Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #61  

Member



# 59 gefällt mir ganz gut. Interessante Perspektive.
 
        #62  

Member



@Canari

war eine geile Maus und habe unzählige Pics von ihr.



@Roadrunner77

endlich wieder ein Pic von dir :tu:. Du hast doch soooo viele.....hau sie alle hier rein:yes:
 
        #67  

Member



Lieber Major ... vielen Dank das Treasure Island Bild ist ja wieder mal vom aller feinsten ..... ;-)
 
        #68  

Member



Kann ich nur bestätigen herbi 50, da muß mann in Pattaya lange suchen um solche Granaten zu finden !!

Gruß
thomasd
 
        #69  

Member



Member hat gesagt:
Kann ich nur bestätigen herbi 50, da muß mann in Pattaya lange suchen um solche Granaten zu finden !!

Gruß
thomasd

Finden tueste die schon - nur fkt. muß es und das ist der kleine aber feine unterschied ...Auch Quasimodo kann z. b. auf der WS in Patty mit paar toptanten spazieren gehen bzw. "denken"was großes geleistet zu haben -wenn mondpreise gezahlt wurden ... Ob und wenn dann überhaupt was und wieviel "läuft" - steht noch auf nen ganz anderen blatt ...Aber es stimmt schon die Pilipinogirls sind schon im großen und ganz so gesehen "pflegeleichter" und viel "funktioneller" in der "unser eigenen sache" - mal so ausgedrückt ....Aber letztendlich kommt es natürlich immer auf zumindest 2 seiten drauf an ... Leben und leben lassen ...

so long Jens
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten