Thailändisch lernen

Shovels Trip Mai / Juni 2008

        #561  

Member

Super Bericht, auch nach so langer Zeit..
 
        #562  

Member

Danke für den Bericht. Habe ich soeben gelesen in einem Rutsch.

Frage, wie schafft man es in AC 2 x einen Tripper zu bekommen ? Blank gevögelt oder durch BJ ?
 
        #563  

Member

..auch wenn schon seit über zwei Jahren kein Kommentar zu diesem Bericht mehr erfolgt ist, möchte ich mich mit meinem ersten Forenkommentar als Newbie bedanken. Jetzt weiß ich, was einen erwarten kann bzw. sollte. :D
 
        #564  

Member

@ Shovel GANZ KLASSE BERICHT! Absolut top! Danke.
Aber eine Frage. Habe ich es am Anfang richtig gelesen? Du bist per Bahn von Österreich nach FFT gefahren und von dort wieder nach Wien geflogen? Wenn das richtig ist, hast Du wohl etwas vom Flugpreis gespart aber die Zeit, die Du Dir ans Bein gebunden hast, inkl. Fahrt mit der Bahn relativiert den "Preisnachlass" doch wieder oder?
 
        #565  

Member

Ich hoffe mir sei auch nicht eine Frage gestattet: Ein toller Bericht , ist denn die Stimmung immer noch genauso oder geht's nun züchtiger zu in Angeles ??
 
Booking.com
        #566  

Member

Ahh bin erst seit 2010 aeusserst regelmaessig in AC aber 2010 war die Stimmung bereits schon merklich abgekuehlt. Inzwischen ist total tote hose aber trotzdem bin ich regelmaessig dort :)

Bericht Bombe und ich bereue es nicht noch zwei Jahre frueher vor Ort gewesen zu sein.
 
        #567  

Member

Member hat gesagt:
@ Shovel GANZ KLASSE BERICHT! Absolut top! Danke.
Aber eine Frage. Habe ich es am Anfang richtig gelesen? Du bist per Bahn von Österreich nach FFT gefahren und von dort wieder nach Wien geflogen? Wenn das richtig ist, hast Du wohl etwas vom Flugpreis gespart aber die Zeit, die Du Dir ans Bein gebunden hast, inkl. Fahrt mit der Bahn relativiert den "Preisnachlass" doch wieder oder?

Nein das hast du falsch verstanden, ich bin Deutscher und habe ca. 2,5 bis 3 Std. Zugfahrt nach Frankfurt Airport

@Pakwan

Leider geht es nicht mehr so freizügig zu in Angeles, auf den Zimmern schon noch, aber leider gibts keine SoB mehr, auch Privatpartys sind fast ausgestorben in den Bars, Poolpartys gibts aber auch nicht so wie früher, trotz allem, AC ist eine geile Stadt
 
        #568  

Member

Hallo Klaus,

Dein Bericht - zwar schon ein paar Jahre alt - ist nach wie vor immer noch ein Highlight hier im Forum und ganz großes Kino.
Respekt und danke.

Werde vom 2.1. bis 17.1. vor Ort sein und würde Dich gerne kennen lernen.
Wo ich Dich finde steht hier ja groß und breit.

Wie kommt man an Karten zu so ner Pool Party ran? Das würde mich mal sehr interessieren.
 
        #569  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommt man an Karten zu so ner Pool Party ran? Das würde mich mal sehr interessieren.

Hingehen, Ticket bezahlen (inkl. einige Freigetränke). Andere Pool-Partys als im Stile von ABC, Wild Orchid, Score Birds und Kokomos gibt es aber nicht mehr. Es sei denn ganz privat.
 
        #570  

Member

Member hat gesagt:
Ueber drei Jahre im Netz und Dein Bericht wird immer noch gelesen. Super! Habe meinen Sonntag Deinen geilen Bildern gewidmet. Absolut erste Sahne!
Jetzt sind es sieben Jahre und wurde von mir gelesen.Ist immer noch ein geiler Bericht.Einer der Besten hier.Im Dezember ist es soweit und ich freue mich schon sehr darauf.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten