Thailändisch lernen

Schwanger nach AC Besuch - Abzocke ?!

        #61  

Member

Member hat gesagt:
... und was ist, wenn sie wirklich da hängt und es ihr dreckig geht, und ihr das Geld für das Nötigste fehlt? Nimmst du den Eventualfall dann einfach in Kauf?

Ich bin nicht so gestrickt.

Das war ja auch nur mal 'ne Notfallhilfe.

Ich werde daran nicht sterben - auch wenn's gelogen gewesen sein sollte
(für den, den es interessiert: 120 EUR + 14,90 Gebühren über Postbank/Western Union).

Sie hat bereits 3 Kinder, das ist doch klar, daß sie geld braucht, sonst wäre sie wahrscheinlich nicht im Sex-Gewerbe anzutreffen. Und da gibt es viele Möglichkeiten ans Geld zu kommen.

Member hat gesagt:
Nochmals.......vergewissere dich, ob und von wem sie schwanger sein soll. Viele Girls lügen dir dort das Blaue vom Himmel runter. Nur DAS bringt dir Gewissheit.
vergewissern Gute Idee,... aber wie ?
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Ich lese hier dauernd von der Pille danach. Die gibt es doch auf den Phills gar nicht. Farang58, in welcher Apotheke ward ihr denn und was hat man euch verkauft? Oder hast du das dem Mädel allein überlassen? Dann kannst du es auch gleich ganz vergessen. In solchen Fällen heißt die Devise: Selbst ist der Mann. Um eine Pille danach zu bekommen, brauchst du 1,5mg Levonorgestrel. Eine normale Pille, die du in AC bekommst, hat aber nur 0,15 mg Levonorgestrel (+ 0,03 mg Ethinylestradiol). Also muss sie 10 Stück davon nehmen. Mit 3 bis 5, wie hier geschrieben wurde, klappt das nicht.

Das war mir zu dem Zeitpunkt nicht bekannt (bis dato nie damit zu tun gehabt, und das Mädel schien mir zumindest zu wissen, was zu tun ist - welch ein Trugschluss).

Da hab ich mich in der Tat auf das Mädel verlassen, die ja mit dem Apotheker diesbezüglich ein Gespräch geführt hat (ich war zwar dabei, habe aber nichts verstanden).
Später hat sie im Hotelzimmer den Beipackzettel gewälzt von wegen Nebenwirkungen und Gebrauch.

KANN MAN SICH DENN AUF GAR NICHTS UND NIEMANDEN MEHR VERLASSEN ?!?! :motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #63  

Member

Als mir mal ein Kondom in der fruchtbaren Zeit geplatzt ist, habe ich fünf Stunden im Internet zugebracht und war in zehn Apotheken, bis mir klar war, was zu tun ist. Wie soll das ein Mädel hinbekommen, das nicht mal Hauptschulabschluss hat? Die Mädels in AC kennen doch noch nicht einmal die Gesetzmäßigkeiten ihres Zykluses.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
KANN MAN SICH DENN AUF GAR NICHTS UND NIEMANDEN MEHR VERLASSEN ?!?! :motz:

Ohne jetzt irgend etwas schwarz malen zu wollen... Du kannst dich nur auf Dich selbst verlassen.
Und Dein Wille dem Mädel unter die Arme zu greifen ehrt dich.

Aber sieh es mal realistisch. Die Familie wird nicht verhungern, wenn es ein Baby mehr gibt. Ist es auf der Welt und solltest Du wirklich
der Vater sein, so kannst Du ihr ja immer noch alles Geld der Welt zukommen lassen.

Gruss
Word
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
ist es auf der Welt und solltest Du wirklich
der Vater sein, so kannst Du ihr ja immer noch alles Geld der Welt zukommen lassen.
... das wäre mir persönlich zu riskant, wenn es tatsächlich eine relistische Chance gibt, dass ich der Vater wäre.
Da würde ich lieber mit "kleinem Geld" vorbeugen, als nachher mit "großem" für ein ungewolltes Kind geradezustehen.
 
Booking.com
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Als mir mal ein Kondom in der fruchtbaren Zeit geplatzt ist, habe ich fünf Stunden im Internet zugebracht und war in zehn Apotheken, bis mir klar war, was zu tun ist. Wie soll das ein Mädel hinbekommen, das nicht mal Hauptschulabschluss hat? Die Mädels in AC kennen doch noch nicht einmal die Gesetzmäßigkeiten ihres Zykluses.


Warum schwadroniert sie dann von "the pill after" ??
Halbwissen? Pseudokenntnisse??

Wie ich gehört habe, bekommen alle Mädels, die in der Bar arbeiten, "basic instructions" über Verhütung, STD's etc.

Beim nächsten chat werd ich die mal zur Rede stellen ... :ang:
... wahrscheinlich ohne großen Erfolg :?
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Warum schwadroniert sie dann von "the pill after"??
Davon hat sie halt mal etwas gehört.

Halbwissen? Pseudokenntnisse??
Du hast es erfasst.

Wie ich gehört habe, bekommen alle Mädels, die in der Bar arbeiten, "basic instructions" über Verhütung, STD's etc.
Mag sein, aber was bringt das, wenn die Lehrerin nur über Halbwissen und Pseudokenntnisse verfügt bzw. die Mädels nicht zuhören, weil sie es a) nicht kapieren oder b) in dem Moment nicht interessiert.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
... das wäre mir persönlich zu riskant, wenn es tatsächlich eine relistische Chance gibt, dass ich der Vater wäre.
Da würde ich lieber mit "kleinem Geld" vorbeugen, als nachher mit "großem" für ein ungewolltes Kind geradezustehen.

auch das ist verständlich. schliesslich hast du sie ohne verhütung gepoppt und möchtest nun alles erdenkliche tun um dein gewissen zu erleichtern.

ich weis, das klingt böser, als ich es tatsächlich gemeint habe.

betrachte mal die fakten:

- sie hat bereits kinder (wer zahlt denn für die?)
- sie ist profi im sex gewerbe
- sie lässt dich glauben, alles sei safe
- pille danach..? sie hat sich beraten lassen?

ganz klar, worauf die zeichen stehen. jedenfalls meiner meinung nach.

und wie gesagt, liegst du falsch, kannst du die kleine immer noch unterstützen, adoptieren, oder was auch immer...

alles was du zum jetzigen zeitpunkt, von deiner position aus, unternimmst scheint mir wie "ein schuss ins blaue"

gibt es dir ein gutes gefühl, ihr kohle zu schicken, dann mach das ruhig. its up to you. aber ich erachte die wahrscheinlichkeit
das du wirklich daddy wirst als sehr gering.

gruss
word
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #70  

Member

@Word
Hab' ich vielleicht blöde ausgedrückt.
Was ich meinte war, dass es mir zu riskant wäre, erstmal nur abzuwarten weil ich unbedingt 100%ige Gewissheit haben will, um dann ggfs. nachher teuer dafür bezahlen zu müssen.

Ich glaube auch, dass es sich bei Farang58 vermutlich um eine Abzocke handelt, aber ganz sicher kann man sich nun mal auch nicht sein.
Ich würde so früh wie möglich versuchen so viel Sicherheit wie möglich über die Schwangerschaft an sich und den ungefähren Zeitpunkt herauszufinden. Sollte sich das soweit bestätigen, wäre mir das Risiko von sagen wir mal 1:3 oder 1:5, dass es von mir ist, schon zu hoch um abzuwarten.
Dann würde ich das als Lehrgeld oder Charity ansehen und das Problem mit ein paar hundert Euronen aus der Welt schaffen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten