Thailändisch lernen

Shorttime in Pattaya

        #32  

Member

2011>>> 369.634

2012>>> 681.566
 
        #33  

Member

Bleibe zu hause. Nur Dummköpfe fahren nach PAtty mit eigener Frau. Buche besser einen Strandurlaub für Paare. Du sparst dir viel Ärger, falls Du erwischt wirscht.. habe meine Erfahrungen..... selbstg erlebt.....
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Bleibe zu hause. Nur Dummköpfe fahren nach PAtty mit eigener Frau. Buche besser einen Strandurlaub für Paare. Du sparst dir viel Ärger, falls Du erwischt wirscht.. habe meine Erfahrungen..... selbstg erlebt.....

Ich bin aber kein dummkopf !!!
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Bleibe zu hause. Nur Dummköpfe fahren nach PAtty mit eigener Frau. Buche besser einen Strandurlaub für Paare. Du sparst dir viel Ärger, falls Du erwischt wirscht.. habe meine Erfahrungen..... selbstg erlebt.....

So, und nur weil du so dumm warst, dich erwischen zu lassen, bezeichnest du alle, die mit Frau nach Pattaya fahren, als Dummköpfe? Geht's noch? :bang:
 
        #36  

Member

Ja, da frage ich mich auch, wer da der Dummkopf ist
 
        #37  

Member

Khun mut haette es besser formulieren koennen.

Denke mal, 80% der Farang Maenner die mit ihrer Farang Frau nach Pattaya reisen bezeichnen sich nach 3 Tagen selbst als Dummkopf (seht doch mal in ihre Gesichter)
Es gibt aber auch 20% Glueckliche.. und das ist gut und schoen so.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Bleibe zu hause. Nur Dummköpfe fahren nach PAtty mit eigener Frau. Buche besser einen Strandurlaub für Paare. Du sparst dir viel Ärger, falls Du erwischt wirscht.. habe meine Erfahrungen..... selbstg erlebt.....

Einer meiner besten Freunde und seine langjährige Freundin sind auch keine Dummköpfe. Das Paar verbrachte schon mehr Zeit in Pattaya als ich und sind genau vor einer Woche nach drei wöchigem Pattaya-Urlaub wieder nach Hause gekommen.

Jeder findet seinen Spass dort, aber du offensichtlich nicht. Dann lass einfach solche Bemerkungen bei Seite.
 
        #39  

Member

Ich war im August etwas mehr als eine Woche mit meiner Frau in Pattaya, gewesen, haben von dort auch einen kurztrip nach Ko Chang gemacht.

Da sie sich für das Vergnügungsviertel Walkingstreet nicht interressierte, konnte ich ein paar mal alleine auf die Fitz gehen.


Sie hat auch nicht gefragt, was ich im Einzelnen getrieben habe.

Ich weiß, was sie denkt und manchmal hat sie Recht :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten