Thailändisch lernen

Singapur -> Manila -> Bangkok

        #31  

Member

Member hat gesagt:
@Sukhumvit11
Dein neuer Bericht gefällt mir sehr gut, er zeigt mir vieles in Singapur auf was ich noch nicht kenne und nun auf meiner Liste stehen tut.

Über diesen Satz von dir komme ich aber ins grübeln:

"Nach einer Stunde Abtasten und Knutschen mit einer mega-busigen Filippina jedoch ich mich jedoch."

Schwäbisch?

lg
anonymous
Nee :). Irgendwas verkackt.
Muss mal schaun ob ich's noch editieren kann...
Danke!

P.S. Kann es nicht mehr bearbeiten. Der Satz sollte heißen:

Nach einer Stunde Abtasten und Knutschen mit einer mega-busigen Filippina verabschiedete ich mich jedoch.

DANKE NOCHMALS.

Kann ich das Ding im Nachhinein noch bearbeiten??
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Hallo suk11. besten Dank auch meinerseits für deine tollen Berichte. Schade kannst du kein Foto der heissen Thai-Country Lady einstellen... Wäre auch was für mich. Gibt es etwas ähnliches (Country-Style Girls) eigentlich in Bangkok auch?? Wäre dann im Nov. einen Besuch Wert. Da ich kein SIN Fan bin, lohnt sich der Abstecher für mich nicht.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich das Ding im Nachhinein noch bearbeiten??

Du wohl nicht mehr, (Zeit dafür ist abgelaufen)
daher einfach @Yodrak , @kelle oder einen anderen Moderator anschreiben um diesen Satz ändern zu lassen.

Gruß
anonymous
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Hallo suk11. besten Dank auch meinerseits für deine tollen Berichte. Schade kannst du kein Foto der heissen Thai-Country Lady einstellen... Wäre auch was für mich. Gibt es etwas ähnliches (Country-Style Girls) eigentlich in Bangkok auch?? Wäre dann im Nov. einen Besuch Wert. Da ich kein SIN Fan bin, lohnt sich der Abstecher für mich nicht.
Auch ein Country-Fan?
Ich suche seit Jahren dort nach was vergleichbaren.
Das Country Road (Soi Cowboy) hat hin und wieder mal ne Country Band, die auch einige Cowgirls anlockt. Aber das wird selten...
Sonst leider mir nix bekannt, echt schade...
 
        #35  

Member

Bevor ich den SIN-Teil beende und es nach MNL geht, hier noch eine kleine Map der Hotspots dieses Trips zur Orientierung. Es liegt wirklich alles in erträglicher Distanz zueinander und lässt sich easy abklappern, sogar auf derart kurzen Stippvisiten.

 
Zuletzt bearbeitet:
        #36  

Member

@Sukhumvit11 Lese hier interessiert mit. Die Stelle wo geändert werden soll, sehe ich jetzt auf die schnelle auf dem Mobile nicht. Gib mir einfach die Beitragsnummer und dann können wir den Wortdreher ändern. :)
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
@Sukhumvit11 Lese hier interessiert mit. Die Stelle wo geändert werden soll, sehe ich jetzt auf die schnelle auf dem Mobile nicht. Gib mir einfach die Beitragsnummer und dann können wir den Wortdreher ändern. :)

Hey @Yodrak. Danke!

Ich hab nen Dreher in der #18, im Abschnit "Clarke Quay".
Der richtige Satz sollte lauten:
Nach einer Stunde Abtasten und Knutschen mit einer mega-busigen Filippina verabschiedete ich mich jedoch.

Den Dreher sieht man gleich. Wenn's iwie geht, einfach mit Obigem ersetzen.
Danke für die Mühe...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

@Sukhumvit11 Erledigt es ist. :D
 
        #40  

Member

Anreise Manila

zài jiàn Singapur, mabuhay Manila

Nach sage und schreibe 3 Stunden Schlaf hatte ich noch ein kurzes Meeting in meinem Hotel, danach ging's direkt zum Flughafen. Auch hier kommt ein riesiger Vorteil von Singapur zum Tragen - der Flughafen ist IN der Stadt. Nicht Kilometer außerhalb…
Wieder schneller Check-in am Changi-Airport, gechillt ein paar Riesling in der Lounge und ab in den Flieger.

Flughafenservice von @Pilo 's Freundin

Am Flughafen war ich mit der Freundin von @Pilo verabredet, die am Manila Airport arbeitet. Dank ihres Jobs hatte sie Zugang bis zur Maschine und holte mich direkt an der Tür ab und geleitete mich schnell durch den Airport. Das ist mal ein cooler Service.

Wir verbrachten ein Stündchen bei 'nem Cafe und ich überbrachte und erklärte ihr die von @Pilo vorbereiteten Dokumente für ihren Visumantrag nach Deutschland (siehe Bericht von @Pilo). Ein paar Tafeln Ritter Sport tauschten ebenfalls den Besitzer :).
Die Fahrzeit für die ca. 3 km zum Hotel betrug 70 Minuten!! Welcome to the Philippines. Es ging absolut gar nichts auf den Straßen von Makati nach Makati.

WeChat im Brotzeit

Zwar hatte ich am nächsten Morgen einen frühen Termin im New World Hotel, wollte aber ganz sicher noch nicht pennen. Diese scheiß Taxifahrt brachte meine Abendplanung ein wenig durcheinander, groß ausgehen wollte ich jetzt nicht mehr.
Ich ging runter auf die Straße und rein ins Brotzeit, zündete mir eine Mythos Solitude an und bestellte einen eiskalten Weißwein.
Noch vor dem ersten Schluck öffnete ich WeChat und suchte nach Girls in der Umgebung.
Nach dem ersten Schluck war ich mit zweien in Kontakt, eine war keine 100 Meter von mir entfernt, im Glorietta, und sah gigantisch aus.
Nach dem zweiten Schluck lud ich sie zu mir ins Brotzeit ein.
Nach dem dritten Schluck saß sie neben mir.
Ich liebe WeChat!

Nettes Gespräch in einem super amerikanischen English.
Lockere erste Berührungen.
Platzwechsel neben mich.
Ihre Hand auf meinem Schenkel, später höher.
Es folge eine richtig schöne Nacht, gepaart aus LKS-Sex und Hardcore-Einlagen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten