Thailändisch lernen

Schwanger nach AC Besuch - Abzocke ?!

        #201  

Member

Schwangerschaften. Maennerfang und so!

Also, ich ging mit MEINER "Mia Neu" - Nebenfrau, Zweit Freundin,
seit 2002, ins BUMRUNGRAD Spital, Weltbekannte Klinik in Bangkok,
2003, nach ca. einem Jahr Kontakt und 2 Aufenthalten 3 u 1 Monat in OEST. meine Idee, :roll: der Spitalbesuch u Durchuntersuchung,
war von mir erweunscht, da sie auf 35,6 kg abgemagert war!

FULL BODY CHECK, AIDS Test inklusive. Muss ja was falsch sein bei ihr!?

Ja, aber das Gespraech u Wort fuehrte meine kleine Maus!
Schien, sie graemte sich nur so wegen mir und hatte deswegen keinen Appetit,
jedenfalls, wuenschte sie sich vom BUMRUNGRAD ein Baby von mir! Ich verstand ja nichts was sie mit Personal u Aerzten sprach!:wirr:

Ergebnis,
sie war NICHT krank, sie bekam aber ein paar Spritzen, die Eileitern wurden gedehnt?
Bekam ein paar Saeckchen Tabletten,Vitamine, Spurenelemente und Mittel die eine Schwangerschaft foerderten!
Ich war Ahnungslos, sie setzte auch die Pille ab, oder nahm sie eh nie wirklich? :bae:

Wir flogen danach, wieder nach EU und in OE wurde sie c. 1,5 Monate spaeter, Schwanger!
BUMRUNGRAD - tolle Leistung!

Abtreibung in OE wurde abgelehnt von ihr!

Ausgang der AKTION !
Meine ehemalige Hauptfrau verliess mich, die JUNGE, uebernahm diese Position und heute habe ich sogar 2 Kinder mit ihr!
Immer noch zusammen. Mehr oder manchml auch weniger.

Mit vielen Erzaehlwerten "Geschichten" (Anderen Frauen u Maennern) dazwischen! :hehe:
Kommt vielleicht mal.
 
        #202  

Member

Member hat gesagt:
... moralische Institution aufspielt ...
Zurück zum Thema ...

Spielt man sich für dich ernsthaft schon als "moralische Institution" auf, wenn man es gut findet sich um das eigene Kind zu kümmern, bzw. es daneben findet, wenn man das nicht tut?

Es geht mir überhaupt nicht um Moral.
Verhütung, Abtreibung, etc. ist alles im grünen Bereich. Niemand verlangt das Kind gleich zu adoptieren, die Mutter zu heiraten oder die ganze Familie zu versorgen. Wenn das Kind auch anderweitig gut versorgt ist, ist das wieder was anderes, aber das ist nun mal bei den meisten Bargirls eher nicht der Fall.
Wenn also alle Stricke reißen und man tatsächlich Vater geworden ist, dann muss das Kind doch wenigstens einigermaßen versorgt sein und irgendeine Perspektive haben. Nur darum geht es doch.

Das hat doch noch gar nichts mit Moral zu tun.
Und selbst wenn es aus deiner Sicht eine Frage der Moral ist: Hast du dann so wenig davon, dass du dich wirklich nicht um dein Kind kümmern würdest?

Darüber solltest du dir vielleicht wirklich noch ein paar Gedanken machen.
 
        #204  

Member

@Onkel
Ich bin doch schon tiefenentspannt ... :mrgreen:
 
        #205  

Member

... schon interessant, wohin sich der wieder aufgewärmte Thread so hin bewegt und die Gemüter erhitzt.


Ich fasse zusammen:

Die Statements bewegen sich zwischen 2 Extremen:

a)

verantwortungsloser ST schwängert 19 jährige Landpomeranze und lässt die junge Mutter samt Kind, das er in die Welt gesetzt hat eiskalt sitzen (ok, dafür muss er ja erst einmal wissen, dass es das Kind gibt)

--> der Böse ist der Farang (foreigner)


b)

ausgebuffte Professionelle schiebt dem ahnungslosen foreigner Kind unter oder simuliert Schwangerschaft, um diesem möglichst viel Geld aus der Tasche zu leiern

--> die Böse ist die Professionelle


Wie wir wissen, besteht das Leben jedoch nicht nur aus schwarz und weiß, sondern aus einer ganzen Palette von Grautönen.


Deshalb ist es auch mit der moralischen Bewertung nicht ganz so einfach. Jeder hat vielleicht eine andere Geschichte erlebt und sieht es deshalb aus einer anderen Warte.

Würde man sich um ein Kind, das einem untergeschoben wurde, genauso kümmern, wie um ein gewünschtes oder ungewünschtes (wenn man nicht gerade Boris Becker heißt, und im Rampenlicht steht) ? Das muss jeder mit sich selbst ausmachen, und was soll man hier die theoretische Moralkeule schwingen, wenn noch gar nichts passiert ist.
Also ganz locker.

Was mich angeht, bin ich – allem Anschein nach – einem fake aufgesessen, aber wer weiß das schon so genau.

Jedenfalls hat’s mir ein paar unruhige Wochen beschert und hier eine teils emotional geführte Diskussion um moralische Verantwortung entfacht.


Bin nächste Woche wieder in AC, und habe hoffentlich etwas draus gelernt.
 
Booking.com
        #206  

Member

Member hat gesagt:
Würde man sich um ein Kind, das einem untergeschoben wurde, genauso kümmern, wie um ein gewünschtes oder ungewünschtes?
Vermutlich nicht, allein schon weil in der Praxis mit der Mutter auf Dauer schwierig auszukommen wäre.

Aber kann man das Untergeschobene deshalb gleich ganz im Stich lassen?
Egal, ob die Mutter eine abgezocktes Miststück, ein good girl, die große Liebe oder die Ehefrau ist, das Kind ist doch das gleiche.
 
        #207  

Member

Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, und entschuldige mich, wenn diese Informationen schon gepostet wurden, doch es gibt anscheinend ein paar unter uns, die die Funktionsweise der Pille "danach" und ihre Anwendbarkeit nicht ganz verstehen. Daher hier eine kurze Zusammenfassung.

- Die "Pille danach" verhindert "notfallmässig" den Eisprung.
- In den meisten europäischen ist sie rezeptfrei erhältlich (u.a. CH, A), aber nicht z.B. in DE, PL, IT (rezeptpflichtig)
- Sperma überlebt bis zu 3 Tage (oder so) in der Gebärmutter.
- Die Eizelle ist aber nach dem Eisprung nur ca. 12-24 Std befruchtbar.
- Wenn die Eizelle befruchtet worden ist, und sich in der Gebärmutterwand eingenistet hat, dann bringt die Pille danach nichts mehr.
- Daher: Die Pille danach bringt nur etwas, wenn sie innerhalb von 3 Tagen nach dem Geschlechtverkehr eingenommen wird.
- Wenn sie innerhalb von 24 Std eingenommen wird ist die Schwangerschaftsrate 0.4%, danach nimmt sie ab (2.Tag: 1.2%, 3.Tag: 2.7%) Quelle: Wikipedia
- Dies ist also KEINE Abtreibung, da es die Befruchtung verhindert.
- Sie ist auch relativ ungefährlich (Nebenwirkungen sind vertretbar: Kopfschmerzen, Übelkeit , Unterleibsschmerzen, Blutungen unabhängig des Zykluses)

Anders sieht es aus nach 72 Std.
- Dann gibt es die Möglichkeit der "Abtreibungspille"
- Kann auch viel später eingenommen werden, allgemein aber nur bis zum 49. Schwangerschaftstag.
- Da MUSS man zum Arzt und es wird unter Aufsicht eingenommen.
- Es löst sich Schleimhaut der Gebärmutter inkl. eingenistete befruchtete Eizelle.
- Es kann (in ca 5% der Fälle) zu starken Blutungen kommen, darum die ätzliche Ausicht.
- Hierbei handelt es sich um eine Abtreibung, daher kommen hier moralische und religiöse Ansichten zum tragen.

- Illegale Abtreibungen sind SEHR gefährlich!
- Viele Frauen sterben an Abtreibungen in Ländern in denen sie verboten sind.
- Darum wurden in der industrialisierten Welt Abtreibungen allgemein erlaubt: Nicht weil wir Abtreibungen super finden, sondern weil wir nicht mehr jedes Jahr Tausende von Frauen qualvoll sterben lassen wollen. Wir wählen das kleinere Übel.....
 
        #208  

Member

Ein Mann muß zu einem Kind stehen, wenn er es gezeugt hat. Dabei ist es egal unter welchen Umständen, mit wem und wo es gezeugt wurde. Soviel Ehre, Stolz und Pflichgefühl sollte jeder Mann haben.
 
        #209  

Member

Was jetzt? Muss oder sollte?

Geschrieben auf meinem GT-P6800 mit Forum Runner
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten