Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #85  

Member



Ein paar Bargirls in der Honkytonk Bar in der Santos Street (Angeles City).

Anhang anzeigen 204.jpg

Wer glaubt, in solchen Läden arbeiteten nur Zombies, sieht sich getäuscht: die Pics der Mädels der letzten Jahre, geordnet nach Jahrgängen, sprechen da eine klare Sprache... viele wirklich hübsche Mädels dabei.

Anhang anzeigen 205.jpg

Nachdem ich mich an der Bar ganz hinten in Halbdunkel etwas habe verwöhnen lassen, es gab Blowjobs aller Mädels, diese bekamen dafür je einen Ladydrink, heuerte ich die begabtesten 3 an für eine Shorttime in meinem Hotel. Es wurde ein relaxter Nachmittag...

Anhang anzeigen 206.jpg
 
        #86  

Member



@Grubert

man muss halöt öfter vorbeischauen, oder? Die Mädels auf deinen pics sehen ja absolut annehmbar aus.
 
        #87  

Member



Gut dass ich nächste Woche in AC bin :tu:

@Grubi, die Girls sehen wirklich nett aus, ich machte solche Erlebnisse auch immer wieder: teilweise in den Perimeters in Bars, wo man sich anfangs 2-mal überlegt, ob man überhaupt hineingeht. Man sollte nicht unbedingt das Äußere einer Bar beurteilen und daraus auf den Inhalt schließen, da die Infrastruktur verbunden mit Müll und Gerümpel in Dritte-Welt-Ländern ohnehin nicht mit unserem Lummerland zu vergleichen ist.
Einfach aufs geradewohl auch in solche Schuppen gehen und nachsehen, vielleicht verbirgt sich drinnen ja eine Perle...
 
        #89  

Member



na da muß ich als alter thaiveteran schon sagen .... lecker, lecker
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten