Thailändisch lernen

Kambodscha SIHANOUKVILLE - eine Stadt in Veränderung

        #282  

Member

Made in Kambodscha 😜😅 in der Not frisst der Teufel Fliegen oder man nimmt Moniereisen anstatt Speichen .😂👍 die wissen sich halt in der Not noch zu helfen .
 
        #288  

Member

Member hat gesagt:
Dürften wohl noch etliche Jahre vergehen bis es hier weitergeht?
Danke für den Link.
Wie das mit den Bauruinen weitergehen wird weiß vermutlich keiner. Das kostet richtig.

Vermutlich rentiert sich die Fertigstellung nicht in jedem Fall. Abriss kostet aber auch Milionen.

Das ist der Preis der Gier ind dieser Stadt.
 
        #289  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Link.
Wie das mit den Bauruinen weitergehen wird weiß vermutlich keiner. Das kostet richtig.

Vermutlich rentiert sich die Fertigstellung nicht in jedem Fall. Abriss kostet aber auch Milionen.

Das ist der Preis der Gier ind dieser Stadt.
Da hast Du wohl Recht betr. den Abrisskosten .... die Pattaya Ruine am Bali Hai Pier steht ja auch schon 10 Jahre .....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten