Thailändisch lernen

Schwanger nach AC Besuch - Abzocke ?!

        #221  

Member

Ich verstehe gar nicht, dass hier über Moral diskutiert wird.
Die Freiheit des einen hört immer da auf, wo die Freiheit eines anderen eingeschränkt wird. Wer das nicht akzeptiert zeigt meinem Verständnis nach nicht, dass er etwas anders geartete Moralvorstellungen hat, sondern dass er schlichtweg nicht sozialisierungsfähig ist.
Wer also einem Mädel seinen Samen unterschiebt und dann sagt: Sieh zu, dass Du Dein Leben entsprechend planst, um für ein weiteres menschliches Wesen zu sorgen, nimmt dem Mädel mit grosser Wahrscheinlichkeit damit die Freihet, ein Leben nach Wunsch zu führen. Das ist schlichtweg asozial und in meinen Augen absolut nicht tolerierbar.

Ich schmeiss' dann dem Kerl die Fensterscheibe ein und sage: Wieso sollte ich für das Fenster zahlen, ist doch Deine Scheibe. Da bin ich mal auf eine Reaktion gespannt....:box:.... Dabei ist ein Fenster im Vergleich zu einem Kind wirkljch pillepalle.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #222  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich mal auf eine Reaktion gespannt....

Das Problem ist, wenn unsere westlich verkorkste Gesellschaft von Individualität und von dem Individuum spricht, meint sie damit nichts anderes als Egoismus-ich, ich, ich.
 
        #223  

Member

Amen! Ein schönes Schlusswort,

... aber ist denn heute schon Sonntag?
 
        #224  

Member

Wie bewertet man es hier: Einer bumst in einem D. Freudenhaus ein Frau ( die aber so runde 5 bis 10 hatt am Tage) und er wird nachweislich Vater---was macht dies nun einen Unterschied zu einem ähnlichen Vorgang hier in Pattaya oder Clark ???
 
        #225  

Member

Einen großen Unterschied macht das aus.
In D kann sich niemand drücken wenn die Vaterschaft nachgewiesen wird. Notfalls geht der Staat in Vorleistung. Die Grundversorgung ist also gesichert, auch ist das Kind Krankenversicherert und kann zur Schule gehen.
Ausserdem gibt es Kindergeld, Familienbeihilfe etc.
 
Booking.com
        #226  

Member

Member hat gesagt:
Wie bewertet man es hier: Einer bumst in einem D. Freudenhaus ein Frau ( die aber so runde 5 bis 10 hatt am Tage) und er wird nachweislich Vater---was macht dies nun einen Unterschied zu einem ähnlichen Vorgang hier in Pattaya oder Clark ???
Das macht erstmal gar keinen Unterschied.
Bewertungsgrundlage ist Nicht die Beziehung zu der Mutter oder die Umstände der Zeugung, sondern nur das Kind selbst, für dessen Grundversorgung ein Vater doch wenigstens sorgen sollte.
Allerdings ist es natürlich so wie bkk schon gesagt hat, dass diese in DACH oft ohnehin sichergestellt ist.

Ich persönlich würde zwar darüber hinausgehen, aber das ist dann wohl tatsächlich mehr eine moralische Frage, die jeder für sich entscheiden muss.
 
        #227  

Member

Schwanger - abzocke?

Hallo zusammen, wer von euch hat es denn schon erlebt das euch eine alte bekannte nach 8-12 Wochen angeschrieben hat, "Baby iam pregnant, please send me Money for Baby". Vor allen auf den Phillis da dort die Mädels sehr oft ohne Condom mit jemanden schlafen bzw. gar nicht danach fragen.
 
        #228  

Member

Member hat gesagt:
Vor allen auf den Phillis da dort die Mädels sehr oft ohne Condom mit jemanden schlafen bzw. gar nicht danach fragen.

Nur die Mädels? Da muss man doch mit rechnen wenn man das Condom weglässt.
In so einem Fall ist alles möglich, auch Abzocke. Vergewissere dich und handele dann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten