Thailändisch lernen

Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

        #91  

Member

Alles Gute, Benzel! Klingt nach gelungenem "Geburtstagstag" :yes:
 
        #92  

Member

Hallo Benzel,

na dann wünsche ich mal mal einen schönen Gerburtstag Heute und für die Zukunft vor allem Gesundheit!
Bin gespannt wer dann heute an die Kerze(n) ran darf ! :wink0:
 
        #93  

Member

Hallo Benzel!

Da gratuliere ich doch mal mit Franz Kafka:

"Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden"

LG Jack

*und laß es wie immer krachen


Anhang anzeigen 24.gif
 
        #94  

Member

Zum Geburtstag eine SLT zum auspacken ....

Schön das du dich so genial beschenkt hast und du nun jeden Tag dein Geschenk von neuem geniessen kannst .
:ass_tounge:


Mit den besten Geburtstagsgrüssen aus der kalten Schweiz ,

wir dürfen leider nur den ersten Schnee bestaunen ;((
 
        #95  

Member

Bei uns im Badischen ist es zwar nicht so schlimm, momentan scheint sogar die Sonne in mein Büro, gerade deshalb aber auch von mir einen extra sonnigen Geburtstagsgruß aus der Heimat mit allen guten Wünschen an dich Benzel!:bye:Viel Spaß und lass es richtig krachen! :yes:
 
        #96  

Member

Schließe mich natürlich gerne an und wünsche Dir alles Gute zu Geburtstag. Lass es krachen als gebe es kein Morgen, das ist auch dass was ich an den Thai bewundere.
:baaee: Gruß Ricardo
 
        #97  

Member

Benzel? Psst, Benzelchen - hallo aufwachen!

Hoffe nicht, die neue Verlobte hat Dir das frisch marinierte Resthirn rausgezuzzelt und Du bist komplett dem Liebeskasper verfallen und vergißt uns hier einfach?:roll:

Gruß
PG
 
        #98  

Member

Hallo lieber Benzel,

Kurz und knapp: Alles Gute zum Geburtstag

Feier schön und lass Dich mal so richtig Bedienen . :blow2:
 
        #99  

Member

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ganz, ganz viel Gesundheit sowie Ausdauer und Stehkraft für klein benzel :yes:, wenn du euch schon selber mit einer SLT beschenkst.
Viel Spaß beim auspacken und genießen, ich denk, du hast es dir mehr als verdient.

LG
magical
 
        #100  

Member


Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Alles Gute für deine weitere Zukunft, aber vor allem Gesundheit.

>Das du deine zeit im gelobten Land geniessen sollst, brauch ich wohl nicht erwähnen. Bist ja fleissig dabei.

Freue mich schon bald wieder mehr von dir zu lesen

lg Rodsch
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten