Thailändisch lernen

Selbstbefriedigungsgruppe der anonymen Meilensammler

        #61  

Member



jawohl, ortsgruppenleiter.

wird gemacht, wobei in verruf ? bei diesen mitgliedern.................ist der ruf erst ruiniert...................:wink0:
 
        #62  

Member



Schön, dass du wenigestens Einsicht zeigst, denn normalerweise sind die Meilenjunkies
ein total uneinsichtiges Pack. Die würden für 500 Meilen sogar ihre Großmutter verkaufen.
Schon schlimm genug, dass meine Mutter letztes Jahr eine größere Papiertonne bestellen
musste, weil sie nicht mehr wusste, wohin mit dem ganzen Zeugs. Jetzt bekommt sie
auch noch das BMW-Magazin, obwohl sie seit über zehn Jahren kein Auto mehr fährt :mrgreen:
 
        #63  

Member



Member hat gesagt:
p.s.: der genießer hat aber keinelei anstand mehr, der sack. selbst der name und die adresse meiner frau ist ihm nicht heilig um bmw meilen zu sammeln. das gibt rache.:wink0:
Falsche Schlussfolgerung. Das macht eben den Unterschied aus, wieso ER Ortsgruppenleiter ist und wir beiden gegen unseren Rauswurf aus der Gruppe kämpfen müssen ...
 
        #64  

Member



Ihr zwei seid mir eh nicht geheuer, evtl. handelt es sich bei euch um Simulanten.
Es wundert mich nämlich sehr, dass ihr als "US'ler" euch in einer deutschen
Selbsthilfegruppe angemeldet habt. Meine ganzen Gruppen, die ich aufgebaut
habe, werden inzwischen von solchen Pseudokranken infiltriert. Martl fliegt mit
US-Meilen, Dito fliegt mit US-Meilen, Ogeretla fliegt mit US-Meilen. Gibt es außer
mir überhaupt noch anständige Meilensammler, die sich nicht einfach auf Knopfdruck
200.000 Meilen zum Schleuderpreis kaufen und für ein Appel und 'n Ei in F um die
Welt fliegen? Der echte Sammler sammelt, sonst würde es ja nicht Meilensammler,
sondern Meilenkäufer heißen. Vielleicht bin ich einfach zu alt für so'n neumodischen
Kram. Früher haben wir noch mühsam aus jeder Scheiß-Aktion jede einzelne Meile
rausgequetscht, aber ihr habt ja gar keinen Sinn mehr für das klassische Sammeln
und keinen Anstand, ihr Ignoranten. Ihr solltet euch einfach nur was schämen.

PS: Schon gehört? Für DKB-cash Neukunden gibt es jetzt 10.000 Meilen, aber nur
für Inhaber der M&M CC. Preisfrage: Wer von euch hat eine M&M CC und noch
kein DKB-cash? Ich würde sagen: Dumm gelaufen :cry: :hehe:
 
        #65  

Member



meine frau:bae: , zweiter versuch.:wink0:

und was uns angeht, so verzeihe doch bitte. wir als einfaches sammlerfußvolk, können nicht mit unserem ortsgruppenleiter mithalten, der aus einer gesicherten possition(man hört so von mehr wie 2 mio) auf uns proletarische unterklasse herunterschaut.:cry:

wir können, nein müssen einfach, solch zwar imperialistischen, aber doch günstigen angebote des großen bruders wahrnehmen. ich hoffe doch, im hinblick auf eine weitere gute zusammenarbeit, dass wir in der ortsgruppe bleiben können.
 
        #66  

Member



Vielleicht lege ich auch meinen Vorstandsposten in der Regionalgruppe Süd-West nieder
und sammle, äh Entschuldigung kaufe fortan selbst USDiv-Meilen :mrgreen:
Die M&M-Meilen hebe ich dann für schlechte Zeiten auf.
 
        #67  

Member



Achja, und was ich aufgrund der jüngsten Vorkommnisse und Diskussionen um das Mitglied Atze beinahe vergessen hätte zu erwähnen: Ich muss, wenn auch schweren Herzens, meine Teilnahme an der diesjährigen Weihnachtsfeier der Gruppe absagen. Dies natürlich in der Hoffnung, nicht allzuviele Tipps für Meilenschnäppchen vom Weihnachtsmann zu verpassen.

Grund für meine Absage sind die Bewährungsauflagen unseres Gruppenleiters, die ich vor einiger Zeit erhalten habe, um meinen Ausschluss aus der Gruppe aufgrund der Vorlage eines illegal im Inland gemachten Geldautomatenfotos nochmal zu verhindern oder zumindest aufzuschieben. Ich werde also nicht umhin kommen, ab morgen Abend die Strapazen einer 5-wöchigen Südostasienreise auf mich zu nehmen, um zum Ende der Bewährungsfrist ausreichend Fotos von mir und meiner DKB Cash Karte an ausländischen Geldautomaten zur Erfüllung der Auflagen vorweisen zu können.

Die Vorlage der Geldautomaten-Bilderkette wir dann im ersten ordentlichen Gruppentreffen im neuen Jahr erfolgen. Bis dahin wünsche ich allen Mitgliedern der Gruppe ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich auch weiterhin viel Spass und Erfolg bei unserem gemeinsamen Suchthobby.


:bye::bye::bye::bye::bye:
 
        #68  

Member



so, anruf hotline, geht alles klar mit karte auf geschäftskonto. antrag aber nicht online möglich bei zweitkarte, sondern wird zugeschickt. das bedeutet ungefähr 30000 meilen extra im jahr.:baaee:
 
        #69  

Member



Bravo pumpuixyz, du hast es verstanden. Ich finde es toll, dass du solche Strapazen auf dich nimmst
und keine Kosten und Mühen scheust, dich zu rehabilitieren. Wer geht schon freiwillig 5 Wochen nach
SOA? Respekt für dein Durchhaltevermögen. Ich werde der Gruppe Grüße von dir ausrichten. Viel Spaß
und komme gesund, äh ... krank wieder!
 
        #70  

Member



Member hat gesagt:
so, anruf hotline, geht alles klar mit karte auf geschäftskonto. antrag aber nicht online möglich bei zweitkarte, sondern wird zugeschickt. das bedeutet ungefähr 30000 meilen extra im jahr.:baaee:

Glückwunsch! Und die Zweitkarte ist kostenlos?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten