Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #192  

Member



Die Wahrheit liegt wohl zwischen :lach: und :cry:
zwischen abgestumpft und sämtlicher Illusionen beraubt (Grubert)
und idealistischen Träumereien (luigi).

Deshalb an Luigi: Es ist nicht alles Gold was glänzt...

Und an uns Grubi: Ausnahmen bestätigen die Regel...
 
        #193  

Member



Member hat gesagt:
zwischen abgestumpft und sämtlicher Illusionen beraubt (Grubert)

Onkel, wie kommst Du darauf, das ist doch dummes Zeug. Mal wieder typisch, Leute, die versuchen einen klaren Kopf zu behalten, als "abgestumpft" zu brandmarken. Hätte ich von Dir nicht erwartet, aber so ist es halt. So was kommt normalerweise von Vollblut - Liebeskaspern. "Abgestumpft" ist man nach 30 Jahren Ehezoff, aber nicht weil man durch die Welt reist und Spaß hat, doch wohl im Gegenteil.

Ich würde mich nebenher freuen, wenn wir uns an dieser Stelle wieder den Fotos widmen könnten, bitte für Gratis Nuttenficker und sonstige Helden einen extra Thread aufmachen, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #194  

Member



:lach::lach::lach:Supi Grubert !! Also ich bin auch weder abgestumpft noch hab ich irgendwelche Illusionen.

Pattaya, Phuket, AC, SieamR oder sonstige Sex-Destinations sind in ERSTER LINIE zum geldausgeben (Mann) und geldverdienen (Frau) da.
Das heisst nicht, das man gentleman sein kann und das das Maedel das auch dankend annimmt. Hat aber trotzdem nix mit Liebe zu tun.

An Luigi: Will man ne Freundin (Beziehung) sind dies locations denkbar unguenstig. Es ist auch den maedels gegenueber nicht fair, ihnen schoene Augen zu machen, ihnen einen ECHTEN orgasmus zu bereiten und Ihnen "Liebe" vorzugaukeln.
DENN DU WIRST SIE JA NICHT ZU DEINER FREUNDIN MACHEN, ODER? Sondern zur naechsten weiterziehen.

Insofern besser Klarheit: Nette Nacht - tschuess ! Kein Herzschmerz fuer sie und auch keinen fuer Dich .

Willst Du ne Freundin: Lebe in Thailand, lerne ein nettes maedel kennen (Angestellte, etc) was Du liebst und verbringe Monate mit Ihr bevor du sie heiratest.
So.... genug gepredigt ! Dafuer gibts nen Bild (sorry Grubert ;-)

Anhang anzeigen pat.jpg
 
        #195  

Member



Member hat gesagt:
Onkel, wie kommst Du darauf, das ist doch dummes Zeug. Mal wieder typisch, Leute, die versuchen einen klaren Kopf zu behalten, als "abgestumpft" zu brandmarken. Hätte ich von Dir nicht erwartet, aber so ist es halt. So was kommt normalerweise von Vollblut - Liebeskaspern. "Abgestumpft" ist man nach 30 Jahren Ehezoff, aber nicht weil man durch die Welt reist und Spaß hat, doch wohl im Gegenteil.

Ich würde mich nebenher freuen, wenn wir uns an dieser Stelle wieder den Fotos widmen könnten, bitte für Gratis Nuttenficker und sonstige Helden einen extra Thread aufmachen, danke.

Mensch Grubi, bist du heute mit dem falschen Bein zuerst aufgestanden? Was hat den das Wort "abgestumpft" mit brandmarken zu tun. Du stehst mit beiden Beinen in der Realität des Lebens und gibst dich keinen Illusionen und Träumereien mehr hin. Ich habe das "abgestumpft" genannt. Wenn dir ein besseres Wort als Kontrast zum rosaroten Brillen tragenden Liebeskasper einfällt, lass' es mich wissen. Ich wollte die beiden Gegenpole skizzieren. Zu mir hat ein hochrangiges TAF-Mitglied mal gesagt, ich sei für ihn der Prototyp eines Sextouristen. Ich habe mich deshalb nicht gleich als gebrandmarkt gefühlt. Hätte nicht gedacht, dass du so empfindlich bist. Wenn dir eine bessere Umschreibung eingefallen ist, nehme ich es gerne zurück, wenn's dir dann besser geht. Keep cool, ehrlich.
 
        #196  

Member



Member hat gesagt:
Ich glaube das ist alles Taktik von wegen ich will kein Geld mehr von dir weil ich dich Liebe Darling . Naja die spähteren überweisungen aus Europa sind dann um so teuerer ,wenn sie dann eine Mail schreibt der Opa ist gestorben und ich habe kein Geld für die Bestattung oder ich habe kein Geld für die Miete zu zahlen

Ich kenne das alles aus Brasilien da haben manche Girls drei Namorados ( Freunde ) die Geld schicken aus Deutschland Italien und Spanien , auf der ganzen Welt das selbe .

Ich gebe mal meine persönliche Einschätzung zum Thema Liebe, Geld und Ladies ab.

Ich glaube, dass hier auch wieder der Versuch stattfindet, westlich geprägte Denkweisen auf thailändische Mentalität und Denkweise anzuwenden. Oft habe ich gehört, "Die will kein Geld mehr von mir, die liebt mich jetzt." Das ist meiner Ansicht nach eine krasse Fehleinschätzung, insbesondere dann, wenn es sich um eine zeitlich begrenzte Beziehung handelt, und das ist wohl meistens der Fall. Letztendlich betreiben die Mädchen ein Business, sie bieten eine Leistung und wollen dafür bezahlt werden. Sollten Gefühle bei ihr aufkommen --- und das ist ja nicht selten bei den Ladies ---- bedeutet das doch nicht gleich, dass sie ihr Business deshalb aufgeben und auf ihren Gewinn verzichten wollen. Ausnahmen gibt es mit Sicherheit, z. Bsp. wenn sich auf beiden Seiten Gefühl und Zuneigung intensivieren und sich aus Long Time heraus für beide auf eine gewünschte Life Time entwickelt. Oder das Mädchen ist clever genug, aus dieser Gefühlsbeziehung heraus ihr Geschäft zu optimieren und sich einen Kundenstamm aufzubauen, Business as usual und vollkommen in Ordnung. Man sollte sich dies immer vor Augen halten und die gesamte Situation entspannt angehen, die Mädchen bezahlen und genießen, was sie einem an Gefühl und Zärtlichkeit geben. Die Gefühle sind,wenn sie denn aufkommen, einfach da, ob mit oder ohne Geld, und wenn es so kommt, dann ist das Zusammensein mit einer Lady umso schöner.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #198  

Member



Member hat gesagt:
Du stehst mit beiden Beinen in der Realität des Lebens und gibst dich keinen Illusionen und Träumereien mehr hin. Ich habe das "abgestumpft" genannt. Wenn dir ein besseres Wort als Kontrast zum rosaroten Brillen tragenden Liebeskasper einfällt, lass' es mich wissen.

Illusionist und Realist trifft es wohl besser. Es gibt eben Leute, die leben in einem Traum, und andere, die leben einen Traum. Dem einen muss es dabei nicht schlechter gehen als dem anderen.

Das Bild wurde zwar in Cambodia aufgenommen, trotzdem hat die Dame nach eigener Aussage auch Thai im Blut:

Anhang anzeigen IMG_1007.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #199  

Member



Onkel, "abgestumpft" ist das falsche Vokabular, ich fasse das als Beleidigung auf, wenn Du das nicht selber merkst tust Du mir leid.
 
        #200  

Member



Member hat gesagt:
Die Wahrheit liegt wohl zwischen :lach: und :cry: ...
...yes!:tu:

Member hat gesagt:
Onkel, "abgestumpft" ist das falsche Vokabular, ich fasse das als Beleidigung auf...
Ist halt Onkel seine Meinung, auch wenn er sich in seiner Wortwahl vllt. vergriffen hat. PUNKT
Du hast halt Deine Meinung, da brauchst Du Dich nicht beleidigt fühlen, oder doch?
Das hat nämlich auch schnell mal was von...
getroffene Hunde bellen...

Friede sei mit Euch! :bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten