Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #202  

Member



Macht bitte keinen Diskussionsthread daraus !

Jeder hat seine eigene Meinung über die Mädels... und weiter gehts !

Erfreuen wir uns wieder an Selbstgeschossenen Pics von Thaigirls ! :tu:

Anhang anzeigen IMG_3345 (650 x 488).jpg

Gruss , Phuanoi
 
        #203  

Member



Member hat gesagt:
Klasse Tante, klasse Foto mizuu!!!

Ja die sah echt Klasse aus, konnte leider nicht näher ran meine kleine war dabei, näher zoomen ging nicht. Ich habe noch mehrere andere.
Ich werde mal schauen.
 
        #204  

Member



Member hat gesagt:
Onkel, "abgestumpft" ist das falsche Vokabular, ich fasse das als Beleidigung auf, wenn Du das nicht selber merkst tust Du mir leid.
Es war und ist jedenfalls nicht als Beleidigung gemeint, mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
        #205  

Member



Member hat gesagt:
...yes!:tu:


Ist halt Onkel seine Meinung, auch wenn er sich in seiner Wortwahl vllt. vergriffen hat. PUNKT
Du hast halt Deine Meinung, da brauchst Du Dich nicht beleidigt fühlen, oder doch?
Das hat nämlich auch schnell mal was von...
getroffene Hunde bellen...

Friede sei mit Euch! :bye:

Was ist das denn jetzt wieder für ein Schwachsinnspost... du schreibst doch selbst, er hat sich in der Wortwahl vergriffen, nur darum geht es mir, was soll das Gelaber über seine und meine Meinung, ich habe meine Meinung doch gar nicht gesagt, da kannst du so vioel fett schreiben und unterstreichen wie du willst. Außerdem braucht weder Onkel noch ich irgendwelche Hilfe oder Einmischung von dritter Seite, schon gar nicht so, um das auf die Reihe zu kriegen, mach Dir mal keine Sorgen.

"Friede sei mit Euch" wunderbar, dann halt mal den Ball flach und provozier hier nicht Leute, denen du eh nicht das Wasser reichen kannst, von wegen "getroffene Hunde bellen", "PUNKT" Wie bist du denn drauf Freundchen. :moon:
 
        #206  

Member



Member hat gesagt:
Es war und ist jedenfalls nicht als Beleidigung gemeint, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Dann kann ich's auch nicht ändern.

Und jetzt bitte weiter mit Fotos, das Thema ist erledigt.
 
        #210  

Member



Member hat gesagt:
:lach::lach::lach:Supi Grubert !! Also ich bin auch weder abgestumpft noch hab ich irgendwelche Illusionen.

Pattaya, Phuket, AC, SieamR oder sonstige Sex-Destinations sind in ERSTER LINIE zum geldausgeben (Mann) und geldverdienen (Frau) da.
Das heisst nicht, das man gentleman sein kann und das das Maedel das auch dankend annimmt. Hat aber trotzdem nix mit Liebe zu tun.

An Luigi: Will man ne Freundin (Beziehung) sind dies locations denkbar unguenstig. Es ist auch den maedels gegenueber nicht fair, ihnen schoene Augen zu machen, ihnen einen ECHTEN orgasmus zu bereiten und Ihnen "Liebe" vorzugaukeln.
DENN DU WIRST SIE JA NICHT ZU DEINER FREUNDIN MACHEN, ODER? Sondern zur naechsten weiterziehen.

hab ich nicht gemacht sie wuste von der ersten minute ich bin verheiratet
aber wir hatten eine unvergessliche woche sie hatt jetzt eine feste beziehung und arbeitet seid 1 jahr nichtmehr in dem gewerbe wozu ich ihr auch geraten hatte weil ich merkte das es sie auffrisst
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten