Thailändisch lernen

Pattaya Schweiger zwischen heißen Schenkeln und Wahnsinn

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Die würde schon passen. :hehe: Gegen ein Date mit ihr, im Dezember hätte ich auf jeden Fall nichts einzuwenden... :mrgreen:


solche Dünnen laufen da jede Menge rum.
Die Handynummer von dem Girl hab ich nicht, da nicht gevögelt... :hehe:
Frag mal KP der hat alle Nummern.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
lol - jetzt hast du mich auch angefixt... Ich bin dabei!
Ich hoffe die Schöpferische Pause dauert nicht noch länger.

LG

Anhang anzeigen er_in_Fucking.jpg

Anhang anzeigen 1.jpg


:hehe: das freut mich natürlich sehr KGT, ich bin ja bei Dir auch dabei!


...............



Endlich Deutsche...
die letzte Nacht war kurz, mein Hunger am Morgen war, wie fast jeden Morgen, recht bescheiden. Appetit hab ich da unten nur auf weibliche Geschöpfe, die Nahrungsaufnahme hält sich in Grenzen. Die Flüssigkeitsaufnahme ist mittelmässig bis saumässig. Saumässig deshalb weil ich auf sämtliche Säfte stehe... :hehe:





First time Windmill

aufgrund eines sehr glücklichen Umstandes hab ich durch Zufall einen Deutschen getroffen. Sehr netter Mitmensch der mich über alles aufklärte. Er kommt schon Jahre hier her und die haben einen Stammtisch wo ich herzlich aufgenommen wurde. Schweiger hatte absofort Gaudi ohne Ende was aber auch den Alkoholgenuß schlagartig nach oben schnellen ließ. Ich trinke normal zuhause so gut wie nichts aber dort unten die letzten beiden Wochen fast jeden Tag. Oh Gott..... :ironie: ...

mit fortgeschrittener Urlaubsdauer wurden auch die Zonks weniger, die Girls immer hübscher und die Pussies immer nasser. Der "Stammtisch" der DACH-Gruppe wollte mich jetzt überall mit hinnehmen und so stand als Gogo-Bar die "Windmill" auf dem Programm. Der eine, ich nenne ihn mal Rainer, kommt schon das dritte Jahr her und sie kennen ihn. Die alte, etwas dürre Bedienung organisierte uns nach ca. 10 min. einen Platz am Haupttisch. Meine beiden Begleiter machten mich darauf aufmerksam "nüchtern" zu bleiben hier gehe es versaut zu. Dagegen hätte ich nichts und harrte der Dinge die da kommen.

Die Hühner an der Stange waren hübsch anzusehen, die schwarzen kurzen Höschen ließen Einblick an die weibliche Heiligkeit zu. Mein Schwanz zeigte Regung und dann wurde ich auch schon in die Mangel genommen... dieses "in die Mangel nehmen" war allerdings mehr als angenehm
:wgeil::stange:........ich weiß ja nicht ob ich das hier schreiben darf im öffentlichen Bereich, nicht dass ich mit Maßregelungen rechnen muss.......

es war aber mehr als obermegageil.....

das hier dürfte wohl nicht zensiert werden:

...die eine Tussie "kümmerte" sich liebevoll um mich. Ein paar Tequilas (es dürften 3 bis 4 gewesen sein) ließen sie locker werden und mich auch. Ich war zu anfangs noch recht verkrampft was sich im Laufe mit der Schnecke aber legte...
:hehe:........... jedenfalls zog sie mich an den Haaren an ihr Heiligkeit und es war saugeil... die dralle Kollegin von ihr (rötliche, kürzere Haare) setzte sich mir dann noch ins Kreuz und ins Genick sodass mir fast die Luft wegblieb.......:lach::mrgreen:.........sie ritt auf mir rum und steckte mir noch zusätzlich ihre Finger in meinen Mund. Die nahmen mich so her wie ich noch nie hergenommen wurde. Es war so geil dass von diesem Zeitpunkt alles locker wurde.

Leider darf man da keine Fotos machen. Mein Kollege erzählte mir eine Story von einem der Fotos in der Windmill machte. Dem wurden 10.000 THB Strafe aufgebrummt und musste die Bilder auch löschen. Also aufpassen und nichts fotografieren.

Die Schnecke hätte ich Morgen auslösen können, heute durfte sie die Bude nicht verlassen. Ich wollte sie dann tagsdrauf holen aber es kam alles anders... :lach:
:ornp:


da hab ich noch so eine Fette vor dem Badydoll geknipst, allerdings nur ein Schnappschuss, Qualität entsprechend...
(hier für die Skinnyliebhaber):hehe:

Anhang anzeigen 2014-01-12 Thailand 100 (640x480).jpg



 
        #34  

Member

Hey Schweiger!
Interessante Bildergeschichte die du uns hier zeigst - danke:)
Ist meine erste die ich verfolge - und bin schon gespannt was bald kommt, auch wenn ich deine Liebe für kräftigere Mädls nicht teilen kann, aber jedem das Seine ne ;)


LG Rigard
 
        #35  

Member

Hallo Schweiger ist recht unterhaltsam wie du schreibst...
Sag mal wo war der deutsche Stammtisch, wäre mal interessant zu wissen
beim nächsten Pattybesuch
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Hey Schweiger!
Interessante Bildergeschichte die du uns hier zeigst - danke:)
Ist meine erste die ich verfolge - und bin schon gespannt was bald kommt, auch wenn ich deine Liebe für kräftigere Mädls nicht teilen kann, aber jedem das Seine ne ;)
LG Rigard



Hi Rigard!
Dein Interesse freut mich natürlich, ich hab auch Schlankere im Programm. Du wirst es nicht glauben mich wollen immer die ganz Schlanken aber die will ich nicht. Schon komisch im Leben manchmal. Die Wonneproppen sind oft nicht interessiert...:cry:


@mercedessl11
Sag mal wo war der deutsche Stammtisch, wäre mal interessant zu wissen
beim nächsten Pattybesuch
das muss ich mir noch überlegen ob ich das hier schreibe ich bitte um Dein Verständnis. :wink0:
 
        #37  

Member

Kein Problem,
ich hatte bisher noch in jedem Pattyurlaub nette Leute kennen gelernt.
Kann mich auch sehr gut an die Abende mit paar sehr angenehmen Forenmitgliedern erinnern.
Deshalb meine Frage
 
        #38  

Member

Hallo Schweiger.

Windmill ist schon ein geiler Laden. Ich war im September letztes Jahr auch das erste mal drin und es blieb kein Auge trocken.

Hau rein, wir warten alle auf die Fortsetzung. :super:
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Schweiger.
Windmill ist schon ein geiler Laden. Ich war im September letztes Jahr auch das erste mal drin und es blieb kein Auge trocken.

Seh ich auch so! Geil geil geil....... :mrgreen:
 
        #40  

Member

Schade dass es keine Anlauf-Bar gibt in Pattaya - doch es gibt eine , oben in der Soi Bokhao: Die Smurf Bar, speziell für Deutsche

Einfach zu finden : Vom R-Con Hotel, das ist dort wo die Bokhao eine Kurve bildet Richtung Central Pattaya Road gerade aus etwa 50 bis 100 Meter und schon erblickt man links in einer Seitengasse die Smurf Bar. Vom Big Boss Werner wird man dann als Neuankömmling bald sehr nett begrüsst und willkommen geheissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten