Thailändisch lernen

Shorttime in Pattaya

        #21  

Member

@ Rabarbero,

Natürlich kann jeder mal Pech haben, aber warum sollte Frauchen etwas mitbekommen? Seit über 20 Jahren fahren wir gemeinsam in den :urlaub: und haben beide unsere Gewohnheiten. Sie macht am frühen Abend ausgiebig Körperhygiene und Kosmetik und ich gehe spazieren und vielleicht paar Getränke kaufen, welche ja in den Hotels meistens teurer sind. Das habe ich in Patong:#banana: in Dubai:fucking: genau so gemacht, wie in Davos oder Alanya. Nur das es in Davos und Alanya beim spazieren gehen geblieben ist. Zur Sicherheit werde ich das obligatorische Kondom benutzen, sowie mein eigenes Duschbad mitnehmen. Wenn die Mädchen mich nach meinem Namen fragen sage ich, ich bin der Ben, sollten sie dann, wenn ich mit Frauchen unterwegs bin, Hallo Ben zu mir sagen, kann ich ja nicht gemeint sein.:D

@ Liggi,

genau so denke ich auch.

@ nitelife,

ich musste meine Frau nicht sehr überzeugen. Eigentlich wollte ich zuerst nach Chiang Mai, wegen der Landschaft und dem Panda dort im Zoo, aber sie wollte lieber ans Meer. Schöne Strände gibts doch in der Nähe genug, entweder Jomtien oder auf eine der Inseln und haben wir mal keine Lust, bleibt immer noch der Hotelpool.

So jetzt mach ich Mittagspause.:super:

:bye: Ben
 
        #22  

Member

So, habe gerade alles klar gemacht.

20.05.2013 ab Dresden- Frankfurt- Direktflug mit LH bis Bangkok, 2 Wochen Holliday Inn knapp 1.300€ p.P.

Die zwei Monate werden schnell vergehen.

:bye: Ben
 
        #25  

Member

Ich frage mich manchmal, wo diese Zahlen herkommen? Ist das was Subjektives oder belegbar?
 
        #26  

Member

Hier mal die Touristenzahlen aus dem Jahr 2011.

Die Top Ten Besucher kamen aus:
China (975.770 Besucher)
Japan (664.066 Besucher)
Korea (598.672 Besucher)
Russland (578.532 Besucher)
Indien (552.321 Besucher)
UK (498.675 Besucher)
Australien (451.537 Besucher)
USA (405.442 Besucher)
Singapur(391.923 Besucher)
Deutschland (369.634 Besucher)

Gesamt waren es im Jahr 2011 ca 19 Millionen Urlauber. Da sind ca 600.000 aus Russland nicht einmal 3 %.
 
        #27  

Member

Hier mal die Touristenzahlen aus dem Jahr 2011.

HIER mal die Touristenzahlen aus dem Jahr 2012 !!!

The Ministry of Tourism and Sports said 22.3 foreigners visited Thailand in 2012, with the Chinese (2.7 million) just topping Malaysians (2.5 million), followed by Russians (1.3 million), Japanese (1.3 million), Koreans (1.1 million), British (870,164) and Germans (681,566).

(Bangkok Post 28.01.13)

Im ranking kommen die Russen GLEICH nach Touristen aus Asien.

wikipedia.org/wiki/Tourism_in_Thailand

sawasdee frank69
 
        #28  

Member

Ist aber trotzdem ein Unterschied, ob es knapp 12% sind oder 60%.
Die Deutschen haben sich ja auch fast verdoppelt.
 
        #29  

Member

was sollen diese zahlen ... von der wahrnehmung sind wohl mind. 50 prozent russen in pattaya anwsend (ob pos. oder neg.) sei dahingestellt.
 
        #30  

Member

Habt ihr in Pattaya eigentlich nichts anderes zu tun, als darauf zu achten, wo wie viele Russen rumrennen. Also ich mach da ganz andere Sachen, allerdings nicht ST.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten