Thailändisch lernen

Shovels Trip Mai / Juni 2008

        #571  

Member

Sind sogar schon 8 Jahre, hahahaha aber freut mich das es euch immer noch gefällt, leider schreibe ich ja keine Berichte mehr, in meinem Leben als Barmanager hier in Angeles ist ja ein Tag wie der andere, da gibt es nicht viel interessantes zu schreiben, aber es gibt ja eine Menge alter Urlaubsberichte von mir, sind aber glaube alle im 18ner oder Insider, kann die selbst nicht mehr lesen da ich keinen Zugang mehr habe. Hoffe noch viele von euch hier in Angeles zu treffen
 
        #572  

Member

Hallo Klaus,
das ist ja eine einzige Unverschämtheit! So eine Sauerei! Daß sowas überhaupt erlaubt ist...?!
So versaute Fotos überhaupt hier einzustellen - und dann die besten und interessantesten Stellen zu verpixeln!
Jeden Leser derart aufzugeilen mit Wort und Bild! Also Nein! Das geht doch nicht!
Sofort LÖÖÖSCHEN!!!!
;)

Aber ganz im Ernst: WOW! Wirklich SUUUPER. Für mich einer, wenn nicht DER beste Bericht hier im Forum. Danke, danke, danke!
Habe ihn leider auch erst jetzt gefunden. Sollte Pflichtlektüre für jeden Member sein, vor allem für Neulinge. Um zu wissen, wie man einen interessanten Reisebericht macht.

Mach weiter so und gib uns bitte meeehr ! ! !
Graufuchs
 
        #573  

Member

Hallo @Shovel.

Starkes Stück.
Zeitlos.....
Werde ich die nächsten Stunden komplett wegputzen.....

Danke....
 
        #574  

Member

So ab nach oben mit dem Bericht!

Immer wieder lesenswert!
 
        #575  

Member

Member hat gesagt:
So ab nach oben mit dem Bericht!
... bin doch etwas überrascht ... Wenn Du etwas Substanzielles zum Thread zu sagen hast dann solltest Du das auch tun ... aber zu empfehlen/vorzuschreiben was man zu lesen hat, ich glaube das hat die Leserschaft hier nicht nötig :(
 
Booking.com
        #576  

Member

Danke @kakao fürs pushen, kannte den Bericht noch nicht :)
 
        #577  

Member

Member hat gesagt:
... bin doch etwas überrascht ... Wenn Du etwas Substanzielles zum Thread zu sagen hast dann solltest Du das auch tun ... aber zu empfehlen/vorzuschreiben was man zu lesen hat, ich glaube das hat die Leserschaft hier nicht nötig :(

Ich glaube du bist ein Mensch der weiß was er lesen will,dein Kommentar akzeptiere ich.kein Problem.
Den Bericht habe ich für ein paar Neueinsteiger nach oben gehohlt,finde ihn für mich einfach gut.

Verstehe nicht wo dein Problem darin besteht,ich zwinge hier keinen etwas auf!
Und deine Empfehlung/Vorschreibung mir gegenüber versteh ich auch nicht.

Aber jeder wie er meint oder will.

Auf ein Gutes miteinander!
 
        #578  

Member

Member hat gesagt:
Auf ein Gutes miteinander!
@kakao , Du weißt dass ich dich sehr schätze ... mir gehts rein um die Sache
Stell dir vor, dein Beispiel macht Schule, dann wirds hier schnell zum Verschiebebahnhof, Wettlauf um die besten Plätze und wirklich aktuelle Berichte rutschen schnell dorthin wo sie keiner mehr liest ... das kann ja nicht im Sinne des Forums sein

Außerdem, mit einem Klick (auf die Aufrufe) kann jeder, nein, fast jeder, erkennen, dass dieser Bericht ganz gut sein muss
 
        #579  

Member

@Vollpfosten ok verstehe deine Einwende!

Schönen Tag noch!
 
        #580  

Member

... wow ... geiler Bericht ... auch wenn er schon etwas älter ist: Vielen Dank ... ;)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten