Thailändisch lernen

Singapur -> Manila -> Bangkok

        #51  

Member

@Sukhumvit11:

Wo bist du den eigentlich aktuell ? Deine Berichte / Tipps sind einmalig und eine Bereicherung hier im Forum . Danke
 
        #52  

Member

Hallo Sukhumvit ,
für einen Pensionär aus BW ist Singapur zu teuer - war vor Jahren dort, mit weiterflug nach Denpasar - !
Ich mag Lemberger oder Trollinger ! und ein gezapftes Weißbier !
Man sieht sich ! 12.juli -23.juli in D , FDS ich rufe .............Anhang anzeigen Didi with daughter from friend.jpg
 
        #53  

Member

Hallo Sukhumvit ,
du alter "Schoofseggl" - halt Schoofseggl ist keine Beleidigung , richtig ? aber alter Schofseggl könnte eine sein !
ok , ich ziehe zurück - oldwerdender Schoofseggl !
Lese meine Mails und Du bist richtig ! und mir auf der Spur ! bin immer noch im Isaan , mit viel Regen und die Thais haben wieder Reis , damit Geld und können trinken ihren Lao Kao ! und die Frauen haben die Arbeit !
Man sieht sich , habe ne Karre mit Motor gemietet in FFM .
 
        #54  

Member

Für en Schwob is Schoffseggl doch was nettes :).
Freu mich auf FDS :)
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
@Sukhumvit11:

Wo bist du den eigentlich aktuell ? Deine Berichte / Tipps sind einmalig und eine Bereicherung hier im Forum . Danke
Hi,
danke für Dein Post.
Bin zur Zeit ein bissle aus dem Verkehr gezogen, es geht als erst wieder ab September auf Tour :).
cu :)
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
@Sukhumvit11:

Wo bist du den eigentlich aktuell ? Deine Berichte / Tipps sind einmalig und eine Bereicherung hier im Forum . Danke
Aktuell ein wenig "außer Gefecht". Aber bald geht's wieder auf Tournee... China, Bangkok. Seoul, Mexico City. Mal sehn, was da so alles laufen wird...
Danke!
 
        #58  

Member

@Sukhumvit11 , ein Traum , ich hoffe man sieht sich im August beim Treffen,
wieder ein klasse Bericht.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
@Sukhumvit11:

Wo bist du den eigentlich aktuell ? Deine Berichte / Tipps sind einmalig und eine Bereicherung hier im Forum . Danke
Hey :),
war gesundheitlich ein wenig aus dem Verkehr gezogen, aber bald gehts wieder auf Tour. Wenn mich die Muse küsst kommt was von Korea. Mal sehn... :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten