Thailändisch lernen

Selbstbefriedigungsgruppe der anonymen Meilensammler

        #321  

Member

die Antwort lautet : low risk sharen.soviel Meilen generieren, dass es nur für den nächsten, max. fùr die nächsten 2 Flüge in F nach SOA reicht......... und dann natürlich optimistisch bleiben.... die nächste Aktion kommt bestimmt .....
 
        #322  

Member

Member hat gesagt:
die Antwort lautet : low risk sharen.soviel Meilen generieren, dass es nur für den nächsten, max. fùr die nächsten 2 Flüge in F nach SOA reicht......... und dann natürlich optimistisch bleiben.... die nächste Aktion kommt bestimmt .....
Dieser Antwort kann ich mich nicht wirklich anschliessen. Ich habe im Sommer 2011 bei den letzten Aktionen vor der Meilenpreiserhöhung und bei noch wesentlich besserem Dollarkurs meine Konten richtig gefüllt weil ich irgendwie mit der Erhöhung gerechnet hatte und bin damit bisher sehr gut gefahren, nämlich in der Zwischenzeit 4 oder 5 Routings gebucht, die mit den jeweils aktuellen Preisen um 300 - 400 Euro teurer gewesen wären. Na gut, mit den Preisen der aktuellen Aktion ist ein Tripp wieder ca. 100 Euro günstiger wie mit meinen alten Meilen, trotzdem habe ich in der Zwischenzeit rund 1500 Euro gespart. No Risk, No fun ...
 
        #323  

Member

dito, du hosenpisser..........und was soll das dann bringen? wieder m&m sammeln mit 210000 in f sind das mit den besten aktionen schlappe 2200 € plus steuern fast ca. 2600. da kann ich auch ein ticket normal kaufen.....

onkel, geh ficken und schreibe net so einen scheiß.:mrgreen:
 
        #324  

Member

Da sage noch einer, es lohne sich nicht, SEN zu sein :mrgreen:



Eine Ratio von 6,05€/k hatten wir schon lange nicht mehr. :efant:

Ich nehme an, die Nummer wird geprüft. Wer kein SEN (6.000 Meilen) oder FTL (5.000 Meilen) ist, sollte deshalb die Finger davon lassen, denn für Blue-Member gibt's nur 2.000 Meilen.

Der FTL-Link lautet:
 
        #325  

Member

Es wird immer doller. Jetzt gibt es schon 7.000 Meilen für 36,30 €, das sind 5,19€/k, das lässt sich nur noch schwer toppen.



Egal, wie man inzwischen zu M&M steht, aber das ist für jeden anonymen Selbstbefriediger nach langer Zeit mal wieder ein klassisches "Pflichtabo".

Würde es doch hochgerechnet bedeuten, für 700 + ca. 400 = 1.100 EUR Business nach Bangkok zu fliegen ... wer wollte dazu "nein" sagen?
 
        #326  

Member

Super Tip mal wieder von dir. Aber bin ich zu blöd? Ich kann als Zahlungswunsch nicht meine M&M Karte beim Bestellvorgang eintragen...
 
        #328  

Member

Member hat gesagt:
Super Tip mal wieder von dir. Aber bin ich zu blöd? Ich kann als Zahlungswunsch nicht meine M&M Karte beim Bestellvorgang eintragen...

Ja, vermutlich haben die da 'nen Praktikanten rangesetzt. Ich denke, in ein, zwei Tagen wird der Fehler bis spätestens Mitte der Woche behoben sein. Mein Tipp: Einfach am Mittwoch nochmal vorbeischauen.
 
        #329  

Member

Im VFT stand, dass die Welt einen Fehler eingeräumt und das Angebot zurück gezogen hat. Vielleicht kommt es mal irgend wann, wenn das technisch mit der KK-Zahlung geklärt ist, aber keiner weiß wann. Ich habe das 6000er aus #324 geordert und bereits eine Bestätigung erhalten.
 
        #330  

Member

Ticketsafe wurde übrigens eingestellt, wie ich gestern gesehen habe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten