Thailändisch lernen

Pattaya Schweiger zwischen heißen Schenkeln und Wahnsinn

        #41  

Member

sorry - doppelter Text bitte löschen Vielen Dank
 
        #42  

Member

Klasse Story, schön geschrieben und bebildert. Da fließt das Blut, wohin es gehört:yes:
 
        #43  

Member

@bimbo

-Smurf-Bar – Schade, da habe ich ja im letzen Urlaub fast nebenan gewohnt und das Teil ist mir in dem Gewimmel nicht aufgefallen.

Ist aber notiert – für den nächsten Trip

LG Jack
 
        #44  

Member

Vielleicht sehe die eine oder die andere von den Beerbars hier wieder??
Bin auch dabei!
 
        #45  

Member

Super Story...lustig geschrieben, Daumen hoch!
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Schade dass es keine Anlauf-Bar gibt in Pattaya - doch es gibt eine , oben in der Soi Bokhao: Die Smurf Bar, speziell für Deutsche

Einfach zu finden : Vom R-Con Hotel, das ist dort wo die Bokhao eine Kurve bildet Richtung Central Pattaya Road gerade aus etwa 50 bis 100 Meter und schon erblickt man links in einer Seitengasse die Smurf Bar. Vom Big Boss Werner wird man dann als Neuankömmling bald sehr nett begrüsst und willkommen geheissen.

Na na Werner ist ein Wiener und das liegt bekanntlich in Österreich.
 
        #47  

Member

Hallo Schweiger, toller Bildbericht.

Danke dafür.
 
        #48  

Member

:tu:Super Bericht und lustig geschrieben. Bis hierher gefällt es mir wirklich gut. Weitermachen bitte.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Schweiger ist recht unterhaltsam wie du schreibst...
Sag mal wo war der deutsche Stammtisch, wäre mal interessant zu wissen
beim nächsten Pattybesuch

Der Stammtisch ist nicht bei Werner sondern Soi 3 Belgische Botschaft. Treffen so zwischen 12 - 13 Uhr. In der Low Season kann er auch mal Ausfallen. Und dann gibt es noch den Ratz der Organiesiert jeden Freitagabend Essengehen in besserre Restaurants, können auch mal etwas weiter entfernt sein. Vorher Anmelden ist Pflicht in der High Seaon kommen meistens über 20 Personen zusammen und dafür braucht mann ein bischen Platz.
 
        #50  

Member

Oh vergessen Frühschoppen immer Sonntags.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten