorg dafür das das Mädel sich auch in deiner Gegenwart wohl fühlt … dann passt das schon.

das Thema essen gehen kann man relativ einfach umschiffen … Du musst immer bedenken wenn du mit denen europäisch essen gehst, was du als gut empfindest, kostet das Essen soviel wie ein Mindestlohn in dem Land …
Lass dir von dem Mädel zeigen was sie gerne isst … „ihre“ Restaurants und Bars … die kosten einen Bruchteil von den Touri Ecken und es ist spannend …
Aber das wichtigste… mach dir nicht zuviele Gedanken … lass es einfach laufen und genieße es
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Letzter Tipp und das ist der wichtigste. Teile mit uns hier deine Erlebnisse.

Mein Reisebericht wird ab dem 29. oder 30.04. starten ;-)

Member hat gesagt:
Es sind einfach zu viele Fragen dabei, die hier bereits sehr oft beantwortet wurden.
Eben nicht, zumindest konnte ich nichts dazu finden und ich habe echt viele viele Seiten hier gelesen.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Eben nicht, zumindest konnte ich nichts dazu finden und ich habe echt viele viele Seiten hier gelesen.
Er ist noch „Newbie“ @Tangente … er kann die meisten Reiseberichte nicht lesen …
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Eben nicht, zumindest konnte ich nichts dazu finden und ich habe echt viele viele Seiten hier gelesen.
Ich glaube das ist so eine Sache von 1000 Fragen zu denen es 2000 Antworten gibt. In Pattaya gilt gefühlt mehr als irgendwo anders auf der Welt "1. kommt es anders 2. als man denkt".
Niemand wird dir eine Pauschalantwort darauf geben können weil es die nicht gibt. Man kann dir vielleicht sagen wie Person XY das mit Girl XY gehandhabt hat, aber das bringt dir nichts.
Ich verstehe was du durchmachst, mir ging es vor meinem 1. Thailandtrip auch nicht anders, ich plane auch unglaublich gerne und weiß gerne was auf mich zukommt, aber das funktioniert da leider einfach nicht.
Einfach Mal los lassen, die Seele baumeln lassen und gefunden werden :) Das geht schneller als man denkt 😁
Und wenn es dann passt ergibt sich der Rest fast schon von alleine.
Es ist nicht so wie in DACH wenn du zu einer Professionellen gehst und die DL und Preise irgendwo fest sind.
Ich war in DE noch nie bei einer Professionellen, aber in meiner Vorstellung ist das alles irgendwie sehr klinisch.
In Thailand hast du halt die absolute GFE (Girlfriend Experience) und je nachdem wie lange man zusammen ist kann das auch durchaus zu Stress und Reibereien führen.
Also mein Tipp bleibt, lass es auf dich zukommen, geh nicht zu verkopft an die Sache ran und genieße einfach die Zeit dort :)
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Nun habe ich aber eine Dame
an meiner Seite, welche ich für ihre Gesellschaft und Sex "angestellt" habe. Wie handhabt ihr das? Was ist angemessen
und was nicht? Ist es von Vorteil, das jetzt schon konkret zu thematisieren a la "Hör zu wenn wir SLT machen erwarte ich mindestens...."?
@drpop meine kolumbianische SSSLT sagt wortwörtlich zu mir: „Du kannst mich ficken wann immer du willst … Es macht mir Spaß … wenn ich nicht will sag ich es Dir“
Gerade sowas macht ja den Reiz aus ( für mich ) ….
Member hat gesagt:
Ich glaube das ist so eine Sache von 1000 Fragen zu denen es 2000 Antworten gibt.
Definitiv 👍🏽….

Wahrscheinlich bist du nach unseren Antworten noch verwirrter als vorher
Es wir alles kommen von
- SSSLT ist Scheiße … die Mödels sitzen nur da und daddeln auf ihrem Telefon
- SSSLT ist das einzige … du erlebst einen einzigartigen Urlaub
- Vergiss SSSLT eine Frau im Urlaub ist doch Schwachsinn
usw …
Member hat gesagt:
Also mein Tipp bleibt, lass es auf dich zukommen, geh nicht zu verkopft an die Sache ran und genieße einfach die Zeit dort
👍🏽
Probiere alles aus und finde was für dich passt
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ich war in DE noch nie bei einer Professionellen, aber in meiner Vorstellung ist das alles irgendwie sehr klinisch.
Genau das ist es. Ich kenne es bis jetzt nur so. Stundensatz+Extras, Tabus sind definiert, 1 oder 2 mal kommen und sobald die SDL ihren Soll erfüllt hat, ist das Spektakel vorbei.
Die meisten Paysex Erfahrungen die man hier so sammelt sind durchwachsen bis schlecht. Und wenn ich mir jetzt davon ein mehrtägiges Arrangement ableite....

Eine für mich wirklich wichtige Info wäre das mit den STD's und der Flo App, weil ich mit der Thematik bis vor kurzem ja nie in Berührung gekommen bin.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten