Thailändisch lernen

Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

        #71  

Member

Klasse Bericht, besonders die Unterkunft. GEIL.

Da kann man schon neidisch werden. :)
 
        #72  

Member

benzel , du bist zur Zeit das Highlight hier im TAF .

Geile Bude , super Essen und schnucklige Girls . Herz was willst du mehr ?
Wenn dir die Bars in Jomtien gefallen besteht doch gar kein Grund für die iBar .
iBar kann doch jeder........
Sorgen muss man sich offensichtlich nicht um dich machen. :mrgreen:

Schön wenn endlich auch mal jemand über Jomtien berichtet.

(schreibst du eigentlich noch auf dem iPad , oder wie bekommst du die Bilder gross ? )
 
        #73  

Member

Ich verbeuge mich mal eben tief vor dem Member Edding - und das meine ich genau so wie geschrieben, da ist kein Funken Ironie dabei!

:super:
 
        #74  

Member

Benzel, wenn du mit "bad girl" die Mittlere aus #66 meinst - da hätte ich mir das "bad" evtl. trotzdem gerne zeigen lassen...

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin ne tolle Zeit und freue mich auf weitere Berichte von dir! So Typen wie der Edding sind selten (wage die Behauptung mal, leider ohne ihn persönlich zu kennen), es freut mich besonders für dich, dass du auch durch und mit ihm weiter auf der Sonnenseite des Lebens wandelst (oder besser, noch ein bisschen mehr als eh schon).
Hoffe, ihr habt gemeinsam noch viel Spass! Aber wenn selbst PeterGun im Suff der Sarkasmus ausgeht, ist da schon was dran.
 
        #75  

Member

Wow , was für viele Kommentare, Klasse freut mich sehr , auch von alt Bekannten und Freunden , Großen Dank noch einmal fürs Feedback, auch an alle Leser bevor ich mich ans Antworten mache. Scheinbar macht es auch Sinn stärker auf Jomtien ein zu gehen, sieht so aus das es tatsächlich noch so etwas wie ein Geheimtipp ist.
Gruß Benzel
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch schön zu hören das man hier im Forum auch manchmal gute freunde fürs Leben findet


Ja , es ist ein gutes Medium und gleiche, oder zumindest ähnliche Interessen sind Zweifels ohne vorhanden




Member hat gesagt:
Bin ab jetzt auch dabei und freue mich auf deinen Bericht und viele Bilder. So ein Empfang wie du ihn hattest ist doch wirklich ein gelungener Start in einen geilen Urlaub.


Ja , war ein geiler Empfang , der irgendwie nicht aufhört, jeden Tag macht es Spaß nicht allein auf zustehen.


Member hat gesagt:
Benzel,
die Riesendinger hat sie aber nicht wirklich eingepackt... oder steht sie da drauf???


Nein, das beantwortet sich von selbst, sie hat es jemandem mitgebracht, stimmt's?
Im Foto vorher sieht man, wie sie gerade die letzten Instruktionen entgegen nimmt und bei laufender Kamera Maß nimmt:


Man, man was du so alles siehst , ist uns nicht aufgefallen das Tai so professionell Maß nimmt, mussten wir Herzhaft lachend feststellen. Gute Beobachtungsgabe.


Member hat gesagt:
Hallo Benzel,

danke für deine bisherigen offenen und auch zum Teil sehr persönlichen, deine schlimme Erkrankung, Ausführungen. Es freut mich zu lesen, dass du es überstanden hast.
Ich freue mich auf weitere Berichte von deiner Reise und bin gespannt, wie es weitergeht, ist es doch auch der erste Reisebericht, den ich fast live miterlebe und versuche, ihm zeitnah zu verfolgen
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und eine supergeilen Urlaub und ein flinkes Händchen zum eintackern deiner Worte und hochladen von Bildern, um uns auf den neusten Stand zu halten.
LG
magical


Member hat gesagt:
Gerade entdeckt und gleich abonniert. Fängt ja schon wieder toll an.


Member hat gesagt:
Hallo Benzel!

Ein Bericht, wie wir ihn von dir kennen – locker geschrieben mit tollen Fotos und einer positiven Einstellung!:super:

Mach bitte so weiter.:dank:

LG Jack

schön , dass ihr ( wieder / noch ) an Bord seid , danke und viel Spaß beim lesen ,
Gruss Benzel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Oh. Halloween war am 31. Oktober. Da bist du schon mindestens zwei Tage zurück. :wink0: Ist natürlich scherzhaft gemeint. Genieße die Zeit dort. Ich kann auf deinen Bericht gern warten. Allerdings solltest du dich endlich in die IBar bewegen. :wink0:

Grüß mir den Edding

Ja, richtig zwei Tage zurück hast du richtig gerechnet heute Nacht geht es los im Bericht zur IBar und es geht mit einher die äußerst lustige 2.000,-- Bath Story.
Edding habe ich natürlich von dir gegrüßt.

Grüße nach Berlin
 
        #78  

Member

Also hau in die Tasten warte auf Nachschub . Euch noch viel Spaß
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Ich will auch wissen, wo du deinen Benzel reinhängst und zwar zeitnah, also mach hin und sau dem Edding den Pool nicht voll!


Ich frage mich nur, welche Rolle Nit spielt, hoffe für sie, die vögelt auch mal jemand regelmässig - sie sieht gut aus, scheint top in Ordnung zu sein und kann auch noch so allerlei (meine dies nun wirklich nicht sexuell), wäre doch schade wenn sie jede Nacht flippern müsste?


Der Pool reinigt sich sehr gut , auch wenn er mal kurzzeitig milchig trüb wird....,


nochmal zu Nit , sie ist Tabu und hat einen festen Deutschen Freund , dem sie auch treu ist, der demnächst hier wieder aufschlägt. Beim Edding hält sie den Haushalt zusammen und erledigt ihm viele Besorgungen




Member hat gesagt:
Was gibt es an einem Bad Girl auszusetzen?


Danke für deinen Bericht. Ist auch mal interessant Jomtien etwas kennenzulernen. Was für Leute trifft man dort so in den Beer Bars, hauptsächlich Residents?


Meine einzigen Erfahrungen in Jomtien waren der Waterpark 'Little Moscow', der Planet Earth Beach Club und natürlich das Kinnaree Place.


Hallo Riva,
mit Bad Girl meine ich in diesem Fall nicht schmutzig , sexuell versaut , sondern ich meine sie wäre abgezockt und gibt nicht was man sich erhofft , so zu sagen ein Reinfall . Ja sind schon viele ältere hier, aber die sind mir in FC auch aufgefallen.


Deine Läden in dehnen du in Jomtien verweilt hast , kenne ich auch nur aus deinem Bericht, aber ich bin ja noch ein paar Tage da.
Wir hängen am Abend in den Bierbars ab , oder beim Edding am Pool, tagsüber gehe ich auch mal zur Massage.


Member hat gesagt:
Klasse Bericht, besonders die Unterkunft. GEIL.


Da kann man schon neidisch werden. :)


Hallo abcabc, super das du dabei bist hoffe doch sehr wir laufen uns mal wieder über den Weg, um ein wieder wenig über Titten und Bier fachsimpeln zu können , außerdem
könntest du mir mal wieder ein lecker Mädchen wie in BKK raussuchen, b.z.w. vorbereiten




Member hat gesagt:
.........,Geile Bude , super Essen und schnucklige Girls . Herz was willst du mehr ?
Wenn dir die Bars in Jomtien gefallen besteht doch gar kein Grund für die iBar .
iBar kann doch jeder........
Sorgen muss man sich offensichtlich nicht um dich machen.


Schön wenn endlich auch mal jemand über Jomtien berichtet.


(schreibst du eigentlich noch auf dem iPad , oder wie bekommst du die Bilder gross ? )


Die Bilder mache ich bei Edding am PC groß, mit dem IPad geht das nicht , zumindest habe nicht nur ich intensiv nach einen Weg gesucht . Wenn ich weiter Reise , werde ich wieder die Moderatoren bitten , oder mal sehen wie das dann auf den Philippinen ist H&S wird sein Laptop dabei haben ...., schauen wir mal




Member hat gesagt:
Ich verbeuge mich mal eben tief vor dem Member Edding - und das meine ich genau so wie geschrieben, da ist kein Funken Ironie dabei!


da wird er sich freuen



Member hat gesagt:
Benzel, wenn du mit "bad girl" die Mittlere aus #66 meinst - da hätte ich mir das "bad" evtl. trotzdem gerne zeigen lassen...

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin ne tolle Zeit und freue mich auf weitere Berichte von dir! So Typen wie der Edding sind selten (wage die Behauptung mal, leider ohne ihn persönlich zu kennen), es freut mich besonders für dich, dass du auch durch und mit ihm weiter auf der Sonnenseite des Lebens wandelst (oder besser, noch ein bisschen mehr als eh schon).
Hoffe, ihr habt gemeinsam noch viel Spass! Aber wenn selbst PeterGun im Suff der Sarkasmus ausgeht, ist da schon was dran.

es war die Mittlere , optisch sehr gut , klasse Body ,
Danke für deine Wünsche

An alle noch mal vielen Dank und ich hoffe keinen Kommentar vergessen zu haben , LG Benzel

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten