Thailändisch lernen

SLT was geben?

        #111  

Member

Gerade aus der Soi6 .
Ich finde es immer toll, wenn sich 2 Personen finden. Alles Gute euch beiden!!!
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Glücksgriff, daß gibt es auch mal, aber selten.......... :tu:

Jo @Thaiguru da warst du wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hast intuitiv alles richtig gemacht.
Danke für die Geschichte und alles Glück für die Zukunft.
 
        #113  

Member

In den 2 Jahren war ich fast 6 Monate bei ihr in Thailand.
Der schwierigste Teil war, ihr die sogenannten Sisters aus dem Kopf zu bannen. In ihrem Umkreis gibt es doch viele Girlys, die in Pattaya oder Phuket werkeln... oder wie sie sagen "arbeiten".
Diese haben, wenn sie ihre Familien besuchen, effektiv für die Verhältnisse da, viel Geld. Leider wird das Geld auch wieder schnell unter die Leute gebracht.
Sei es eine grosse Party mit Kollegen oder teure Kosmetik, Kleider usw.
Alkohol ist auch da an der Tagesordnung....
Und in ihrem Umfeld erzählen sie, wie schön es doch mit den Farangs ist, und dass der neue Freund sie auch unterstützen würde.
Wenn sie dann endlich vertrauen zu dir gefasst haben, erzählen sie eine ganz andere Geschichte....
Der "neue" Freund schickt keinen Cent..
Bummst eine Sister von ihr...
Auf Facebook herausgefunden, er ist noch verheiratet, usw.

Wenn ein Girl dies Begriffen hat, dass es so viele Farangs gibt, die sie auch anlügen, betrügen usw., ändern sie ihre Einstellung und nehmen den Ausländer im warsten Sinne, aus.

Dies meinem Thaigirl klar zu machen, dass sie nur ein Abenteuer für viele Farangs werden wird, war der schwierigste Teil. Viele dieser Girls träumen von einem Ritter, der sie aus Pattaya rausholt... Nur wenige schaffe dies.
 
        #114  

Member

@Thaiguru danke für deinen schönen Beitrag.

Es hört sich ganz danach an das es mit deiner Mia klappen könnte. Ich drücke dir auf alle fälle ganz fest die Daumen.
 
        #115  

Member

Super Lovestory @Thaiguru

Dein Küken war noch nicht durch andere Customer und die anderen Ladys in der Bar verdorben. Gute Chancen also das eure Beziehung funktionieren kann.
Ob sie je mehr als den Busbahnhof und die Soi6 von Pattaya gesehen hat ?

Da du wie es scheint bald nach Thailand übersiedeln möchtest und deine Kleine wohl ziemlich jung ist , würde mich eurer Altersunterschied interessieren.
Kommen 30 Jahre hin ?
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Super Lovestory @Thaiguru

Kommen 30 Jahre hin ?


Nicht ganz, es sind 34.

Aber das ist meinem Girl irgendwie egal...
Sie wurde mit 16 Jahren von einem Thaiboy 28J. geschwängert, und geheiratet. Nach nur 4 Monaten wieder getrennt (Thaihochzeit)
Nach Geburt ihres Sohnes wollte sie die Hochschule abschliessen. (Vater hat Kind mitgenommen, sozusagen keine Beziehung mehr
zu ihrem Sohn). Mit 18 nach Chang Mai Hochschule, neuer Freund 29J. wieder Schule abgebrochen um in Bangkok zu arbeiten.
Kurze Zeit später bringt dieser eine neue Freundin mit "viel" Geld in die gemeinsame Wohnung und sie wurde auf die Strasse gestellt.
Ab diesem Zeitpunkt wollte sie keinen Thaiboy mehr und fuhr nach Hause zu Mama und Papa.
Eine ihrer Cousine hat ihr dann Pattaya schmackhaft gemacht....

Aber eben, es kann auch anders kommen;););)

Soi 6 und Busbahnhof kennt sie.... ;)

aber das wars dann auch schon...

Jetzt kennt sie einen kleinen Teil von Thailand wie Chang Mai und Umgebung, Erewan.. Loei und ein paar
Inseln... hehe
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Da du wie es scheint bald nach Thailand übersiedeln möchtest und deine Kleine wohl ziemlich jung ist , würde mich eurer Altersunterschied interessieren.
Kommen 30 Jahre hin ?

Boahh das ist wieder einen eigenen Thread wert.
Meine erste SLT war 33 als ich 51 war und wir wären schon noch so optisch als Paar und nicht als Vater und Tochter durchgegangen.
Die Jetzige ist gerade mal 8 Jahre jünger als ich, sieht aber auch geschätzte 20 Jahre jünger aus (also wenn ich morgens aufstehe *LACH*)
Aber ich denke nicht das es für die Ladys ein Problem ist, wenn man noch gut beisammen ist und nicht das 2,5 fache wiegt wie sie selbst.
 
        #118  

Member

Hut ab Thaiguru,
ich wünsche dir und deinem Schatz alles Gute.
;);)
 
        #119  

Member

@Thaiguru : Hach, ich mag Happy Ends ;) (Also ich mein jetzt nicht die im Massagesalon ... ok, die mag ich auch :D )
 
        #120  

Member

Für viele Girls ist de Altersunterschied kein Problem. In Europa schon...
Ich bin sogar 14 Jahre älter als ihre Mutter. Bei Streitigkeiten zwischen Girly und mir, stand sie auf meiner Seite...

Es ist eine Familie aus der tiefsten Provinz von Buriram, einfache Leute vom Lande....

Ich habe ihre Mutter ein paar mal mitgenommen zum Grosseinkauf für Familie....
Ihr erster"Grosseinkauf" für Familie kostete mich 35 Euro...
Da habe ich meinen Einkaufswagen füllen müssen, und die Einkäufe nach Bezahlung richtig aufdrängen müssen...

Kein Ausnehmen vom "Farang"...
Bei meinen Aufenthalten, wurde ich umsorgt und gepflegt :strei:
Sechs Uhr morgens heisses Wasser und Kaffee fertig bereitgestellt, bevor sie zur Bewirtschaftung ihrer kleineren Plantagen Reis und Gummibäume ging..

Hat sich mächtig in mein Hirn eingebrannt, eine solche intakte Familie findet man hier in Europa selten..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten